Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5201
05.03.2014 - 22:43 Uhr
Bloß nicht Shaquiri leihen. Keine weitere unterwürfige Bayernausleihen. Wäre wieder ein Transfer zum aus der Haut fahren.

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5202
05.03.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von Highlander:
Zitat von 25-Fussballgott:
Für die Reinartz-Position ist Veloso sicher keine Option. Er hat seine Stärken sicher nicht m Spielaufbau. Das disqualifiziert ihn für unsere 6er-Position (davon ausgegangen dass wir unser System behalten).
Als zusätzlicher Spieler wird er wohl zu teuer sein. Bleiben nur die 8er-Positionen. Solange Bender hier spielt ist er gesetzt (als Ersatz für ihn wäre Veloso aber hervorragend). Anstelle von Rolfes würde ich mir, wie viele hier, einen Kreativeren Spieler wünschen. Klar, Veloso ist ein klasse Fußballer. Klar, er ist unglaublich aggressiv. Aber er ist nunmal ein reiner Defensivspieler. Wenn man sich über mangelnde Kreativität in der Zentrale beschwert ist Veloso keine optimale Lösung.


Vielleicht ändern wir ja unser System.

das hoffe ich stark!

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5203
05.03.2014 - 22:56 Uhr
Silva wirklich so stark?
Habe mir das überragende deutsche Spiel angeschaut und deswegen Portugal fast komplett verpasst.

Wer mich auch bei den Chilenen absolut überzeugt hat war Aranguiz,hatte alles Hand und Fuß,gute Übersicht,teschnich sowieso stark und passischer.
Wäre relativ kostengünstig,allerdings haben Internacional und Granda eine Option ihn zu kaufen.
Spielte anhand den Werten wohl auch eine sehr gute Copa.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5204
05.03.2014 - 22:59 Uhr
Yarmolenko hat sich klar zu Ukraine bekannt also ist das Quatsch. Außerdem wäre das mehr als untypisch für unseren Verein. Das Gehalt wird auch übermäßig hoch sein!

•     •     •

Nur der SVB!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5205
05.03.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von Schuerrle9:
Yarmolenko hat sich klar zu Ukraine bekannt also ist das Quatsch. Außerdem wäre das mehr als untypisch für unseren Verein. Das Gehalt wird auch übermäßig hoch sein!


Er hat sich zu den ukrainischen Gruppen bekannt,aber das schließt doch einen Wechsel im Sommer nicht aus,ich glaube um eine Vertragsauflösung gings bei ihm doch gar nicht.

Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass er im Sommer wechselt aber mit Sicherheit nicht zu uns,eben wegen Gehalt und der Ablöse von mindestens 15 Millionen Euro.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5206
05.03.2014 - 23:30 Uhr
Bei dem Spiel Deutschland - Chile sind mir drei Dinge aufgefallen:

1) Das schwarz-rote Auswärtstrikot gefällt mir (ganz im Gegensatz zu dem Heimtrikot mit diesem potthässlichen roten V-Balken!) erstaunlich gut.

2) Es ist nach wie vor ein geiles Gefühl, zu wissen, dass unser SVB es war, der Vidal groß gemacht hat.

3) Aránguiz wäre nach wie vor ein sehr guter Spieler für uns!

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 05.03.2014 um 23:40 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5207
06.03.2014 - 11:03 Uhr
Kann der Insider auch was zu Rafa Silva sagen.
Meine Hoffnungen schwinden. aber ich würde den wirklich unglaublich gerne bei uns sehen!
Allerdings keine Ahnung was für einen Transfer spricht, deswegen bin ich ja so skeptisch....

Zu den 3 aus der Bundesliga:
Volland und Firmino sind schon länger außerhalb unserer Reichweite.
Shaquiri ist wenns nur eine Leihe wird uninteressant in meinen Augen und es wird def nur eine Leihe....

Die zwei aus Italien und Spanien sind damit für mich eig die Topkandidaten.
Wurden schon Namen genannt? Hab beim drüberlesen keine gefunden :D

Die Topstars wie De Bruyne oder Erikson kriegen wir fast gar nicht zu uns geholt, deswegen muss man eine Stufe davor anfangen und da wäre Rafa Silva eben aktuell richtig geil!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5208
06.03.2014 - 12:18 Uhr
Veloso ist ganz stark, ähnlich wie Menez ist das meiner Meinung nach das höchste "Star Level" das man beim Bayer erwarten kann. Wäre ein klasse Zeichen so einen zu holen, genau der Charakter den das Team braucht. Und wie ich sehe kann der auch wieder in der IV aushelfen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5209
07.03.2014 - 17:22 Uhr
Jérémy Ménez hat offenbar seinen Entschluss gefasst und wird Paris Saint-Germain nach drei Jahren verlassen. „Am Ende der Saison verlasse ich PSG. Ich werde nicht verlängern“, wird der 26-jährige Flügelstürmer in der „Gazzetta dello Sport“ zitiert. Nach Informationen der spanischen Sportzeitung „AS“ hat Atlético Madrid bereits Interesse an Ménez signalisiert. Er kann ablösefrei wechseln, da sein Vertrag beim französischen Top-Klub Ende Juni ausläuft.
Wir wurden ja mal mit ihm in Verbindung gebracht in der GK. Ist zwar nach wie vor eher unrealistisch, aber Ménez wäre natürlich der optimale Sam-Ersatz ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5210
07.03.2014 - 17:24 Uhr
Gerade ablösefrei wird es für mich nicht wahrscheinlicher bezüglich Handgeld/Gehalt.
War aber auch nie so angetan von Menez muss ich ehrlich sagen,ist auch natürlich kein schlechter.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.