Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5631
30.04.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von Jan_Heintze19:
Lt. Lothar Matthäus ist der Drmic-Wechsel zu Arsenal perfekt. :/:


Der meinte das schon vor wochen das die frau von drmic eine wohnung sucht aber er hat keine. und warum sollte lothar das wissen?

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5632
30.04.2014 - 12:36 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Am Montag gibts neue Aufregung um unseren Super-Knipser Josip Drmic. Der «Kölner Express» vermeldet, dass der 21-jährige Nati-Stürmer von Nürnberg zu Bayer Leverkusen wechsle.

Stimmt nicht, glaubt da ein anderer. Und zwar kein Geringerer als der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (53). Der 150-fache Internationale sagt zu BLICK: «Auch wenn jetzt Dortmund, Gladbach und Leverkusen auch noch Interesse an ihm haben. Ich bleibe dabei: Josip Drmic wird zu Arsenal wechseln. Ich stehe nach wie vor dazu, dass er nächste Saison auf der Insel spielen wird.»
Gibt wohl eine neuere Aussage von ihm zu dem Thema.

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5633
30.04.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von Dome81:
Zitat von Jan_Heintze19:
Lt. Lothar Matthäus ist der Drmic-Wechsel zu Arsenal perfekt. :/:


Die Aussage ist aber schon was älter oder hat er das jetzt nochmal wiederholt ?


Lt. w11 scheinbar auf Twitter.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5634
30.04.2014 - 12:39 Uhr
Zitat
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/matthaeus-hartnaeckig-er-geht-zu-arsenal-id2824203.html

Auch wenn jetzt Dortmund, Gladbach und Leverkusen auch noch Interesse an ihm haben. Ich bleibe dabei: Josip Drmic wird zu Arsenal wechseln. Ich stehe nach wie vor dazu, dass er nächste Saison auf der Insel spielen wird.»


Und weiter: «Schauen Sie, wenn ein Journalist etwas hört, so recherchiert er und schreibt das dann. Ich bin bei ‹Sky› eine Art Journalist und habe das Gerücht von einem Wechsel zu Arsenal gehört. Ich habe dann herausgefunden, dass das stimmt und er dorthin wechselt. Also alles sauber recherchiert. Ich hatte schon beim Wechsel von Lewandowski zu Bayern München oder von Ramos zu Dortmund recht.»



Wir werden sehen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5635
30.04.2014 - 12:40 Uhr
Zitat von Tomessi:
www.blick.ch:
Am Montag gibts neue Aufregung um unseren Super-Knipser Josip Drmic. Der «Kölner Express» vermeldet, dass der 21-jährige Nati-Stürmer von Nürnberg zu Bayer Leverkusen wechsle.

Stimmt nicht, glaubt da ein anderer. Und zwar kein Geringerer als der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (53). Der 150-fache Internationale sagt zu BLICK: «Auch wenn jetzt Dortmund, Gladbach und Leverkusen auch noch Interesse an ihm haben. Ich bleibe dabei: Josip Drmic wird zu Arsenal wechseln. Ich stehe nach wie vor dazu, dass er nächste Saison auf der Insel spielen wird.»
Gibt wohl eine neuere Aussage von ihm zu dem Thema.


Wenn ich mir das durchlese, klingt das für mich eher so, als würde Loddar sich da um Kopf und Kragen reden, als dass da wirklich was dran wäre. Naja, da heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5636
30.04.2014 - 12:41 Uhr
ach Lothar Matthäus. Vllt hat er seine Quelle schriftlich erhalten und war nicht in der Lage richtig zu lesen.
Möglicherweise geht Drmic zu Arsenal, aber Loddar als Quelle :D?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5637
30.04.2014 - 12:45 Uhr
Zitat von 00Frederik:
ach Lothar Matthäus. Vllt hat er seine Quelle schriftlich erhalten und war nicht in der Lage richtig zu lesen.
Möglicherweise geht Drmic zu Arsenal, aber Loddar als Quelle :D?

Zumindest bei Lewandowski hatte er das schon weit vorher angekündigt und Recht behalten; wies bei Ramos war weiß ich nicht.

Aber warten wir einfach mal ab, ich bin da erstmal relativ entspannt. Wenn er kommt gut, wenn nicht, werden wir jemand anderes verpflichten. Abwarten und Tee trinken.

Wobei ich aber auch nicht glaube, dass Arsenal der richtige Schritt für Drmic wäre. Von nem Abstiegskandidaten zu nem englischen Spitzenverein? Fände ich einen etwas sehr großen Schritt

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5638
30.04.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von 00Frederik:
ach Lothar Matthäus. Vllt hat er seine Quelle schriftlich erhalten und war nicht in der Lage richtig zu lesen.
Möglicherweise geht Drmic zu Arsenal, aber Loddar als Quelle :D?



Also bei Lewa lag er ja richtig. Man sollte nicht jede Quelle die "Drmic zu Bayer" abfeiern und alle anderen "Quellen" ignorieren. Lodda weiß um Standing in der Öffentlichkeit und ich glaube er will so langsam ernst genommen werden. Gut vernetzt ist er sowieso, daher glaube ich schon, dass er seine Hinweise hat.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5639
30.04.2014 - 12:49 Uhr
Zitat von Django1000:
Zitat von 00Frederik:
ach Lothar Matthäus. Vllt hat er seine Quelle schriftlich erhalten und war nicht in der Lage richtig zu lesen.
Möglicherweise geht Drmic zu Arsenal, aber Loddar als Quelle :D?



Also bei Lewa lag er ja richtig. Man sollte nicht jede Quelle die "Drmic zu Bayer" abfeiern und alle anderen "Quellen" ignorieren. Lodda weiß um Standing in der Öffentlichkeit und ich glaube er will so langsam ernst genommen werden. Gut vernetzt ist er sowieso, daher glaube ich schon, dass er seine Hinweise hat.


Ja aber mal im Ernst, der Transfer von Lewa war auch echt nicht vorherzusehen :D
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5640
30.04.2014 - 12:53 Uhr
Zitat von Slevin89:
Zitat von Django1000:
Zitat von 00Frederik:
ach Lothar Matthäus. Vllt hat er seine Quelle schriftlich erhalten und war nicht in der Lage richtig zu lesen.
Möglicherweise geht Drmic zu Arsenal, aber Loddar als Quelle :D?



Also bei Lewa lag er ja richtig. Man sollte nicht jede Quelle die "Drmic zu Bayer" abfeiern und alle anderen "Quellen" ignorieren. Lodda weiß um Standing in der Öffentlichkeit und ich glaube er will so langsam ernst genommen werden. Gut vernetzt ist er sowieso, daher glaube ich schon, dass er seine Hinweise hat.


Ja aber mal im Ernst, der Transfer von Lewa war auch echt nicht vorherzusehen :D


Ja klar, aber er hat sich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt mit seiner Wette.
Das hätte auch mal richtig nach hinten losgehen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.