Transfermarkt
  Gerüchteküche
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu Schalke 04?

09.12.2010 - 15:35 Uhr
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#41
09.12.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von Neptun3:
Zitat von Luzifon:
Wiinterpause ist natürlich Quatsch. Weder Bayern dürfte Interesse für die WP haben noch wird es schalke haben.


Bayern hat in der Winterpause sicher Interesse an Neuer, wenn sie ihn für 20 Millionen bekommen könnten. Nur würde er im Winter nur für 30 Millionen oder mehr zu haben sein - und das würde Bayern nicht zahlen.


Eben!

Der Zeitpunkt ist Bayern mit Sicherheit egal, die greifen auch im Winter zu!!

Wenn sich aber Herr Heldt wirklich mit Hildebrand getroffen hat, gibt das der Sache natürlich Nahrung ohne Ende!
Es sollte mich aber sehr wundern!
Auf eine Stufe stellen möchte ich die beiden jedenfalls nicht!!

•     •     •

Über München lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt!

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Rolf Rüssmann
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#42
09.12.2010 - 19:44 Uhr
Sicherlich ist Neuer kein schlechter Torwart , aber 20 Mio. für ihn und ein Jahresgehalt von
über 5 Mio. halte ich für maßlos übertrieben . Nur weil Beckenbauer ihn als besten Torwart
der Welt bezeichnet hat ?

Musste er ja sagen nach Bayerns Niederlage auf Schalke....
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#43
09.12.2010 - 19:45 Uhr
Der Kraft von Bayern hat ja gestern gut gehalten, aber ob der FCB nochmal so ein Risiko eingeht wie bei Rensing?

Wenn Hildebrand kommt, dann ist der Weg für eine Wechsel von Manuel frei.

Das Felix und Horst den Timo noch kenn ist der Sache sicherlich zuträglich.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#44
09.12.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von S-0-4:
Bloss nicht! Er ist einfach zu schlecht. Er konnte sich weder bei Valencia, weder bei Hoffenheim und noch bei Lissabon durchsetzen. .


welche Sprache ist das ?
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#45
09.12.2010 - 19:57 Uhr
Ist Neuer schon weg, oder wie kommts, dass hier schon 43% stehen? Selbst dann wäre Hildebrand mit Sicherheit nicht die beste Wahl. Lächerlich diese Wahrscheinlichkeiten hier.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#46
09.12.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von MariusF:
Ist Neuer schon weg, oder wie kommts, dass hier schon 43% stehen? Selbst dann wäre Hildebrand mit Sicherheit nicht die beste Wahl. Lächerlich diese Wahrscheinlichkeiten hier.


Bayernfans leben hier nun mal ihre feuchten Träume aus.
Die 10 Threads in Schalke- und Bayernforum reichen anscheinend nicht.

Die "Quelle" ist ohnehin in Witz.
Die selbe Quelle behauptete ja auch, dass Magath kurz vor der Ablösung stand.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#47
09.12.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Dietz:
Sicherlich ist Neuer kein schlechter Torwart , aber 20 Mio. für ihn und ein Jahresgehalt von
über 5 Mio. halte ich für maßlos übertrieben . Nur weil Beckenbauer ihn als besten Torwart
der Welt bezeichnet hat ?

Musste er ja sagen nach Bayerns Niederlage auf Schalke....


Neuer gehört für mich zu den 10 besten Torhütern der Welt. Dies hat er auch schon international bewiesen, etwa bei der WM. Insofern ist er 20 Millionen Ablöse und ca. 7-8 Millionen Gehat wert (in Relation zu anderen Fussballer-Gehältern gesehen).

Und - Nerlinger hat gestern im Interview klar gesagt, dass Kraft eine gute Nummer 2 ist. Somit hat er ausgeschlossen, dass Bayern mit ihm als Nummer 1 plant. Ein Mal Rensing reicht für die nächsten 20 Jahre.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#48
09.12.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Neptun3:
Zitat von Dietz:
Sicherlich ist Neuer kein schlechter Torwart , aber 20 Mio. für ihn und ein Jahresgehalt von
über 5 Mio. halte ich für maßlos übertrieben . Nur weil Beckenbauer ihn als besten Torwart
der Welt bezeichnet hat ?

Musste er ja sagen nach Bayerns Niederlage auf Schalke....


Neuer gehört für mich zu den 10 besten Torhütern der Welt. Dies hat er auch schon international bewiesen, etwa bei der WM. Insofern ist er 20 Millionen Ablöse und ca. 7-8 Millionen Gehat wert (in Relation zu anderen Fussballer-Gehältern gesehen).

Und - Nerlinger hat gestern im Interview klar gesagt, dass Kraft eine gute Nummer 2 ist. Somit hat er ausgeschlossen, dass Bayern mit ihm als Nummer 1 plant. Ein Mal Rensing reicht für die nächsten 20 Jahre.


Oliver Kahn hat in den letzen Jahren bei Bayern 6 Mio. p. A. verdient , er war ja wohl deutlich besser als Neuer , oder ?
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#49
09.12.2010 - 20:23 Uhr
Wenn Neuer so weitermacht, mit Sicherheit nicht! Aktuell sicher der beste Torhüter der Welt...Klasse für sein Alter!

•     •     •

EUROPA WIR KOMMEN!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#50
09.12.2010 - 20:43 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das Neuer verlängert. Er möchte einmal in die Riege Kahn, Cassillas, Cech und Co aufsteigen. Dafür benötigt man aber zwei Dinge: Internationalen Wettbewerb und Titel. Bei Schalke sieht es im Moment noch nicht mal nach CL aus.
Er sollte und wird wohl den Schritt wagen. Nicht weil er Schalke im Stich lassen will, oder weil Schalke so schlecht ist, sondern weil er einer der besten der Welt werden will und es auch absolut kann.

Aber Hildebrand? Nee, der fängt doch nur haltbare. Schalke sollte da lieber über den jungen Kraft nachdenken, der is sau jung, hätte dann einen Torwart vor sich an dem kein Vorbeikommen ist und die Vereine verhandeln eh schon.

•     •     •

DANKE KLOPPO! Danke für sieben tolle und erfolgreiche Jahre!

Legende: Dedé

BVB ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBorussist am 09.12.2010 um 20:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.