Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#71
25.05.2014 - 15:55 Uhr
bla, muss man immer ne quelle dabei haben??? hier steht doch extra OHNE quelle...

Was haltet ihr von einer Personalie Shaqiri? Kann Aussenbahn als auch 10 Spielen soweit ich das gesehen hab. Wenn Völler nen bissl drauflegt ist der vllt sogar erschwinglich, hab letztens meine ich iwas von 15 mio gelesen. Würde Shaqiri Hakan vorziehen, da er CL erfahrung hat und schon BuLi auf Top Niveau gespielt hat. Weiss jemand mehr zu einer etwaigen AK oder ab wann Bayern "schwach" werden würde? Ich weiss ist reine spekulation aber kann man sich ja mal anschauen Lachend

Transferspekulationen OHNE Quelle |#72
26.05.2014 - 16:20 Uhr
Allerdings hat Borussias Manager bei einer anderen Bubi-Personalie derzeit schlechte Karten. EXPRESS erfuhr: Ausgerechnet Super-Talent und Eigengewächs Sinan Kurt (17) will weg. Sogar noch diesen Sommer. Trotz eines Vertrages bis 2015. Alarm im Fohlen-Stall!

Evtl. könnten wir da mal vorstellig werden. Kurt soll ja ein großes Talent sein. Er ist mir schon damals aufgefallen, bei der Sky Reportage Projekt Profi 4 jungs auf dem Weg in die Bundesliga. Klar haben wir schon Brandt für die Position aber um solch einen Spieler muss man sich einfach bemühen wenn man die Chance hat ihn zu bekommen.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#73
29.05.2014 - 23:41 Uhr
"Die Situation ist jetzt so, dass ich frei bin und gehen kann, wohin ich will"..."Ich habe bewiesen, dass ich gut genug bin für die Bundesliga."

Elabdellaoui ein offensivstarker Rechtsverteidiger der ablösefrei zu haben wäre.


Offenbar verlässt uns ja Hilbert. Fraglich ist allerdings ob er unsere Ansprüche erfüllen kann.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuVrangrGata am 29.05.2014 um 23:42 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#74
14.06.2014 - 13:44 Uhr
“I think if he goes, it’ll be for £20m. It could even be a Champions League team. For me it will be a surprise if he goes to Newcastle. Sadly it could be a 90% no for Grenier to Newcastle.”

Von Grenier können wir uns wohl wieder verabschieden. Wie es scheint sind Preise um die 20 Millionen realistisch und als Intressenten werden Vereine wie ManU, Chelsea und Arsenal genannt, wobei dies auch Namedropping der Englischen Quelle sein könnte. Wie auch immer, für mich scheint der Transfer jetzt schon so gut wie unmöglich zu sein. Im Ausland werden wir solche Kaliber wohl erst in 5-10 Jahren wirklich in Angriff nehemen können. Grenier ist dann doch nochmal eine Nummer schäfer als Drmic. 

Transferspekulationen OHNE Quelle |#75
03.07.2014 - 08:59 Uhr
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung von Thorgan Hazard vom FC Chelsea.
Zitat von Hitdorfer
Zitat von FB_1904

Thorgan Hazard angeblich vor einer Leihe mit (!) KO zu Mönchengladbach oops


Wäre das nicht auch einer für unseren rechten Flügel/ unsere Zehnerposition gewesen ? schief



?


ich sehe da nur lauter angeblicher experten, die allesamt frisch angemeldet sind. gibts da ne wirkliche quelle?



Sind da auch gerade im "Blick auf die Konkurrenz" Thread dran.


 


Hier steht allerdings nur "Angedacht ist eine Leihe für ein Jahr" von einer KO sehe ich da ersteinmal nichts.

Transferspekulationen OHNE Quelle |#76
17.07.2014 - 09:35 Uhr
Quelle: twitter.com
#Bayer #Leverkusen sucht für die Abwehr nach einer hochkarätigen Verstärkung - dem idealen Partner für #Toprak. [Kicker] #B04

Poste es mal hier, weil keine Namen genannt werden.


Wäre nicht abgeneigt, auch wenn ich Schwierigkeiten mit der Personalie Wollscheid hätte, der dann wahrscheinlich gehen würde.


Vielleicht doch was dran an Mustafi beispielsweise?

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 17.07.2014 um 09:36 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#77
17.07.2014 - 10:32 Uhr
Auch wenn Rudi Völler zuletzt den Abschluss der Transferplanungen verkündete, ist die Werkself angeblich auf der Suche nach einem hochkarätigen Innenverteidiger. Vor allem Schnelligkeit soll den gesuchten Nebenmann von Ömer Toprak auszeichnen. Weder Philipp Wollscheid noch Emir Spahic scheinen diesbezüglich den Anforderungen von Neu-Trainer Roger Schmidt zu genügen, Neuzugang Tin Jedvaj ist zwar schnell, wird aber nicht als Sofort-Verstärkung eingeplant.

Würde ich schon nachvollziehbar finden. Sowohl Wollscheid als auch Spahic sind nicht wirklich für ein offensives Pressingsystem geeignet. Wobei ich Wollscheid gerne als Kopfballwaffe für die offensiven Standards behalten würde.

Transferspekulationen OHNE Quelle |#78
29.07.2014 - 09:45 Uhr
Im Express steht dass wir uns von einem englischen Top Klub einen Rechtsverteidiger zur Leihe holen wollen. Weiß jemand mehr?

Dies wurde auf werkself.de geschrieben. Weiß hier jemand vielleicht mehr?

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#79
31.07.2014 - 17:34 Uhr
Der ehemalige deutsche Nationalstürmer Kevin Kuranyi (Foto) kann sich einen Wechsel zurück in die Bundesliga vorstellen. Das bestätigte der 32-Jährige gegenüber dem „Kicker“. Kuranyi, der noch bis 2015 bei Dinamo Moskau unter Vertrag steht: „Ich werde im Januar überlegen, ob ich in Russland bleibe. Aber auch die Rückkehr nach Deutschland ist eine sehr große Option.“

Wer weiß, am Ende schlägt er schon diesen Sommer bei uns auf. Wobei ich aber auch meine Zweifel habe, ob er unseren Anforderungen noch genügt - vorallem in unserem neuen Pressing-System. Drmic könnte ja zudem auch die Kieß-Rolle einnehmen, falls dieser ausfällt oder?


Für die RV-Position wären sowohl Jenkinson, als auch Rafael eine gute zusätzliche Option. Beide scheinen aufgrund ihrer Situtation im Verein auf jeden Fall schonmal möglich.

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomessi am 31.07.2014 um 17:42 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#80
14.11.2014 - 01:18 Uhr
Hakan Calhanoglu (20) ist Bayers Königstransfer. 14 Millionen Euro teuer. Aber schon jetzt könnte Leverkusen den Fußballkünstler, der gegen St. Petersburg auf der Sechs ein wunderbares Spiel ablieferte, für über 20 Millionen Euro an Manchester United verkaufen.
Zitat von Patzi
Habe so im Umkreis Gerüchte gehört, dass man Calhanoglou im Winter um 25 Mio an Manchester United abgeben will, und im Gegenzug Kampl um 9 Mio von Salzburg holt. Sollte dies im Winter nicht passieren, glaube ich dass Kampl im Sommer zu Leverkusen kommt, kann mir nicht vorstellen dass er zu Leipzig geht, vorausgesetzt sie steigen überhaupt auf, ansonsten ist dies sowieso hinfällig. Ich habe jedes Spiel von Salzburg gesehen und ich kann euch versichern dass Kampl ein Wahnsinns - Spieler ist. Unglaublich wie er den Gegner schwindlig spielt, seine Technik, sein Auge für den Pass im richtigen Moment, seine Laufbereitschaft, sein Einsatz, einfach super. Einzig beim Torabschluss muss er sich noch verbessern.


Es kann sein, dass jemand aus deinem Umfeld beim Express arbeitet. Zunge raus

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.