Transfermarkt
  Gerüchteküche
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu Schalke 04?

09.12.2010 - 15:35 Uhr
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#31
09.12.2010 - 17:36 Uhr
ich denk das wir Hildebrand als zweiten torwart nicht brauchen!!! denn ich geh fest davon aus das Neuer auf Schalke seinen vertrag verlängert..........!!!!!!!!!!!!

•     •     •

--———---— Karaman————-24/25
---———---——-------————--
Hamache——Younes—— Sylla--
-----——————-——————
—-—Schallenberg— Wasinski———-
------------—————--——————/
Murkin—-Kalas—Cisse— Gantenbein
--------------------------------------------------
-------———-----Nr.1----------—----
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#32
09.12.2010 - 17:39 Uhr
Zitat von FKissi:
Zitat von uLTiMaTe1893:
Wie absurd ist eigentlich das Argument Fährmann auf einem Level mit Neuer zu sehen?

Was hat Fährmann denn bisher geleistet? Ein paar lumpige Spiele in der BuLi und in Frankfurt kommt er nicht an Nikolov vorbei.

Die Anlagen hat er zweifelsohne, aber ihn auf ein Level mit Neuer zu stellen ist eine Frechheit.

Super WM, gute internationale Auftritte, gute und konstante Leistungen in der Liga und Fährmann wäre dann der lückenlose Ersatz für Neuer? Ich denke gerade an die Anfänge von Neuer zurück und seine regelmäßigen Gurken, so wirds mit Fährmann auf laufen falls er überhaupt zu S04 zurück kommen würde.


Das ist keine Frechheit, das ist Fakt! Neuer ist im Moment Weltklasse und meiner Meinung nach auch der beste Torhüter der Welt und Ralf Fährmann würde dort auch hinkommen, wenn er regelmäßig spielen würde. Deshalb würde ich ihn auch holen, ich kann mich noch an das Derby erinnern wo Fährmann Weltklasse gehalten hat. Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten.! Danke!


Fährmann ist ne Gurke, was der für Frankfurt bis jetzt zusammen gespielt hat ist Kreisklasse. Diesen Mann kann man nicht auf die Stufe eines Neuer stellen. Es ist ja nicht so, dass Oka unangreifbar ist, er war bereits oft genug auf der Bank.
Ich habe wirklich Angst, weil Fährmann bei den nächsten Spielen auf dem Platz stehen muss.
Meinert Meinung nach könnt ihr ihn für einwenig geld gerne haben.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#33
09.12.2010 - 17:46 Uhr
[/zitat]Falls Neuer im Winter wechseln sollte, was ich nicht denke, dann sollten wir uns einfach Ralf Fähmann wieder zurückholen. Ich sehe Neuer und Fährmann auf ein Level, auch wenn Ralf im Moment nur Reservist bei Frankfurt ist, die Klasse und das Können hat er auf jedne fall.[/zitat]

stimmt die klasse und das können würde natürlich erklären warum er es bei der eintracht nicht schafft annem nikolov vorbei zu kommen bei dem man manchmal denkt das er den magen verkehrt rum drin hat:D
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#34
09.12.2010 - 18:19 Uhr
Naja Hildebrand brauchen wir nicht, dann lieber den Vertrag von Schober verlängern und einen Torhüter aus der Jugend hochziehen. Aber ich glaube nicht, das Neuer wechseln wir, vor allem nicht in der Winterpause.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#35
09.12.2010 - 18:33 Uhr
Dann lieber noch Unnerstall aufbauen als so einen alten & schlechten Keeper wie Hildebrand !! :grrr
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#36
09.12.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von FKissi:
Zitat von uLTiMaTe1893:
Wie absurd ist eigentlich das Argument Fährmann auf einem Level mit Neuer zu sehen?

Was hat Fährmann denn bisher geleistet? Ein paar lumpige Spiele in der BuLi und in Frankfurt kommt er nicht an Nikolov vorbei.

Die Anlagen hat er zweifelsohne, aber ihn auf ein Level mit Neuer zu stellen ist eine Frechheit.

Super WM, gute internationale Auftritte, gute und konstante Leistungen in der Liga und Fährmann wäre dann der lückenlose Ersatz für Neuer? Ich denke gerade an die Anfänge von Neuer zurück und seine regelmäßigen Gurken, so wirds mit Fährmann auf laufen falls er überhaupt zu S04 zurück kommen würde.


Das ist keine Frechheit, das ist Fakt! Neuer ist im Moment Weltklasse und meiner Meinung nach auch der beste Torhüter der Welt und Ralf Fährmann würde dort auch hinkommen, wenn er regelmäßig spielen würde. Deshalb würde ich ihn auch holen, ich kann mich noch an das Derby erinnern wo Fährmann Weltklasse gehalten hat. Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten.! Danke!


Oder wie waers einfach mal damit die rosarote Vereinsbrille abzusetzen?
Im Gegensatz zu Faehrmann hat Neuer sich weiterentwickelt - er war verletzungsfrei und hat einen enormen Sprung gemacht und sich zu dieser von Magath bescheinigten Weltklasse hingearbeitet.

Faehrmann hingegen war in den letzten 2 Jahren mehrmals verletzt, ist mit seinem Handbruch laenger ausgefallen und hat nicht gespielt. Er mag ein Spieler mit Potential sein, aber er hat den Zweikampf um das Frankfurter Tor klar gegen den Oldie Nikolov verloren. Faehrmann zukuenftige Weltklasse zu attestieren ist doch totaler Quatsch.

Schalke muss jetzt rechtzeitig einen Plan B aufstellen - falls die Verhandlungen mit Neuer zu nichts fuehren wird man im Sommer Neuer verkaufen und einen Ersatzmann verpflichten muessen. Klar wird man eine ordentlich Summe abschoepfen die man zum Teil in einen guten Torwart reinvestieren kann (Neuers Transferrechte sind doch nicht verpfaendet, oder?)

Hildebrand ist ein ueberdurchschnittlicher Torhueter in der Bundesliga - in der Stuttgarter Meistersaison war er statistisch der Beste Torhueter der Bundesliga, hat auch einen Rekord aufgestellt mit den meisten zu-null Minuten etc etc. Zudem ist er ein erfahrener Torhueter, was vielleicht nicht schlecht waere fuer die Schalker Abwehr. Ich weiss - gleich brechen sie wieder alle ueber mich herein dass ich keine Ahnung habe - aber die Abwehrleistung bei Schalke ist durchaus ausbaufaehig - die vielen Gegentore hat man sich durch viele individuelle Fehler und Abstimmungsproblemen gefangen. Man muss abwarten wie die Jungs die RR bestreiten, aber falls sie nach wie vor so viele Tore kassieren, sollte man keinen Nachwuchsmann hinten reinstellen, sondern einen erfahrenen Mann, der seine Abwehr dirigieren kann.

Da Hildebrand abloesefrei zu sein scheint, waere es gar nicht so verkehrt sich zumindest mal mit seiner Person zu beschaeftigen. Heldt & Magath muessen wie gesagt einen Plan B aufstellen, und haben da sicherlich mehrere Kandidaten auf dem Zettel - Hildebrand sollte einer davon sein.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#37
09.12.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
ich denk das wir Hildebrand als zweiten torwart nicht brauchen!!! denn ich geh fest davon aus das Neuer auf Schalke seinen vertrag verlängert..........!!!!!!!!!!!!


Ich glaube nicht, dass Neuer seinen Vertrag verlängert - solange er der einzige Weltklassespieler bei Schalke ist.

Sollte Neuer zu Bayern wechseln, hätte Schalke sicher eine Gratis-Option auf Kraft. Der hat in der Saison einige gute CL-Spiele geliefert und wäre vermutlich ein überdurchschnittlicher Bundesliga Torwart.

Sollte Neuer zu ManU wechseln, hätte Schalke eventuell eine Chance auf den skandinavischen Torwart, den ManU gerade verpflichtet hat - und der sicher keine Lust auf einen dauerhaften Bankplatz hat.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#38
09.12.2010 - 18:37 Uhr
Wiinterpause ist natürlich Quatsch. Weder Bayern dürfte Interesse für die WP haben noch wird es schalke haben.

Auch Fußballer und Geschäftsführer sind nur Menschen und pflegen soagr manchmal soziale Kontakte. Daher war es sicehrlich zu einer ziemlich großem Sicherheit nur ein freundschaftliches Abend Essen.

Ob man in Sommer auf Hildebrand als Nachfolger setzt bleibt abzuwarten. Nach dem kürzliche Erfolg setzt Schalke ja nun auch alles daran mit Neuer zu verlängern.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#39
09.12.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von Luzifon:
Wiinterpause ist natürlich Quatsch. Weder Bayern dürfte Interesse für die WP haben noch wird es schalke haben.


Bayern hat in der Winterpause sicher Interesse an Neuer, wenn sie ihn für 20 Millionen bekommen könnten. Nur würde er im Winter nur für 30 Millionen oder mehr zu haben sein - und das würde Bayern nicht zahlen.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#40
09.12.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von Neptun3:
Zitat von Luzifon:
Wiinterpause ist natürlich Quatsch. Weder Bayern dürfte Interesse für die WP haben noch wird es schalke haben.


Bayern hat in der Winterpause sicher Interesse an Neuer, wenn sie ihn für 20 Millionen bekommen könnten. Nur würde er im Winter nur für 30 Millionen oder mehr zu haben sein - und das würde Bayern nicht zahlen.


Und was würde es uns bringen?
Unsere Schwachstelle für die Rückrunde ist sicher nicht Butt und da Neuer nicht in der CL Spielen könnte sowieso ausgeschlossen.

Haben doch noch nie (soweit ich mich erinnern kann) einen Spieler in der WP gehlt der nicht International Spielen darf.

Zumal wann hat Bayern jemals in der WP "groß" nachgelegt?

Eigentlich nie, mir fällt auf anhieb lediglich Breno ein den man in der WP geholt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.