Transfermarkt
  Gerüchteküche
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu Schalke 04?

09.12.2010 - 15:35 Uhr
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#61
09.12.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von Lukas23:
Neuer bleibt sowiso, welcher Schalke fan der 15 jahre in der kurve stand, würde wechseln ( wenn nicht Barca, real, Arsenal anfragt) . bitte um antwort ;)


Welcher Weltklassespieler ist dauerhaft bei seinem Heimatverein geblieben, wenn dieser kein europäischer Spitzen-Verein ist und mehrere andere Weltklassespieler in seinen Reihen hat?
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#62
09.12.2010 - 21:48 Uhr
Um mal zum Thema zurückzukommen...
Ein Hildebrand bringt Schalke nicht weiter. Als Nummer 1 kommt er nicht in Frage, da kann man sicher andere holen, man muss dann auch investieren, da man ja auch Geld für Neuer bekommt. Magath möchte ja auch irgendwann Meister werden, was Hildebrand nicht mehr (ich weiß, er war Meister mit dem VFB) drin hat. Auch vom Typen passt er nicht zu Schalke, nach einem Mann wie Rost und einem Urgestein wie Neuer kann man nicht den Schönling Hildebrand holen, der alle 5 Minuten seine Haare richten muss.

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#63
09.12.2010 - 21:55 Uhr
Zitat von uLTiMaTe1893:
Zitat von FKissi:
Das ist keine Frechheit, das ist Fakt! Neuer ist im Moment Weltklasse und meiner Meinung nach auch der beste Torhüter der Welt und Ralf Fährmann würde dort auch hinkommen, wenn er regelmäßig spielen würde. Deshalb würde ich ihn auch holen, ich kann mich noch an das Derby erinnern wo Fährmann Weltklasse gehalten hat. Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten.! Danke!


Erstmal brauchst du mich nicht beleidigen, das habe ich auch nicht getan.

Zweitens würde ich mir gern deine Glaskugel ausleihen, vielleicht liefert sie mir auch die Lottozahlen für den großen Jackpot?

Nur weil ein Torwart mit Potential in wenigen Spielen "Weltklasse" gehalten hat, heisst dies auch nicht zwangsläufig, dass er auch weiterhin auf diesem Level spielen wird oder überhaupt so weit kommt.

Wenn er so "Weltklasse" ist wie du es hier propagierst, wieso schafft er es dann nichtmal Nikolov zu verdrängen? Klar ist Nikolov seit Ewigkeiten bei der Eintracht und ist erfahren und auch immer noch sehr gut, aber bei all deinen Lobeshymnen müsste Fährmann den alten Herrn doch in der Pfeife rauchen oder :D


Sag mir mal wann ich dich beleidigt habe?
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#64
09.12.2010 - 22:00 Uhr
Hildebrand würde von einer Bank auf die andere wechseln. Wie verlockend. Und Manuel neuer würde man damit ein deutliches Zeichen geben, dass man mit seinem abgang rechnet und darauf vorbereitet ist. Toll, dann bleibt er sicher umso lieber.

Eine Verpflichtung von Hildebrand wäre total kontraproduktiv und würde keinem was bringen, außer vielleicht Neuer, wenn er wechseln wollen sollte.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#65
09.12.2010 - 22:01 Uhr
Der "Schönling" Hildebrand war mal einer der besten Torhüter dieses Landes. Lediglich der Wechsel nach Spanien war ein Fehler den er wahrscheinlich innerlich noch immer bereut, da er ihn die DFB Karriere gekostet hat.
Wenn er aber wieder unter einem wie Magath trainiert könnte ich mir vorstellen, dass er wieder zu alter Stärke findet und noch einige Jahre auf hohem Niveau in der BuLi und CL halten kann.
Also warum nicht Neuer für nen Haufen Geld nach München schicken, Hildebrand für umsonst holen und das gesparte/gewonnene Geld sinnvoll in die Mansnchaft investieren?
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#66
09.12.2010 - 22:24 Uhr
@MeisterDerHerzen

Da hast du recht , mit 24 Jahren war Kahn nicht U21 Europameister und hatte nicht so viele
CL Spiele .
Wenn wir aber ehrlich sind hat Neuer hauptsächlich von Rene Adlers Verletzung vor der WM
profitiert . Aber Glück gehört im Sport sowie im richtigen Leben eben auch dazu ...

MfG
Dietz
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#67
09.12.2010 - 22:25 Uhr
Wenn dieser Fliegenfänger auf Schalke anheuert, dann werde ich verrückt!
Kann nix, ist ein reiner Blender.
Für Hoffenheim hat es nicht gereicht, in Lissabon wieder nicht.
Der Mann hat Ansprüche ohne Ende, sah sich selbst nach einem guten Spiel schon wieder in der Nationalmannschaft...
Nenenenene, dann lieber Neuer 6Mio€ oder sonstwas zahlen.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mondgesicht am 09.12.2010 um 22:26 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#68
09.12.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von geronimo1970:
Zitat von Neptun3:
Zitat von Lukas23:
Neuer bleibt sowiso, welcher Schalke fan der 15 jahre in der kurve stand, würde wechseln ( wenn nicht Barca, real, Arsenal anfragt) . bitte um antwort ;)


Welcher Weltklassespieler ist dauerhaft bei seinem Heimatverein geblieben, wenn dieser kein europäischer Spitzen-Verein ist und mehrere andere Weltklassespieler in seinen Reihen hat?



Doppelte Verneinung? Schalke ist ein Spitzenverein, Neuer ist Spitze, van BomRobGaals sind verletzt, bald entlassen oder zu alt. Also worüber redest Du denn?
Es geht bei alldem nur um das gute Geld. Deswegen hat FM jetzt das Ganze öffentlich gemacht. 5 mio. per Anno bietet er Manu. Wenn er geht, für gutes Geld für Schalke, werden ihn alle weiterhin lieben, wenn er es ala Ballack macht, werden viele "not amused" sein. Fertig aus. Ob zu Bayern oder Timbuktu. Wenn er verlängert wird er ein Denkmal neben dem von Ma(Gott) bekommen!


Sorry, wenn ich mich kurz einmische (und vergess mal kurz mein Vereinswappen, hat mit der Sache jetzt nichts zu tun). Aber verstehe deinen Post nicht ganz. Was willst du damit sagen, dass es nur ums Geld geht? Für Neuer, für Schalke oder für wen?

Und warum soll das Öffentlich machen vonm Magath gut sein? Was bringt das?

Willst du damit sagen, dass, wenn Neuer im Sommer gehen sollte und Schalke sagen wir mal 20 Mio. bekommt, es den Fans egal wäre und sie würden ihn weiterhin lieben? Denn das glaube ich nicht ganz. Und ich glaube nicht, dass es an Neuer liegt, falls er nächstes Jahr ablösefrei geht. Wenn er gehen will, dann geht er dieses Jahr. Und außerdem hat Magath ja gesagt (wenn ich es richtig in Erinnerung habe), dass man ihn auch ablösefrei gehen lassen würde, man ihn also nicht zwingend nächstes Jahr verkaufen muss.

Um wieder zum Thema zu kommen, aber die 40 % für Timo halte ich für etwas sehr übertrieben.

•     •     •

Der zweite Platz ist der erste Verliererplatz
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#69
09.12.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von Dietz:
@MeisterDerHerzen

Da hast du recht , mit 24 Jahren war Kahn nicht U21 Europameister und hatte nicht so viele
CL Spiele .
Wenn wir aber ehrlich sind hat Neuer hauptsächlich von Rene Adlers Verletzung vor der WM
profitiert . Aber Glück gehört im Sport sowie im richtigen Leben eben auch dazu ...

MfG
Dietz


Aber von Verletzungen anderer zu profitieren ist doch im Fußball ganz normal. Wenn Ballack und Rolfes nicht verletzt gewesen wären, wäre Müller doch wahrscheinlich garnicht mitgekommen und Khedira hätte nie von Beginn an gespielt.
Ok, hätte, hätte Fahrradkette, Fußball findet nicht im Konjunktiv statt.
Man kann einen Neuer nicht mit Kahn vergleichen, da die Zeiten anders sind und der Fußball sich verändert hat. Genauso kann man nicht von Hildebrands vergangenen Leistungen schwärmen, es geht um das hier und jetzt und da bezweifle ich, dass er geholt werden sollte.

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#70
09.12.2010 - 22:51 Uhr
Zitat
Ex-Nationalkeeper zum FC?

Fakt: Der 1. FC Köln scheint auf der Torhüterposition früher als erwartet zum Handeln gezwungen zu werden. Nach Informationen des kicker steht Faryd Mondragon vor einem Wechsel zu Philadelphia Union aus der Major League Soccer. Mondragon will Köln bereits nach Beendigung der Hinrunde verlassen. Als Nachfolger scheint ein ehemaliger Nationalkeeper ins Fadenkreuz geraten zu sein. Laut Kölner Express soll Timo Hildebrand Anwärter auf den freiwerdenden Posten als Nummer eins in Köln sein.

Gerücht: Timo Hildebrand geht zum 1. FC Köln

Wahrheitsgehalt: Maximal: 35% Timo Hildebrand ist derzeit nur Reservist bei Sporting Lissabon. Er sitzt zum Teil sogar nur auf der Tribüne und Sporting deutete an, Hildebrand könne Lissabon ablösefrei verlassen. Neben dem Schwaben zählen aber auch die vereinslosen Markus Pröll und Michael Rensing sowie Dennis Eilhoff von Arminia Bielefeld zu den möglichen Nachfolgekandidaten von Mondragon. Wie der TV-Sender Sky berichtete traf sich aber auch Schalke-Sportvorstand Horst Heldt im Rahmen der Champions League-Partie gegen Benfica Lissabon mit seinem ehemaligen Mannschaftskollegen Hildebrand. Spekulationen um die Nachfolge von Manuel Neuer, der am Ende der Saison zu den Bayern wechseln könnte, wurden bisher noch nicht offiziell bestätigt.


http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_rumor1374.html

Köln will ihn anscheinend auch haben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.