Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.09.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg?

02.09.2011 - 10:00 Uhr
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#101
15.09.2011 - 13:49 Uhr
Du sagst es, ein TOP-Back-Up (!!!) ;)
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#102
17.09.2011 - 19:51 Uhr
Ja, so langsam wäre ich einem Hildebrand auch nicht abgeneigt. Hier spricht die pure Verzweiflung. ;-)
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#103
17.09.2011 - 20:00 Uhr
nach dem heutigen Tag weitauswahrscheinlicher. Dann noch Hinkel und ihr habt die magischen VfB-Hs alle beieinander

Hleb, Hitzlsperger, Hinkel, Hildebrand. Und "Sportliche Perspektive" Träsch, leier kein H :(

•     •     •

"Didn't anyone ever tell you? There's one thing you never put in a trap. If you're smart. If you value your continued existence,if you have any plans about seeing tomorrow - there's one thing you never ever put in trap... me!"
!"

We will miss you Matt, the greatest Doctor of all time!
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#104
17.09.2011 - 22:08 Uhr
Ein Hildebrand Transfer stellt zum jetzigen Zeitpunkt gar kein Risiko dar - ich warte auf Vollzug.

Hitz unglücklich und gesperrt, Benaglio außer Form und verletzt - Hildebrand scharrt schon mit den Hufen ;-)
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#105
18.09.2011 - 11:44 Uhr
ich habe nicht verstanden wieso dieser spieler innerhalb von 3 jahren so schnell fallen gelassen wurde.
kenne sein charakter nicht. neigt er zu arroganz und überheblichkeit?
er galt doch als der nachfolger von oliver kahn im tor in der nationalmannschaft.
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#106
18.09.2011 - 12:35 Uhr
Wieso wurde er fallen gelassen? Er hat nach dem Weggang von Stuttgart weder in Spanien noch in Hoffenheim seine Leistung aus alter Zeit gebracht. Das er dann bei Sporting nur mehr Ersatzkeeper war, hat seine Klasse sicher auch nicht gesteigert...

Soll er halt die Chance WOB antesten... Optionen gibt es grad für Keeper unterjährig halt tendenziell keine, sofern sich nicht Stammkeeper verletzen o.ä.
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#107
18.09.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von spegel:
ich habe nicht verstanden wieso dieser spieler innerhalb von 3 jahren so schnell fallen gelassen wurde.
kenne sein charakter nicht. neigt er zu arroganz und überheblichkeit?
er galt doch als der nachfolger von oliver kahn im tor in der nationalmannschaft.


Hat seine Abhängigkeit von einem intakten Umfeld, welches er in Stuttgart vorfand unterschätzt. Hat sich zu sehr auf seinen Berater verlassen und nicht nur einmal verpokert.
Santiago Canizares war extrem beliebt und sein Fürsprecher Manager Amadeo Carboni ahtte den Machtkampf gegen den Trainer verloren somit kam mein erst genanntes Argument zum Tragen.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laserda am 18.09.2011 um 13:31 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#108
18.09.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von Laserda:
Zitat von spegel:
ich habe nicht verstanden wieso dieser spieler innerhalb von 3 jahren so schnell fallen gelassen wurde.
kenne sein charakter nicht. neigt er zu arroganz und überheblichkeit?
er galt doch als der nachfolger von oliver kahn im tor in der nationalmannschaft.


Hat seine Abhängigkeit von einem intakten Umfeld, welches er in Stuttgart vorfand unterschätzt. Hat sich zu sehr auf seinen Berater verlassen und nicht nur einmal verpokert.
Santiago Canizares war extrem beliebt und sein Fürsprecher Manager Amadeo Carboni ahtte den Machtkampf gegen den Trainer verloren somit kam mein erst genanntes Argument zum Tragen.


An diesem Gerücht ist mit Sicherheit nichts dran.
Die Zeiten von Timo in der 1.BL sind m.E. einfach vorbei, es gibt eine Vielzahl besserer Torhüter. Von der Statur her setzen sich mehr und mehr größere, kräftigere Spieler durch.
Was nicht heißen soll, dass Timo kein guter Fussballer ist. Aber bei einem TOP-Verein als die Nr. 1 werden wir ihn kaum wieder sehen.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#109
19.09.2011 - 09:29 Uhr
Eine kurzfristige Neuverpflichtung eines anderen Keepers schloss Magath aus – vorerst. "Im Moment gibt es keine Überlegungen, einen anderen Torwart zu holen", sagt Magath. Zuletzt hatte es Gerüchte um den arbeitslosen Timo Hildebrand gegeben, mit dem Magath einst in Stuttgart zusammenarbeitete.
.....

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#110
19.09.2011 - 16:03 Uhr
+++ Hildebrand im Eintracht-Training +++
Torhüter Timo Hildebrand will sich künftig bei Eintracht Frankfurt fithalten. "Er hat mich gefragt, ob er mittrainieren darf", sagte Trainer Armin Veh am Montag. Hildebrand war 2007 unter Veh mit dem VfB Stuttgart deutscher Meister geworden und ist seit Sommer ohne Verein. Eine Verpflichtung des 32 Jahre alten früheren Nationalspielers sei allerdings nicht geplant, betonte der Eintracht-Coach.
Da er jetzt erstmal eine Neue Trainingsmöglichkeit gefunden hat, dürfte ein Wechsel zu WOB erstmal in die Ferne rücken.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.