Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.09.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg?

02.09.2011 - 10:00 Uhr
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#91
12.09.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von DortmundUndDerBvB:
Kann ich mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt.
Der Vfl Wolfsburg hat mit Hitz schon eine sehr solide und entwicklungsfähige Nr.2, da braucht man eigentlich nicht noch einen alternden dritten Torwart.
Aber wir reden hier von Magath :ugly


Ich kann dir da nur zustimmen, nach dem Spiel gegen Schalke kann man wirklich sagen das Hitz sich solide präsentiert hat. We das längerfristig aussehen könnte ist schwer zu sagen.

Aufgrund keiner News und Gerüchte hier in Wob, gehe ich mal schwer davon aus, dass hier nicht mehr viel dran ist, sondern ledigtlich mal ein Gedankenspiel war.
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#92
12.09.2011 - 16:04 Uhr
Der Club bräuchte momentan wohl einen Ersatz. Laut Hilde spielt das geld für ihn mittlerweile eine untergeordnete Rolle. Warum also nicht - könnte für beide Seiten eine win-win Situation sein.
Vertrag bis Saisonende/WP und in der Zeit kann sich Hilde anbieten und der Club hat einen 1liga erfahrenen Mann im Kasten
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#93
12.09.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von deenomat81:
Der Club bräuchte momentan wohl einen Ersatz. Laut Hilde spielt das geld für ihn mittlerweile eine untergeordnete Rolle. Warum also nicht - könnte für beide Seiten eine win-win Situation sein.
Vertrag bis Saisonende/WP und in der Zeit kann sich Hilde anbieten und der Club hat einen 1liga erfahrenen Mann im Kasten


Es wird erst mal ein vertragsloser Torwart gesucht, der am Trainingsbetrieb teilnimmt, da die momentane Nr.2 nicht immer trainieren kann, weil er auch zur Schule muss. Hecking möchte zwei Torhüter im Training, also wird einer gesucht. Ich persönlich denke, man sucht einen vertragslosen Keeper, der mit trainieren soll und im Ernstfall fest verpflichtet werden kann. Wer dieser aber sein wird, kann man schlecht sagen. Hildebrandt kann ich mir nur schwer vorstellen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#94
12.09.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von deenomat81:
Der Club bräuchte momentan wohl einen Ersatz. Laut Hilde spielt das geld für ihn mittlerweile eine untergeordnete Rolle. Warum also nicht - könnte für beide Seiten eine win-win Situation sein.
Vertrag bis Saisonende/WP und in der Zeit kann sich Hilde anbieten und der Club hat einen 1liga erfahrenen Mann im Kasten


Es wird erst mal ein vertragsloser Torwart gesucht, der am Trainingsbetrieb teilnimmt, da die momentane Nr.2 nicht immer trainieren kann, weil er auch zur Schule muss. Hecking möchte zwei Torhüter im Training, also wird einer gesucht. Ich persönlich denke, man sucht einen vertragslosen Keeper, der mit trainieren soll und im Ernstfall fest verpflichtet werden kann. Wer dieser aber sein wird, kann man schlecht sagen. Hildebrandt kann ich mir nur schwer vorstellen.

Jens Lehmann :ugly
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#95
13.09.2011 - 16:53 Uhr
Ich könnte ihn mir in Wolfsburg durchaus vorstellen allerdings nur wenn Benaglio uns verlässt, da wir sonst ziemlich hohe Gehaltskosten für einen Ersatzkeeper hätten.

Wir wollen ja sparen :p

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#96
13.09.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von dAs_sHMu:
Ich könnte ihn mir in Wolfsburg durchaus vorstellen allerdings nur wenn Benaglio uns verlässt, da wir sonst ziemlich hohe Gehaltskosten für einen Ersatzkeeper hätten.

Wir wollen ja sparen :p


Hildebrand hat betont, dass es ihm nicht um das Geld geht.

•     •     •

FC Bayern München
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#97
13.09.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von DortmundUndDerBvB:
Kann ich mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt.
Der Vfl Wolfsburg hat mit Hitz schon eine sehr solide und entwicklungsfähige Nr.2, da braucht man eigentlich nicht noch einen alternden dritten Torwart.
Aber wir reden hier von Magath :ugly


Ich finde auch das man mit Hitz schon einen sehr guten 2ten Torhüter hat ,zudem ist er 23 ,warum sollte mann ihn jetzt TH vor die Nase setzen?
Ich denke es kommt kein Wechsel zu stande.
gebe dem ganzen 20 %
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#98
13.09.2011 - 17:18 Uhr
Kann man das Ding hier nicht einfach mal sacken lassen? Hier gab es wie lange keine Quelle? ...
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#99
14.09.2011 - 16:58 Uhr
So langsam aber sicher wäre doch schon was passiert, wenn was dran wäre, oder?
Spätestens nach der Verletzung von Benaglio hätte man doch dann reagiert.

Oder gibts was neues?
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#100
15.09.2011 - 11:00 Uhr
Außerdem droht DB länger auszufallen, da wäre ein Top-Back-Up nicht die schlechteste Idee...

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.