Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6201
11.11.2014 - 17:14 Uhr
Abwarten zwinker Ich muss dir ja nicht erklären wie Bayer so Transfers anschließt. Ist nur so ein Gefühl zwinker

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6202
11.11.2014 - 19:58 Uhr
Darida oder Geis aus der Bundesliga wären schon mal gute Kandidaten. Mit Castro muss unbedingt verlängert werden. Ist zwar kein Forumsliebling, aber sollte jetzt ja auch jeder geschnallt haben, wie wichtig er für uns ist. Dazu eventuell noch Kampl im Winter, der ja auch auf der 6 spielen kann und wir wären herausragend aufgestellt, auch bei Kramer Abgang.
Von dem Geld für Kramer könnte man denke ich einen der Beiden + Kampl verpflichten.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6203
12.11.2014 - 10:33 Uhr
Hier noch ein Spieler, auf den ich zufällig gestoßen bin.

Profil : http://www.transfermarkt.de/pione-sisto/profil/spieler/252641

Video : https://www.youtube.com/watch?v=jp-kJS114uM

Bringt für mich unheimlich viel mit (Klar Youtube zeigt natürlich nur das Beste).
Schnell, technisch stark geschult und nen ordentlichen Abschluss für einen "nicht-MS".
Zudem auch immer mit dem Auge für den Mitspieler, und mit der Fähigkeit diesen auch durch die Schnittstellen oder auf engstem raum zu finden.

Da ich mich allerdings weder bei FC Midtjylland noch in der Liga großartig auskenne, wüsste ich keinerlei Bezugspunkt zum Thema Ablöse.

Bin mal gespannt auf eure Einschätzungen. Vielleicht kennt ihn ja jemand, oder Rihno schaut mal wieder vorbei. Der kennt ja quasi jeden Fußballer mit 2 Beinen tongue

•     •     •

Carsten Ramelow: "Gerade Zuhause liegt unsere Heimstärke!"

Michael Ballack: "Sowas können wir nicht trainieren, sondern nur üben."

Rudi Völler: "Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6204
12.11.2014 - 18:22 Uhr
Da hier oben gerade über einen Spieler aus China gesprochen wurde, habe ich mich mal kurz mit der chinesischen Liga auseinander gesetzt.

Durch Zufall bin ich auf einen Stürmer gestoßen, der für mich unglaubliche Leistungsdaten aufweist.

Ja, ich weiß, es ist "nur" die chinesische Liga, aber 28 Buden in 28 Ligaspielen musst du halt auch erst mal machen.

Nein, er ist kein Chinese, Brasilianer, 25 Jahre.
Elkeson
http://www.transfermarkt.de/elkeson/profil/spieler/103588

Hat den jemand von euch auf dem Schirm?
Was denkt ihr?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6205
12.11.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von bayerinho
Da hier oben gerade über einen Spieler aus China gesprochen wurde, habe ich mich mal kurz mit der chinesischen Liga auseinander gesetzt.
Durch Zufall bin ich auf einen Stürmer gestoßen, der für mich unglaubliche Leistungsdaten aufweist.
Ja, ich weiß, es ist "nur" die chinesische Liga, aber 28 Buden in 28 Ligaspielen musst du halt auch erst mal machen.
Nein, er ist kein Chinese, Brasilianer, 25 Jahre.
Elkeson
http://www.transfermarkt.de/elkeson/profil/spieler/103588
Hat den jemand von euch auf dem Schirm?
Was denkt ihr?


Der kann ja nicht nur MS spielen sondern auch LA und RA spielen,der ist in China unterfordert.Was mich nicht wundert,der Mann ist ja auch nur wegen dem Geld nach China gewechselt.Der verdient dort richtig gut.Er hat es dort auch Körperlich gesehen einfach.Weil er einfach Robuster ist als seine gegen Spieler,er ist den meisten gegen Spieler dort überlegen von seiner Robustheit her. Trotzdem muss man aber erstmal so eine Quote schaffen.
Für einen Stürmer hat er gute Dribblings drauf, für seine Körpergröße relativ Kopfball stark, Torgefährlich bei ihm hat man immer das Gefühl er konnte ein Tor machen, offensiv vielseitig einsetzbar , er arbeitet viel mit nach hinten mit und schießt noch dazu gute Standards und seine Elfer macht er auch meistens sicher.Neapel soll an ihm Interesse haben und ihn weiter am beobachten sein.
Bei der ablöse habe ich mal was von 10-12 Mio€ gelesen .Aber bei den Chinesen weiß man nie die ändern immer schnell ihre Meinung.Und erhöhen die ablöse wenn es mehr Clubs gibt die ihn wollen.Die Chinesen würden Elkeson am liebsten behalten.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6206
12.11.2014 - 21:47 Uhr
Interessant finde ich auch, dass diese Saison wohl keine Eintagsfliege war. Die Werte aus der Vorsaison waren genauso beeindruckend.

Geld ist da sicher ein entscheidender Faktor für den Wechsel nach China gewesen.

Aber vielleicht will er ja irgendwann mal mehr. Sich in einer Top-Liga beweisen, Nationalmannschaft, ...
zwinker
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6207
13.11.2014 - 00:26 Uhr
Ich finde es grundsätzlich gut, dass wir mit unseren Leihen einige Eisen im Feuer haben. Natürlich muss das dann aber auch gut durchdacht sein.
Bei Milik hat man aus meiner Sicht völlig unverständlich gehandelt! Wenn Rom es schafft bei Jedvaj, der 50 Minuten in der letzten Saison gespielt hat ne günstige Rückkaufoption einzubauen, warum können wir das nicht, Miliks Ansätze waren doch nicht zu übersehen?

Worauf ich hinauswill: Wir sollten anfangen uns in der Transferpolitik etwas langfristiger aufzustellen, wenn wir oben mithalten wollen. Beispielsweise sollte man jetzt schon Nachfolger für absehbare Abgänge in petto haben, die möglichst viel Potenzial haben. So wird uns bis 2016 wohl mindestens einer unserer talentierten Offensivspieler verlassen, so realistisch muss man sein.
Am liebsten wäre es mir, wenn wir vorausschauend handeln und uns solch ein Heckmeck wie bei Hakan sparen können (und zwar auf allen Positionen).

Nun zu meinem absoluten Wunschspieler für die Offensive: Alireza Jahanbakhsh.

http://www.transfermarkt.de/alireza-jahanbakhsh/profil/spieler/213268

Für die, die ihn nicht kennen:
Gute Grundschnelligkeit, enorme Schusstechnik und mittlerweile auch eiskalt vorm Tor, starkes Dribbling und vor allem eine große große Übersicht und klasse Pässe (auch bei seinen Einsätzen bei der WM zu sehen).
Ist grad richtig am explodieren der Junge (hat diese Saison schon 7 Tore und 10 Vorlagen in 15 Spielen). Die gute Nachricht ist, er spielt noch bei Nijmegen, also um die Ecke, und durch Vertrag bis 2016 sicher machbar. Wir müssten ihn allerdings jetzt sichern (indem wir beispielsweise anbieten ihn noch 1 Jahr in Nijmegen zu lassen) oder wir leihen ihn an einen Verein in der Bundesliga. Wenn man nicht handelt, ist er wohl nächstes Jahr nicht mehr zu bekommen. Wäre schade drum.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6208
13.11.2014 - 08:48 Uhr
Zitat von xela0991
Hier noch ein Spieler, auf den ich zufällig gestoßen bin.
Profil : http://www.transfermarkt.de/pione-sisto/profil/spieler/252641
Video : https://www.youtube.com/watch?v=jp-kJS114uM
Bringt für mich unheimlich viel mit (Klar Youtube zeigt natürlich nur das Beste).
Schnell, technisch stark geschult und nen ordentlichen Abschluss für einen "nicht-MS".
Zudem auch immer mit dem Auge für den Mitspieler, und mit der Fähigkeit diesen auch durch die Schnittstellen oder auf engstem raum zu finden.
Da ich mich allerdings weder bei FC Midtjylland noch in der Liga großartig auskenne, wüsste ich keinerlei Bezugspunkt zum Thema Ablöse.
Bin mal gespannt auf eure Einschätzungen. Vielleicht kennt ihn ja jemand, oder Rihno schaut mal wieder vorbei. Der kennt ja quasi jeden Fußballer mit 2 Beinen tongue


Ich kenne nicht jeden..zwinker Aber ein paar schon PIONE SISTO habe ich auch schon öfters geschehen,was du geschrieben hast stimmt über den Spieler.Die erste Liga in Dänemark kann man von ihrer Stärke her,wenn man die guten Teams und schlechten Teams nimmt.Kann die Dänische Liga mit der zweiten Bundesliga in Deutschland mithalten.
Er ist auf jeden Fall ein hochinteressanter Junger Mann . Der ca 171cm (Wobei einige sagen er wäre nur 1,68 ohne schuhe)große Midtjylland-Jungstar stammt aus dem Südsudan, wurde in Uganda geboren und hält mittlerweile auch die dänische Staatsbürgerschaft, was wiederum Teamchef Morten Olsen außerordentlich freut. Er gilt als einer der schillerndsten, jungen Spieler in der dänischen Liga und lässt immer wieder mit spektakulären Dribblings, Toren und technischen Einlagen aufhorchen.Viele Tempowechsel hat er auch in seinem spiel drin.Physisch müsste er auch noch zuelegen. Und manchmal ist er noch zu verspielt .
Er auf beiden Außenbahnen spielen kann auch kann auch im OM spielen. Er hat auch früher in der Jugend HS gespielt und wurde auch als zweite richtige spitze eingesetzt.Im RM/RA hat er aber bisher seine stärksten spiele gemacht.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 13.11.2014 um 08:50 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6209
13.11.2014 - 14:07 Uhr
Danke dir ! Hättest du irgendeine realistische Einschätzung bezüglich des Preises/Gehalts ?

•     •     •

Carsten Ramelow: "Gerade Zuhause liegt unsere Heimstärke!"

Michael Ballack: "Sowas können wir nicht trainieren, sondern nur üben."

Rudi Völler: "Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#6210
14.11.2014 - 01:18 Uhr
Hakan Calhanoglu (20) ist Bayers Königstransfer. 14 Millionen Euro teuer. Aber schon jetzt könnte Leverkusen den Fußballkünstler, der gegen St. Petersburg auf der Sechs ein wunderbares Spiel ablieferte, für über 20 Millionen Euro an Manchester United verkaufen.
Zitat von Patzi
Habe so im Umkreis Gerüchte gehört, dass man Calhanoglou im Winter um 25 Mio an Manchester United abgeben will, und im Gegenzug Kampl um 9 Mio von Salzburg holt. Sollte dies im Winter nicht passieren, glaube ich dass Kampl im Sommer zu Leverkusen kommt, kann mir nicht vorstellen dass er zu Leipzig geht, vorausgesetzt sie steigen überhaupt auf, ansonsten ist dies sowieso hinfällig. Ich habe jedes Spiel von Salzburg gesehen und ich kann euch versichern dass Kampl ein Wahnsinns - Spieler ist. Unglaublich wie er den Gegner schwindlig spielt, seine Technik, sein Auge für den Pass im richtigen Moment, seine Laufbereitschaft, sein Einsatz, einfach super. Einzig beim Torabschluss muss er sich noch verbessern.


Es kann sein, dass jemand aus deinem Umfeld beim Express arbeitet. Zunge raus

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.