Transfermarkt
  Gerüchteküche
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.09.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg?

02.09.2011 - 10:00 Uhr
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#31
02.09.2011 - 19:39 Uhr
Mit Hitz hat man einen talentierten Nachwuchskeeper der in seinen wenigen Bundesliga Spielen doch zu üb erzeugen wusste..aber wäre ein typischer Magath Transfer..fehlen nur noch Kuranyi und Bordon zur Winterpause

•     •     •

------------------Bürki--------------------
--Piszczek---Akanji---Diallo---Schmelzer-
------------Witsel----Delaney----------------------
------Pulisic-----Reus-------Sancho---------
-----------------------Alcacer---------------

BVB 2018/2019

[17]Dede - Danke für die unvergessliche Zeit
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#32
02.09.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von clubmaus:
Zitat von Ultra85:
ich hab da schon so eine vor Ahnung gehabt, aber warum nicht. Hinkel und hildebrand.. und im Winter kommt dann noch Kevin Kuranyi zurück zu magath xDDDD :D

Das alles ist schon ein Akt der Verzweiflung was sich da in Wolfsburg abspielt. Die Hälfte der Bundesligavereine würde durch diese Personalpolitik finanziell kaputtgehen.


Die Hälfte? Welche Vereine außer Bayern, Bayer, Hoppe und VW würden nicht vor dem Ruin stehn wenn man dieses und letztes Jahr von VW miteinberechnet?

Aber das is OT
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#33
02.09.2011 - 19:52 Uhr
Falls Magath Hitz nicht vertraut: Einjahresvertrag für Hildebrand und gut ist. Wolfsburg hat dieses Jahr sowieso einen, nun ja, Übergangskader (d.h. einige kurzfristigere Verträge), da muss jetzt keiner mit langfristiger Planung kommen. Entweder Hildebrand setzt sich durch oder eben nicht. Wobei ich schon glaube, dass er sich gegenüber Hoffenheim weiterentwickelt hat (Bauchgefühl)
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#34
02.09.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von funky:
Zitat von clubmaus:
Zitat von Ultra85:
ich hab da schon so eine vor Ahnung gehabt, aber warum nicht. Hinkel und hildebrand.. und im Winter kommt dann noch Kevin Kuranyi zurück zu magath xDDDD :D

Das alles ist schon ein Akt der Verzweiflung was sich da in Wolfsburg abspielt. Die Hälfte der Bundesligavereine würde durch diese Personalpolitik finanziell kaputtgehen.


Die Hälfte? Welche Vereine außer Bayern, Bayer, Hoppe und VW würden nicht vor dem Ruin stehn wenn man dieses und letztes Jahr von VW miteinberechnet?

Aber das is OT


Letztes Jahr haben wir ein Transferplus erzielt und dieses Jahr wäre es fast ausgeglichen, wenn man die Ablöse von Kjaer nicht auf zwei Jahre verteilt hätte...
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#35
02.09.2011 - 23:30 Uhr
nee, is klar, wenn man nem benaglio das vertrauen ausgesprochen hat, dahinter mit hitz ein vielversprechendes talent u mit lenz einen robusten routinier zu sitzen hat, ist es natürlich absolut einleuchtend mit hildebrand noch einen ehemaligen nationaltorhüter zu holen. ich meine, welche buli-mannschaft arbeitet denn nicht mit 4 bulitauglichen torhütern??
ich habe den eindruck, dass der felix seinen vertraglosen ehemaligen spielern mitleidsverträge gibt, u ich finde es bemerkenswert, wie hier dennoch seine transferarbeit von wolfsburgfans bejubelt u gerechtfertigt wird..
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#36
02.09.2011 - 23:57 Uhr
Wäre für mich persönlich eine völlig sinnfreie Verpflichtung. Benaglios schwächere Form verbessert man mit solchen Probetrainings sicher nicht. Und einen Torwart, der seit längerem ohne Spielpraxis ist zu verpflichten, macht es auch nicht besser.

•     •     •

... an manchen Tagen macht es mehr und an manchen weniger Spass zuzugucken !!
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#37
03.09.2011 - 03:00 Uhr
ich gebe dem ganzen mal 99,9%

"magath " reicht als begründung

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#38
03.09.2011 - 03:41 Uhr
Zitat von jamow42:
nee, is klar, wenn man nem benaglio das vertrauen ausgesprochen hat, dahinter mit hitz ein vielversprechendes talent u mit lenz einen robusten routinier zu sitzen hat, ist es natürlich absolut einleuchtend mit hildebrand noch einen ehemaligen nationaltorhüter zu holen. ich meine, welche buli-mannschaft arbeitet denn nicht mit 4 bulitauglichen torhütern??



Klingt aber sehr nach Magathscher Logik: Falls er Benaglio nicht mehr vertraut und Hitz und Lenz eine Bundesligasaison auf dem Niveau, das ihm vorschwebt nicht zutraut, würde Hildebrandt perfekt in sein Schema passen - billiger Spieler, der bereits früher viel Klasse nachgewiesen hat und evtl wieder auf Trab gebracht werden kann

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#39
03.09.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von Gutgolf:
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:

Hildebrand wäre genau wie Hinkel eine Verstärkung.
Benaglio ist seit längerer Zeit völlig von der Rolle, die RV-Position nicht wirklich adäquat besetzt.


Sehe ich genauso. Würde ich an Wolfsburg stelle auch sofort nehmen, den Timo.


Man sollte vielleicht lieber mal versuchen rauszufinden, warum Benaglio zur Zeit von der Rolle ist. Denn dass er grundsätzlich ein guter bis sehr guter Keeper ist, hat er schon vor längerer Zeit und mehrfach nachgewiesen!
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#40
03.09.2011 - 10:19 Uhr
Zitat von tatuetata:
Man sollte vielleicht lieber mal versuchen rauszufinden, warum Benaglio zur Zeit von der Rolle ist. Denn dass er grundsätzlich ein guter bis sehr guter Keeper ist, hat er schon vor längerer Zeit und mehrfach nachgewiesen!


Naja, so wirklich überragend starke Leistungen hat Benaglio bisher eigentlich nur in der Rückrunde der Meistersaison gezeigt, als er von Magath eigentlich als vollkommen unbekannter eher durchschnittlicher Spieler aus der spanischen Liga aus dem Hut gezaubert wurde. Seitdem hat er eigentlich immer wieder mit Formschwankungen zu kämpfen und steht zur Disposition. Also, wirklich richtig unumstritten ist er seit damals ehrlich gesagt nicht mehr. So gesehen muß man fast fragen ob er damals nicht evtl. einfach ein spitzen Halbjahr hatte in dem er einfach deutlich an seinem Leistungslevel gespielt hat und das so in der Form nicht mehr zu widerholen ist? Ich persönlich weiß es nicht - ich weiß auch nicht ob Hildebrand da wirklich die Lösung aller Probleme ist - schließlich gelingt es ihm ja auch nicht mehr seit Jahren jetzt schon sich bei mehreren verschiedenen Vereinen durchzusetzen. Da ist die Frage berechtigt ob es nicht sinnvoller wäre auf einen vielversprechenden jungen hungrigen Torhüter zu setzen.
Auf der anderen Seite sagt man ja immer wieder Torhüter werden im Alter eigentlich immer besser und es gibt einige Beispiele die erst im hohen Alter dann zu so richtig guten Torhütern geworden sind oder einfach noch mal einen 2. Frühling erlebt haben - z.B. HJ Butt. Ich denke jedenfalls gibt es schlechtere Optionen als Hildebrand. Ob es wirklich die Richtige ist werden wir wohl erst dann sehen wenn der Deal tatsächlich zu Stande kommt und einige Spieltage gespielt wurden.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.