Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#111
13.05.2016 - 10:25 Uhr
Ibrahimovic verlässt PSG, ''Es wird Großes passieren''
Das ist doch der richtige Spieler für uns, er redet doch die ganze Zeit davon, das er was machen wird, womit keiner rechnet.grinsgrinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von middo229 am 13.05.2016 um 10:28 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#112
15.05.2016 - 12:07 Uhr
Özcan zieht es nach Leverkusen

Nach den Abgängen von Ralph Hasenhüttl und Danny da Costa muss der FC Ingolstadt einen weiteren Tiefschlag verdauen. Auch Torhüter Ramazan Özcan will nach kicker-Informationen den Verein verlassen. Nach 147 Liga-Spielen für den FC Ingolstadt, 28 davon in der abgelaufenen Saison in der Bundesliga, zieht es den österreichischen Nationaltorhüter zu Liga-Konkurrent Bayer Leverkusen.
Sieht nach Özcan aus.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#113
15.05.2016 - 15:50 Uhr
Die Rätsel sind gelöst. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Transferspekulationen OHNE Quelle |#114
25.08.2016 - 23:59 Uhr
Die Entscheidung liege nun beim Spieler, da beide Angebote die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag in Höhe von 18 Millionen Euro übertreffen.
Wenn er eine Klausel von 18 Millionen hat können wir evtl. doch mit der Champions League, Wendell, Ramalho, unserem guten Ruf in Brasilien und sehr viel Spielzeit locken.

Man braucht auch eckige Charakter im Kader und nicht nur die politisch korrekten Lars Benders, Stefan Kiesslings, Jonathan Tahs, Julian Brandts und Roberto Hilberts. Gerade wenn Hakan und/oder Papa noch gehen, dann würde uns ein bischen Feuer nicht schaden.

Edit: Handelt sich natürlich um Gabriel

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VollFurVoeller am 26.08.2016 um 00:00 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#115
30.08.2016 - 21:11 Uhr
Quelle: twitter.com

(+) #Calhanoglu is going to pass the medical check tomorrow, so then #Atletico will announce the deal. It was closed in 28M€+3M€.
Im ToQ da von twitter. Vor 4 Tagen hat er von 25mio gesprochen, mit 28+3 wär ich aber eigentlich auch schon glücklich, damit ließe sich ein starker offensiver Außen normalerweise locker finanzieren.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#116
20.10.2016 - 16:09 Uhr
Großes internationales Interesse

Rund um dieses Spiel haben sich u. a. Scouts vom FC Barcelona, von Manchester United, AC Milan, SSC Napoli, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Schalke 04 angekündigt.
Ist zwar jetzt nichts besonderes, unsere Scouts sind sicherlich ständig unterwegs, aber hier dennoch mal was Konkretes.

PS: Keine Sorge, wegen Balotelli sind wir schonmal nicht da. zwinker

Ich bin weder ein Experte für Nizza, noch für Salzburg, weshalb ich mich mit Vermutungen auch zurückhalte. Hier mal eine interessante Passage aus dem Artikel:
Bei diesem Spiel könnte es zum Aufeinandertreffen der beiden jüngsten Startelfspieler der laufenden Europa League kommen. Jünger als der 17-jährige Salzburg-Spieler Dayot Upamecano (27.10.1998) ist nur noch Nizzas Malang Sarr (23.01.1999).

Ob wir jetzt wegen einem von beiden da sind ist natürlich nicht bekannt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#117
01.12.2016 - 19:12 Uhr
Hamburg. Während die meisten HSV-Spieler nach einer weiteren Blamage mit gesenktem Haupt über den Platz schlichen, hatte es Michael Gregoritsch eilig. Der Österreicher lief bis in die Katakomben dem nicht zum Einsatz gekommenen BVB-Star Mario Götze nach, um sich dessen Trikot zu sichern. Mit dieser fragwürdigen Aktion löste Gregoritsch bei den Zuschauern, die das Volksparkstadion nicht ohnehin schon vorzeitig verlassen hatten, Stirnrunzeln aus. Auch im Netz erntete er viel Kritik und vor allem Fassungslosigkeit von den Anhängern des (Noch)-Dinos.
Naja, wenn man das so liest dann könnte er doch zu uns passen.


Aber mal ganz ehrlich Gregoritsch ist nicht einmal beim HSV Stammspieler, was wollen wir mit dem?
Zum Spiel trägt er fast nichts bei, das einzig passable sind noch seine Scorer. Effektiv mag er dort sein, aber der gesamte Rest ist eine Katastrophe. Die 4,1 Bewertung vom kicker für die letzte Saison passt da schon ganz gut.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#118
19.01.2017 - 21:55 Uhr
Koeman erteilt Freigabe – Milan und Ajax hoffen auf Deulofeu

Mit dem AC Mailand und Ajax Amsterdam werben aktuell zwei Vereine um eine Verpflichtung von Everton-Angreifer Gerard Deulofeu (Foto). Nach dem der Coach der „Toffees“, Ronald Koeman, einen Weggang des 22-Jährigen Anfang des Monats noch „vorerst“ ausgeschlossen hatte, erklärte er inzwischen, bereit zu sein, eine Lösung zu finden.
Milan wäre natürlich ein harter Konkurrent, aber trotzdem: Hut in den Ring werfen!! zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#119
16.03.2017 - 12:12 Uhr
Eigentlich galt die Vertragsverlängerung von Torwart Lukas Hradecky (Foto) bei Eintracht Frankfurt schon als so gut wie ausgemacht. Laut der „Bild“ hat der 27-jährige Finne die Verhandlungen nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge zunächst aber gestoppt. Das Arbeitspapier des Nationalspielers läuft noch bis 2018 – sollten die Hessen die Europa League aber verpassen, könnte im Sommer ein Wechsel für Hradecky ein Thema werden.

„Ich habe ja immer noch ein Jahr Vertrag. So sehr brennt mir der ***** also nicht. Ich habe keine Eile. Ich weiß aber nicht, in welcher Eile der Klub ist“, sagte der Nationalspieler der Zeitung zwar, fügte aber auch an: „Wenn ein richtig guter Klub kommt, muss ich überlegen. Eintracht ist ein Klub, der auf einem guten Weg ist – aber ich weiß nicht, ob wir hier jedes Jahr um die europäischen Plätze spielen können.“
Klar, bei Leno ist ja derzeit noch ziemlich offen, ob er bleibt oder geht. Aber sollte letzteres eintreffen, würde ich Hradecky für einen interessanten Kandidaten halten. Sportlich wie menschlich.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#120
08.06.2017 - 11:18 Uhr
Quelle: www.hitc.com
Should Tottenham use Kevin Wimmer in any deal to sign Karim Bellarabi?
Ich poste es mal hier rein, da es kein wirkliches Gerücht ist sonder viel eher ein Kommentar, eine Idee.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.