Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5801
22.05.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von roku4

Zitat von Villaboy93

Glaube nicht an Jedvaj.


Er ist erst vor 12 Monaten zur Roma gewechselt,hat Vertrag bis 2018 und kostete damals schon 5 Millionen Euro.Gilt aufjedenfall als Riesentalent,aber warum sollten die Italiener ihn für unter 8-10 Millionen abgeben?


Auch wenn er genau der richtige vielseitige Spieler(Kann IV,RV und DM)wäre dürfte Jedvaj viel zu teuer werden.



 


 


weil er letzte Saison wohl nur 8 Minuten in der Serie A gespielt hat. und der Verteidiger vor ihm bleibt wohl auch und deswegen denkt Jedcaj an Abschied und ROMA will bestimmt keinen jungen spieler der mit den gedanken schon bei anderen manschaften hängt.



Er hat nunmal starke IVs vor sich,die hätte er hier auch.


Wenn er für einen aktzeptablen Preis zu haben ist gerne,aber alles über 5 Mio. werden und können wir normalerweise nicht zahlen.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5802
22.05.2014 - 11:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Sie sollen den kroatischen Innenverteidiger Tin Jedvaj (18) vom AS Rom im Blick haben...
Völler: „Das ist ein großes Talent, ein interessanter Spieler...“
Zitat von Villaboy93

Zitat von roku4

Zitat von Villaboy93

Glaube nicht an Jedvaj.


Er ist erst vor 12 Monaten zur Roma gewechselt,hat Vertrag bis 2018 und kostete damals schon 5 Millionen Euro.Gilt aufjedenfall als Riesentalent,aber warum sollten die Italiener ihn für unter 8-10 Millionen abgeben?


Auch wenn er genau der richtige vielseitige Spieler(Kann IV,RV und DM)wäre dürfte Jedvaj viel zu teuer werden.



 


 


weil er letzte Saison wohl nur 8 Minuten in der Serie A gespielt hat. und der Verteidiger vor ihm bleibt wohl auch und deswegen denkt Jedcaj an Abschied und ROMA will bestimmt keinen jungen spieler der mit den gedanken schon bei anderen manschaften hängt.



Er hat nunmal starke IVs vor sich,die hätte er hier auch.


Wenn er für einen aktzeptablen Preis zu haben ist gerne,aber alles über 5 Mio. werden und können wir normalerweise nicht zahlen.



So ganz uninteressant kann der Spieler nicht sein ;-)

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5803
25.05.2014 - 15:55 Uhr
bla, muss man immer ne quelle dabei haben??? hier steht doch extra OHNE quelle...

Was haltet ihr von einer Personalie Shaqiri? Kann Aussenbahn als auch 10 Spielen soweit ich das gesehen hab. Wenn Völler nen bissl drauflegt ist der vllt sogar erschwinglich, hab letztens meine ich iwas von 15 mio gelesen. Würde Shaqiri Hakan vorziehen, da er CL erfahrung hat und schon BuLi auf Top Niveau gespielt hat. Weiss jemand mehr zu einer etwaigen AK oder ab wann Bayern "schwach" werden würde? Ich weiss ist reine spekulation aber kann man sich ja mal anschauen Lachend

Transferspekulationen OHNE Quelle |#5804
25.05.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von MBDE_Bayer04


bla, muss man immer ne quelle dabei haben??? hier steht doch extra OHNE quelle...

Was haltet ihr von einer Personalie Shaqiri? Kann Aussenbahn als auch 10 Spielen soweit ich das gesehen hab. Wenn Völler nen bissl drauflegt ist der vllt sogar erschwinglich, hab letztens meine ich iwas von 15 mio gelesen. Würde Shaqiri Hakan vorziehen, da er CL erfahrung hat und schon BuLi auf Top Niveau gespielt hat. Weiss jemand mehr zu einer etwaigen AK oder ab wann Bayern "schwach" werden würde? Ich weiss ist reine spekulation aber kann man sich ja mal anschauen Lachend



 


Alles, außer vielleicht einer Leihe ohne Kaufoption, ist vollkommen unrealistisch. Was ich aber dennoch sehr gut finden würde. Shaqiri hat aber vor gar nicht so langer Zeit mein ich gesagt, dass er nicht innerhalb der Liga wechseln wolle, weil alles andere als Bayern ein Rückschritt sei, aber gut, eine Leihe um auf Spielzeit zu kommen, bis Ribery oder Robben einen Platz frei machen, wäre für ihn wahrscheinlich sogar sinnvoller, als seine aktuelle Situation bei den Bayern.

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5805
26.05.2014 - 16:20 Uhr
Allerdings hat Borussias Manager bei einer anderen Bubi-Personalie derzeit schlechte Karten. EXPRESS erfuhr: Ausgerechnet Super-Talent und Eigengewächs Sinan Kurt (17) will weg. Sogar noch diesen Sommer. Trotz eines Vertrages bis 2015. Alarm im Fohlen-Stall!

Evtl. könnten wir da mal vorstellig werden. Kurt soll ja ein großes Talent sein. Er ist mir schon damals aufgefallen, bei der Sky Reportage Projekt Profi 4 jungs auf dem Weg in die Bundesliga. Klar haben wir schon Brandt für die Position aber um solch einen Spieler muss man sich einfach bemühen wenn man die Chance hat ihn zu bekommen.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5806
28.05.2014 - 20:40 Uhr

Laut Verantwortlichen von Fenerbahce war unter anderem auch Leverkusen an Diego dran. 


Diego bestätigte das es Interessenten aus Deutschland gab. Hab ich so mitbekommen und wollte es mal posten. 


 

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5807
28.05.2014 - 23:51 Uhr
Zitat von rakkas

Laut Verantwortlichen von Fenerbahce war unter anderem auch Leverkusen an Diego dran. 


Diego bestätigte das es Interessenten aus Deutschland gab. Hab ich so mitbekommen und wollte es mal posten. 


 



Naja, vielleicht hat man sich mal erkundigt, aber der wird wohl jenseits der 4 Mio. verdienen und stellt daher keine Option dar. Grundsätzlich wird man aber mal angeklopft haben, da ablösefrei.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5808
29.05.2014 - 01:17 Uhr

Ich hab da noch ne andere Idee:


Kein Calahnoglu (sorry falls falsch geschrieben).


Für das Geld holen wir erstens Lasogga zurück. Denn wenn wir wirklich mit zwei Stürmern spielen brauchen wir mehr gute Spieler als Kies und Drimic. Lasogga ist von seiner Spielart eher einer wie Kies der sich reinhaut und auch dahin geht wo es weh tut. Drimic ist meines Erachtens eher ein schneller Konterstürmer der es liebt wenn er Platz hat deswegen wäre es taktisch klug noch einen Brecher zu haben der die wenigen sich bietenden Lücken erkennt wenn es gegen tief stehende Gegner geht. Dazu dann noch Ryu oder (falls noch nicht weg) Junior als weitere offensive Alternative denen man je nach Ergebnis, Verletzungssorgen oder vollem Spielplan auch noch Einsatzzeit geben kann. Wobei ich Ryu da bevorzugen würde.


Fürs Mittelfeld fragen wir mal wegen Kagawa nach der in England immer noch mehr Mitläufer ist. Wir sollten ihn erstmal leihen mit einer KO die nur greifen kann wenn wir min. wieder Platz 4 erreichen. Mit ihm hätten wir dann einen dribbelstarken Spieler mit Ideen für die Zentrale der sich in der BuLi schon mehr als Bewiesen hat.


Was haltet ihr davon?

Transferspekulationen OHNE Quelle |#5809
29.05.2014 - 03:42 Uhr
Zitat von bulletger

Ich hab da noch ne andere Idee:


Kein Calahnoglu (sorry falls falsch geschrieben).


Für das Geld holen wir erstens Lasogga zurück. Denn wenn wir wirklich mit zwei Stürmern spielen brauchen wir mehr gute Spieler als Kies und Drimic. Lasogga ist von seiner Spielart eher einer wie Kies der sich reinhaut und auch dahin geht wo es weh tut. Drimic ist meines Erachtens eher ein schneller Konterstürmer der es liebt wenn er Platz hat deswegen wäre es taktisch klug noch einen Brecher zu haben der die wenigen sich bietenden Lücken erkennt wenn es gegen tief stehende Gegner geht. Dazu dann noch Ryu oder (falls noch nicht weg) Junior als weitere offensive Alternative denen man je nach Ergebnis, Verletzungssorgen oder vollem Spielplan auch noch Einsatzzeit geben kann. Wobei ich Ryu da bevorzugen würde.


Fürs Mittelfeld fragen wir mal wegen Kagawa nach der in England immer noch mehr Mitläufer ist. Wir sollten ihn erstmal leihen mit einer KO die nur greifen kann wenn wir min. wieder Platz 4 erreichen. Mit ihm hätten wir dann einen dribbelstarken Spieler mit Ideen für die Zentrale der sich in der BuLi schon mehr als Bewiesen hat.


Was haltet ihr davon?



 


Ich versuche meine Gedanken zu deinen Ideen in Abschnitte zu gliedern, weil ich sonst zu leicht abschweife. :)


 


1.Lasogga


Zu Lasogga gab es bis nur jetzt eine, nicht als sehr vertrauenswürdig geltende Quelle. Bei uns ist Lasogga dem Konkurrenzkampf aus dem Weg gegangen und ist zur Hertha gegangen um dort Stammspieler zu sein. Hertha wird versuchen ihn um jeden Preis zu halten, da sie mit Ramos bereits einen Topstürmer verloren haben. Außerdem scheinen einige Vereine aus England ihn auf dem Zettel zu haben, Verhandlungen laufen offenbar. Gehalttechnisch können wir da natürlich kaum mithalten grade für einen Ersatzstürmer.


Von seiner offensiven Spielanlage ist er einem Kies allerdings sehr ähnlich, da stimme ich dir zu, nur defensiv sehe ich ihn als deutlich schwächer an. Dennoch ein sehr guter Einwechselstürmer bei dem es mit Drmic und Kies allerdings nicht für einen Stammplatz reichen wird.


Solange nicht eine neue Quelle zu dem Thema auftaucht würde ich das ganze als sehr unwahrscheinlich betrachten. (Wahrscheinlichkeit unter 3 %)


 


2. Junior Fernandes


Die Geschäftsführung hat für mich deutlich gezeigt das mit dieser Personalie nicht mehr geplant wird. Die Kaufoption für ihn wird wohl gezogen werden und das Kapitel hat sich beendet. Außerdem ist er momentan noch verletzt. Ich rechne wie bereits gesagt nicht mit einer Rückkehr.


Auf der anderen Seite sehe ich immernoch ein großes Potential in ihm und vielleicht kehrt er eines Tages zurück (Option wird nicht gezogen, erneute Leihe da es bei uns nicht reicht usw.)


 


3. Ryu


Er ist immernoch ein Riesentalent mit viel Potential. Es ist eigentlich schade, dass er bis jetzt nur zu so wenigen Einsätzen gekommen ist und es oft genug nicht einmal in den Kader geschafft hat. 


Es hängt eigentlich davon ab wie der Trainer mit ihm plant. Sollten wir in der nächsten Saison tatsächlich das von dir angesprochene 4-2-2 spielen wäre er als vierter Stürmer gar nicht schlecht meiner Meinung nach. Man müsste allerdings noch einen stärkeren Stürmer (wie du richtig sagst) als dritten verpflichten. In dieser Variante könnte ich ihn mir durchaus vorstellen, 


aber ich gehe davon aus das wir ein 4-2-3-1 System spielen und wir noch einen starken Sam Ersatz verplichten werden. Auch hier sehe ich die Möglichkeit ihn zu behalten und hinter Kies und Drmic als dritten Stürmer zu halten. 


Für so einen jungen Spieler wäre es allerdings wichtiger regelmäßige Einsätze auf hohem Niveau zu bekommen. Also denke ich (man bedenke die abgemeldete u23) dass er innerhalb der Bundesliga verliehen wird. 


 


4. Kagawa


Die abenteurlichste aller deiner Ideen. Dafür spricht, dass man nicht sicher sagen kann wie ManU weiter mit ihm plant. Eine Leihe mit Kaufoption wäre für uns natürlich die beste aller möglichen Lösungen, sie ist leider aber auch sehr unwahrscheinlich. Was bitte hätte denn ManU von diesem System. Auch hätte Kagawa ganz andere Interessenten bei denen wir auch im Gehalt nicht mitspielen können. Aber ansonsten für Leverkusen ein schöner Deal, den hier wohl jeder eingehen würde. Schade nur das es sehr unwahrscheinlich ist.


 


Korrigiert mich bitte falls ihr etwas anders seht. :)


MFG 


Lucas


 


Edit: Wow beim nochmal durchlesen fällt mir auf wie schlecht meine Grammatik ist. Entschuldigt bitte es ist schon etwas spät, ich versuche das morgen ausgeschlafen zu fixen. Ich hoffe man kann den Gedanken trotzdem einigermaßen folgen.


 


Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuVrangrGata am 29.05.2014 um 03:47 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5810
29.05.2014 - 09:07 Uhr

Zagreb hat die Option für Junior Fernandes soweit ich weiß, schon gezogen. Der spielt hier also definitiv keine Rolle mehr...

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.