Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.09.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg?

02.09.2011 - 10:00 Uhr
Es ist immer noch möglich, vereinslose Spieler unter Vertrag zu nehmen. Heiße Kandidaten sind Magaths ehemalige VfB-Schützlinge Timo Hildebrand und Andreas Hinkel.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 24.05.2024 um 17:25 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#1
02.09.2011 - 10:06 Uhr
Nachdem Diego Benaglio wohl etwas in ungnade gefallen ist durchaus vorstellbar das Magath hier zuschlägt. Das Risiko ist überschaubar (viel Gehalt wird Hildebrand nicht verlangen können) und wenn er wieder zu alter Stärke finden kann hat Wolfsburg nen guten Mann bzw starken Ersatz im Tor.
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#2
02.09.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von Harzer23:
Wo ist denn das bitte ein Gerücht?


Sehe ich auch so - hier wird doch Magath nur erwähnt, weil das Stuttgarter Spieler waren und Magath damals Trainer war vom VFB

Zitat von Harzer23:

Aber grundsätzlich erwartet ich genau diesen Transfer schon seit einigen Tagen. Das wäre die Konkurrenzsituation die wir in WOB brauchen. Dazu Lenz als dritten Mann und man könnte ein bisschen entspannter durch die Saison gehen.


Hinkel ja - aber Hildebrand weiss ich nicht ob der Wolfsburg weiter hilft ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#3
02.09.2011 - 10:30 Uhr
Also der Hildebrand wurde vor zwei Wochen hier in Braunschweig gesichtet. Da der nicht in unser Beuteschema passt wird er wohl zum VFL gehen.

Die 30 Lenze hat er ja schon überschritten...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#4
02.09.2011 - 10:32 Uhr
Timo Hildebrand dürfte aufgrund seiner gemachten Erfahrungen etwas geläutert sein auch in finanzieller Hinsicht. In guter Verfassung ist er immer noch ein mehr als akzeptabler Bundesliga Torhüter und Benaglio scheint schon seit längerer Zeit etwas aus dem Tritt bzw. weit entfernt von seiner Form der Meistersaison.
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#5
02.09.2011 - 10:33 Uhr
Der entsprechende Threadersteller hätte einfach die Quelle korrekt zitieren müssen! Liest man sich nämlich mal den ganzen Beitrag von t-online durch, dann wird man auf diese Vorgeschichte stoßen:

Zitat
Doch da ist ja noch Felix Magath, der beim VfL Wolfsburg scheinbar da weitermacht, wo er Mittwoch Nacht aufgehört hat: Der Trainer der Niedersachsen will nach seiner Großoffensive zum Ende der Transferperiode offenbar noch weitere Spieler verpflichten. Der Clou: Es ist immer noch möglich, vereinslose Spieler unter Vertrag zu nehmen. Heiße Kandidaten sind Magaths ehemalige VfB-Schützlinge Timo Hildebrand und Andreas Hinkel.


Mit der Vorgeschichte klingt es mMn schon ein wenig mehr nach "Timo Hildebrand zum VfL?".

•     •     •

[?] Ohne Koch erfolgreicher spielen.
[?] Erstes Spiel ohne Gegentor.
[?] Mindestens 2 Eigentore schießen.
[?] Mindestens 6 Platzverweise in der Hinrunde.
[?] Einen echten Kapitän finden.
[?] Fromlowitz ins Tor.
[?] Eigene Zaunsfahne verbrennen.
[?] Vom Pokal ausgeschlossen werden.
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#6
02.09.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:

Weiterhin volle Röhre auf Söldner setzen, zweigt das WOB nicht aus den Vorjahren gelernt hat. Wenn man, wie WOB ein Verein ist, zudem wirkliche klasse Spieler nicht gern wechseln, sollte man, so meine Meinung, auf junge Talente setzen. Zumal WOB, wie erwähnt, mit den Söldnern der Vorjahre ordentlich vom Kurs abgekommen ist.

Was Hildebrand angeht, holt man den, hat man zwei potenzielle Nummer eins Keeper. Passt ins Bild des "alles andere als harmonierenden Kaders". Darüber hinaus ist Hildebrand mal wieder ein typischer Spieler für WOB/Magath, dass passt :/:

Ich steige bei den ganzen "Resterampe- Söldner- Großverdiener" Neuzugängen jedenfalls nicht mehr durch.


Ich sehe in Wolfsburg nicht einen Söldner zur Zeit - alle geholten Spieler wollten in der Karierre lediglich einen Sprung machen und haben es teils nicht geschafft a la Hildebrand...

...Söldner nutzen ihre Vereine nur als Sprungbrett und wechseln praktisch jede Saison 1x. ;)

Resterampe lasse ich abewr gerne noch gelten ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#7
02.09.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
... Kader VW's ...
Man steigt da als Aussenstehender kaum noch durch, hat kaum noch auf dem Zettel wer eigentlich in WOB kickt.

Ich steige bei den ganzen "Resterampe- Söldner- Großverdiener" Neuzugängen jedenfalls nicht mehr durch.


Eigentlich muss man hierfür nur lesen und bis 35 zählen können, aber das kann halt nicht jeder.
Für die Beschäftigtenanzahl der VW-Gruppe empfehle ich dir das Handelsblatt.

Hildebrand wäre genau wie Hinkel eine Verstärkung.
Benaglio ist seit längerer Zeit völlig von der Rolle, die RV-Position nicht wirklich adäquat besetzt.

•     •     •

Ruhrpott-Schwabe gefällt:

meine Frau, Klitschkos, Logenplätze, Charlize Theron, Yankees, Jogi Löw, mein Hund, Michael Jackson, BVB, Karibikurlaub, Will Smith, Deutschland, Thilo, NY Rangers, Reese Witherspoon, USA, Bon Jovi, BaWü & Ruhrgebiet, Nowitzki, Hoffenheim, CC Sabathia, Schweiz, Eva Mendes, B&O, Schumi, NHL, Klopp, BMW, Derek Jeter, Charlie Sheen, Timmendorfer Strand, A-Rod, South Beach Miami, Halle Berry, Ryan Reynolds

Pro Viagogo, höhere Ticketpreise für besseres Publikum!
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#8
02.09.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von Telaos:

Ich sehe in Wolfsburg nicht einen Söldner zur Zeit - ;)


Stimmt, die (potenziell) guten Spieler, wie Mandzukic, Lakic, Helmes etc. haben schon immer davon geträumt in WOB zu kicken;)
Wenn Lakic sich z.B. "nur" hätte verbessern wollen, wäre er anderswo hingegangen. Sportlich ist VW derzeit kaum besser als der FCK. Und vom drumherum ist der FCK Lichtjahre vor den "Wölfen" anzusiedeln.

Okay, mit Diego, Kjaer, Misimovic etc. ist man einige losgeworden.

Wie auch immer, hier geht es um Hildebrand. Und der passt, wenn man seine Karriere verfolgt hat, prima ins Beuteschema der WOBer
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#9
02.09.2011 - 10:46 Uhr
Hab mich echt gewundert das nie Hildebrandt genannt wurde nach den Patzern von Benaglio. Magath wäre echt gut beraten wenn er die Finger von Timo lässt und erstmal Hitz eine Chance gibt. Schlechter als der Timo wird er es auch nicht machen.

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006


--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg? |#10
02.09.2011 - 10:48 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:

Eigentlich muss man hierfür nur lesen und bis 35 zählen können, aber das kann halt nicht jeder.
Für die Beschäftigtenanzahl der VW-Gruppe empfehle ich dir das Handelsblatt.


Ich denke jeder Mensch, natürlich nicht jene die restlos überstudiert sind, weiß wie ich das gemeint habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.