Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.09.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg?

02.09.2011 - 10:00 Uhr
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#71
08.09.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von philippinho_7:
Hildebrand hat seine beste Zeit schon längst hinter sich, aber FM ist ja immerhin alles zuzutrauen. Hoffe trotzdem für WOB, dass dieser Transfer nicht zustande kommt, schließlich wird Timo noch einiges an Gehalt verlangen was mMn. absolut verschwendet wäre..


Ich bin mir relativ sicher das ein vereinsloser ü30 Keeper sich nicht in der Position befindet, exorbitant hohe Gehälter zu fordern.


Denke ich auch.Hildebrand wird wahrscheinlich sehr froh sein,überhaupt eine Chance in der Liga zu bekommen.
Ich finde schon,dass das Ganze nicht soo unrealistisch ist.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#72
08.09.2011 - 14:52 Uhr
Ich hoffe auch, dass er, sollte er in die BuLi kommen zu VW geht.
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass einer in Hamburg auf die Idee kommen könnte ihn zu verpflichten, weil unsere zwei Torhüter temporär schwächeln :ugly

•     •     •

------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt da ein Missverständnis.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben darf, nicht muss.

Den Tivoli vor der Tür - die Raute im Herzen.
Nur der HSV
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#73
08.09.2011 - 18:30 Uhr
ich seh das so, das er VFL helfen könnte
benaglio erlaubt sich viel zu viele patzer, und somit kostet das eine menge punkte, das war letzte und auch diese saison so, das er sehr unkostant wirkt
ein butt wurde in leverkusen auch schon abgeschrieben, dann ging er ins ausland, war dort nicht glücklich und ging zu bayern, als nr.2, als rensing patzte, war er zur stelle, war immer sicher, leistete sich kaum fehler, ein ruhiger, abgezockter typ, der zu jedem team passen würde, weil er ein super charakter hat und zeigte bei bayern gute leistungen
genau so sehe ich auch hildebrand, ein guter TW, der von vielen abgeschrieben ist, aber noch lange nicht am ende seiner karriere ist
so seh ich das
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#74
08.09.2011 - 19:15 Uhr
Timo wird bei Wolfsburg nicht benötigt. Deswegen wird dieser Transfer nicht stattfinden

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#75
08.09.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von ThiagoNeves10:
Timo wird bei Wolfsburg nicht benötigt. Deswegen wird dieser Transfer nicht stattfinden


Stimmt, hätten wir früher drauf kommen können!
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#76
09.09.2011 - 01:04 Uhr
ich habe dem gerücht 60%, denn es stehen genügend vorzeichen für die verpflichtung.


das trio hildebrandt, benaglio und magath gab es in stuttgart schon mal

magath folgt nicht dem jugendwahn und setzt auf erfahrung

magath will die transfer-ausgaben gering wie möglich halten

es gibt kaum einen vereinslosen torhüter im format von timo hildebrandt, lasse mich aber gerne verbessern :)



ich glaube nicht das hildebrandt geholt werden soll um benaglio zu ersetzen oder lenz und hitz zu verdrängen. benaglio soll wieder zur alten stärke finden und mit timo hätte er einen idealen trainingspartner und mentalen unterstützer. der junge marvin hitz kann dabei nur profitieren, seine zeit kommt bestimmt noch.

ausserdem glaube ich nicht das der sc heerenveen für hildebrandt interessanter ist als ein angagement in der bundesliga, wenn felix ihn will bekommt er ihn auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mexicaleman am 09.09.2011 um 01:07 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#77
09.09.2011 - 07:54 Uhr
Zitat von ThiagoNeves10:
Timo wird bei Wolfsburg nicht benötigt. Deswegen wird dieser Transfer nicht stattfinden



Danke das du bescheid gesagt hast, nun kann das Ding hier zu und wir alle können beruhig weiterschlafen.
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#78
09.09.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von ThiagoNeves10:
Timo wird bei Wolfsburg nicht benötigt. Deswegen wird dieser Transfer nicht stattfinden


Über Charisteas, Karimi, Yalin, Ibraimi, B. Müller, Reginiussen, Mineiro, Hao, Hanzel, Deac oder Avelar hab ich auf Schalke das gleiche gesagt, und dennoch ließ er die Transfers stattfinden.
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#79
10.09.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von ThiagoNeves10:
Timo wird bei Wolfsburg nicht benötigt. Deswegen wird dieser Transfer nicht stattfinden


Über Charisteas, Karimi, Yalin, Ibraimi, B. Müller, Reginiussen, Mineiro, Hao, Hanzel, Deac oder Avelar hab ich auf Schalke das gleiche gesagt, und dennoch ließ er die Transfers stattfinden.


Sensationell, bei all diesen Transfers hast du vorhergesagt, dass sie nicht benötigt werden? Das nenn ich ja mal ne Trefferquote.
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#80
10.09.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von sambaley:
nach der veletzung von nürnbergs 2.torwart warte ich auf das gerücht hilde zu nürnberg.
ernsthaft: seit tagen keine neue quelle: hier wirds nix mehr


De HSV hat doch ein viel ernsteres Problem im Tor. Dort fürde Hildebrand sehr gut hinpassen und wäre wohl sofort die Nummer 1.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Onana-----------Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.