Transfermarkt
  Gerüchteküche
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu Schalke 04?

09.12.2010 - 15:35 Uhr
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#71
09.12.2010 - 22:54 Uhr
• Möglichkeit 1:
Magath setzt auf den Nachwuchs, sprich Unnerstall.
Man holt einen ältern Torwart, wie z.B. Hildebrand, um Unnerstall im Schatten Timo's aufzubauen.
Ziemlich unwahrscheilich, da man als Übergang auch auf Schober bauen könnte.
Außerdem hat Unnerstall das Prädikat "Toptalent" bisher noch nicht angedeutet.

• Möglichkeit 2:
Magath holt einen jungen, hungrigen Torwart wie Sippel, Fromlowitz oder sogar Baumann.
Zwar mit viel Risiko verbunden, hätte man die Torwartposition immerhin für Jahre besetzt.
Zudem große Wertschöpfung möglich.

• Möglichkeit 3:
Magath holt einen Torwart auf internationalem Niveau, sprich in der Klasse eines Wiese's oder Benaglio's.
Jener Torwart kostet zwar einen ordentlichen Batzen Geld, aber man hat nachgewiesene Qualitäten.

• Möglichkeit 4:
Neuer verlängert.♥

Fazit: Auch wenn ich mir Möglichkeit 4 von ganzem Herzen wünsche, wird es wohl auf 2 oder 3 hinauslaufen, was auch von der weiteren Entwicklung der Abwehr abhängt.
Möglichkeit 1 und damit ein potentieller Wechsel Hildebrand's zu Schalke, halte ich aber für ausgeschlossen.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#72
09.12.2010 - 22:55 Uhr
Dann soll er nach Köln, vielleicht kann er ihnen helfen den Abstieg zu verhindern...
Aber die Ansprüche der Schalker sollten anders sein...

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#73
09.12.2010 - 23:05 Uhr
Absolut unrealistisch. Höchstens der neue Schober.
Entweder Neuer oder einen Sippel etc. aber keinen qualitativ minderwertigen Torhüter.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#74
09.12.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von hertha-RWO:
Zitat von Avril:
Dabei würden wirklich alle nur gewinnen.

Schalke gewinnt, weil sie einen soliden Torhüter kriegen, der zudem ablösefrei ist.
Sporting gewinnt, weil die Gehaltskosten wegfallen.
Bayern / Man Utd gewinnt, weil sie mit Neuer einen Weltklassekeeper kriegen.
Hildebrand gewinnt, weil er regelmäßig spielen wird und zudem mit Heldt und Magath arbeiten kann.

Zudem kann S04 die Neuer-Millionen reinvestieren. Ich hoffe sehr, dass das zustande kommt. ;)




Ich denke das neuer zu 100% nicht nach manU geht das sie doch diesen skandinavischen torwart geholt und die dadurch ihre personalie Torwart abgegrast haben ich denke eher das neuer zum fcb geht , natürlich will das kein Schalker zugeben doch auch neuer ist nur ein normaler Mensch und er moechte Nummer 1 im deutschen Tor bleiben titel gewinnen und naturlich spielt auch Geld eine Rolle und da hat Bayern meiner Meinung nach die Nase vorn.


Bevor du irgendetwas denkst, solltest du lieber mal auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten. Ich mach zwar auch Fehler, aber dein Post ist echt unangenehm zu lesen.

Ja, United hat Lindegaard verpflichtet, allerdings werden Van der Saar, Kuszak den Verein im Sommer verlassen. Vielleicht steht sogar Amos vor dem Sprung.
Zudem ist Lindegaard nur die Nummer 3 im dänischen Tor und einige Experten bescheinigten ihm auch schon, dass er es definitiv nicht schaffen wird.

Die englische Presse hat übrigens die ganze Zeit davon berichtet, dass Lindegaard als Nummer 2 nach Manchester kommt und mit Neuer möglichst die Nummer 1 im Tor verpflichtet werden soll.

Hildebrand ist ne Wurst! Der hat in Valencia nichts gebracht, in Hoffenheim nichts gebracht und in Portugal nichts gebracht. Und aufeinmal soll der Junge (Alte passt wohl eher) einen Manuel Neuer ersetzten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derroberto am 09.12.2010 um 23:33 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#75
09.12.2010 - 23:47 Uhr
Naja, ich kann mir das leider Gottes sehr realistisch einschätzen :/ Bei Heldt und FM.. :S Naja, hoffen wirs nicht. Er ist okay, aber das ist Schober auch. Wie wärs, wenn Kraft von den Bayern zu uns kommen könnte? Mit seinen 22 Jahren wäre er noch locker formbar, wobei Hildebrand mit 31 schon eher zu den älteren gehört.

•     •     •

[ ] Nicht mehr nerven, wenn Schalke wieder mal kacke spielt
[ ] Im Schalker Zitate-Thread verewigt werden 8)
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#76
10.12.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von Trice:
Naja, ich kann mir das leider Gottes sehr realistisch einschätzen :/ Bei Heldt und FM.. :S Naja, hoffen wirs nicht. Er ist okay, aber das ist Schober auch. Wie wärs, wenn Kraft von den Bayern zu uns kommen könnte? Mit seinen 22 Jahren wäre er noch locker formbar, wobei Hildebrand mit 31 schon eher zu den älteren gehört.


Naja, dein erster Satz sprengt ja alle Ketten, lies ihn dir bitte nochmal durch und überlege, ob man das in Deutschland so schreiben kann.
Ich weiß nicht, was ihr alle von diesem Kraft wollt... Nach 2 Spielen wird er hier hochgejubelt, als hätte er seit Jahren gut gespielt. Wenn es nach deiner Begründung geht, dann lieber einen Baumann von Freiburg (laut Dutt ist Pouplin weiterhin die 1 nach der Verletzung), der ist noch jünger und auch formbar, außerdem hat er schon einige gute Partien gespielt.

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#77
10.12.2010 - 00:12 Uhr
Zitat von Gerd-Rubenbauer:
Zitat von Trice:
Naja, ich kann mir das leider Gottes sehr realistisch einschätzen :/ Bei Heldt und FM.. :S Naja, hoffen wirs nicht. Er ist okay, aber das ist Schober auch. Wie wärs, wenn Kraft von den Bayern zu uns kommen könnte? Mit seinen 22 Jahren wäre er noch locker formbar, wobei Hildebrand mit 31 schon eher zu den älteren gehört.


Naja, dein erster Satz sprengt ja alle Ketten, lies ihn dir bitte nochmal durch und überlege, ob man das in Deutschland so schreiben kann.
Ich weiß nicht, was ihr alle von diesem Kraft wollt... Nach 2 Spielen wird er hier hochgejubelt, als hätte er seit Jahren gut gespielt. Wenn es nach deiner Begründung geht, dann lieber einen Baumann von Freiburg (laut Dutt ist Pouplin weiterhin die 1 nach der Verletzung), der ist noch jünger und auch formbar, außerdem hat er schon einige gute Partien gespielt.


Fährmann hat für Schalke, wenn er dann auch mal gespielt hat, mehr als ordentlich gespielt. Ich würde ihn zurückholen.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#78
10.12.2010 - 01:39 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von S-0-4:
Bloss nicht! Er ist einfach zu schlecht. Er konnte sich weder bei Valencia, weder bei Hoffenheim und noch bei Lissabon durchsetzen. Und auch bei Stuttgart fand ich ihn nie mehr als überdurchschnittlich. Dann sollten wir lieber auf Unnerstall setzen oder einen anderen Torhüter holen. Am besten einen jungen wie Sippel.


Natürlich hat Hildenbrand nicht die Klassse von Neuer. Trotzdem wäre er sicher einer der besten Alternativen, die Schalke holen könnte, falls Neuer gehen sollte. Er hat sich in Hoffenheim sportlich durchgesetzt, dass er gehen musste, hatte andere Gründe!


Man sollte schon alle Hintergründe berücksichtigen bevor man Hildebrand in ne Tonne kloppt. In Valencia spielte er eine Saison lang als Stammkeeper. Zur nächsten Saison bekamen sie nen neuen Trainer der ihn nach einem missglückten Pokalspiel gegen Real Madrid (Da kann man mal Fehler machen) sofort auf die Ersatzbank verbannte.

In Hoffenheim war er Stammkeeper und hat den Verein aufgrund von Differenzen verlassen.

Das er bei Sporting Lissabon nur die Nr.2 wird war von vornherein klar, wenn die Nr.1 ein recht junger und talentierter portugiesischer Nationalspieler ist...

Seine Zeit beim VFB war stark und nur weil ihn etliche Leute unsympathisch finden müssen sie ihn nicht immer schlechtreden.

Wieso werden eigentlich immer aktuelle und ehemalige VFB Spieler von der breiten Masse schlechtgeredet? Mario Gomez, Kevin Kuranyi, Timo Hildebrand, Christian Träsch, usw... :rolleyes

•     •     •

Free Your Mind And Your Ass Will Follow! (Funkadelic)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jonchino am 10.12.2010 um 01:39 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#79
10.12.2010 - 01:57 Uhr
Wieso werden eigentlich immer aktuelle und ehemalige VFB Spieler von der breiten Masse schlechtgeredet? Mario Gomez, Kevin Kuranyi, Timo Hildebrand, Christian Träsch, usw... :rolleyes[/zitat]

Also ich hatte nie was gegen Gomez und war sogar ein großer Fan Kuranyis. Träsch finde ich etwas überschätzt, aber das gehört hier nicht hin.

Mir ist das doch Jacke wie Hose ob der Spieler mal in Stuttgart, in Berlin oder in Hintertupfingen gespielt hat, das Einzige das bleibt ist der letzte Eindruck. Er kann ja gerne mal bis zur Winterpause kommen und mittrainieren, sollte er sich in der Zeit beweisen, kann man ja einen Vertrag abschließen. Da er ablösefrei ist, wäre das doch möglich. Der BVB hatte doch etwas ähnliches mit DaSilva wenn ich mich nicht täusche.

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#80
10.12.2010 - 03:03 Uhr
Zitat von kokolabam:
gute Alternative...aber da kann man auch paar mio in die Hand nehmen und einen Mann wie Drobny verpflichten, Starke, Müller etc. etc. sind alles gute Alternativen...
Hildebrand ist unter diesen Leuten mMn. nur durchschnitt:)


Drobny ist doch nicht auf dem Markt. Ab nächster Saison ist er Stamm beim HSV ;) .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.