Transfermarkt
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu Schalke 04?

09.12.2010 - 15:35 Uhr
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#51
09.12.2010 - 20:50 Uhr
Also ich finde Hildebrand zu holen wäre keine gute Entscheidung. Im Winter wird Neuer sicherlich nicht gehen und dann hat man mindestens bis zum Sommer Zeit einen zu holen und da wird er ja auch noch ablösefrei sein wenn alle Stricke reißen. Dann würde ich lieber einen jungen,hungrigen holen, der auch schon was drauf hat,wie einen Sippel oder einen Baumann, die mit Schober auch einen erfahrenen an der Seite haben.
Also einen Kraft jetzt nach 2 Spielen im Profibereich so hochzujubeln halte ich dann doch für übertrieben, der muss erstmal was zeigen bevor er als Nummer 1 zu einem gestandenen Bundesligaklub wie S04 geht.
Auch finde es sehr fragwürdig, Manuel Neuer hier die Weltklasse abzusprechen. Er hat auch über 20 Europapokalspiele gemacht, in denen er häufig sehr gute Paraden gezeigt hat, hat eine starke WM und bisherige EM-Quali gespielt und spielt gut in der Liga. Sogar kommt im Moment dazu, dass man das Gefühl hat, er steigert sich von Spiel zu Spiel.

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#52
09.12.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Dietz:


Oliver Kahn hat in den letzen Jahren bei Bayern 6 Mio. p. A. verdient , er war ja wohl deutlich besser als Neuer , oder ?


Ein Vergleich von Kahn und Neuer macht nur Sinn,wenn man beide im Alter von 24 Jahren vergleicht. Wie weit war ein O.K. und was hat ein M.N. bis dato schon erreicht .

War Kahn U21 Europameister ?
Hatte Kahn mit 24 Jahren schon 16 CL-Spiele absolviert ?
War Kahn mit 24 Jahren schon WM Stammtorhüter und wurde 3. bei der WM ?
Wieviele Bundesligaspiele hatte Kahn mit 24 Jahren absolviert? (meines Wissens... 75)
Wieviele hat Neuer zur gleichen Zeit bereits gespielt ? (lt.transfermarkt...138)

Neuer wird ein ganz anderes Level erreichen als ein Oliver Kahn...das wird man nicht vergleichen können, er ist zu diesem Zeitpunkt schon weiter als ein Oliver Kahn damals.

Das bedeutet nicht,dass ich Oliver Kahn schlechtreden will, er war zu seiner Zeit ein Weltklassetorhüter,aber auch ein Franz Beckenbauer würde heute keine Chance mehr haben.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#53
09.12.2010 - 21:10 Uhr
hildebrand ist, war, und wird immer eine wurst bleiben. Nein , danke. bleib in lissabon auf der bank. da ist es wenigstens warm. Neuer bleibt sowiso, welcher Schalke fan der 15 jahre in der kurve stand, würde wechseln ( wenn nicht Barca, real, Arsenal anfragt) . bitte um antwort ;)

•     •     •

So sei es!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#54
09.12.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
Zitat von Dietz:


Oliver Kahn hat in den letzen Jahren bei Bayern 6 Mio. p. A. verdient , er war ja wohl deutlich besser als Neuer , oder ?


Ein Vergleich von Kahn und Neuer macht nur Sinn,wenn man beide im Alter von 24 Jahren vergleicht. Wie weit war ein O.K. und was hat ein M.N. bis dato schon erreicht .

War Kahn U21 Europameister ?
Hatte Kahn mit 24 Jahren schon 16 CL-Spiele absolviert ?
War Kahn mit 24 Jahren schon WM Stammtorhüter und wurde 3. bei der WM ?
Wieviele Bundesligaspiele hatte Kahn mit 24 Jahren absolviert? (meines Wissens... 75)
Wieviele hat Neuer zur gleichen Zeit bereits gespielt ? (lt.transfermarkt...138)

Neuer wird ein ganz anderes Level erreichen als ein Oliver Kahn...das wird man nicht vergleichen können, er ist zu diesem Zeitpunkt schon weiter als ein Oliver Kahn damals.

Das bedeutet nicht,dass ich Oliver Kahn schlechtreden will, er war zu seiner Zeit ein Weltklassetorhüter,aber auch ein Franz Beckenbauer würde heute keine Chance mehr haben.


Der Franz würde sagen: Is doch schmoarrrrrrn...

Neuer ist sicher ein Spitzen-Torwart, aber mit einem Kahn noch lange nicht zu vergleichen, auch nicht wenn man das Alter vergleicht. Ein solcher Vergleich hinkt sowas von.

Was hätte denn dann damals ein Bodo Illgner für einen Marktwert und ein Jahressalär haben müssen? Der war in noch jüngeren Jahren Weltmeister!

Ich finde es auch übertrieben, muss aber sagen, dass ich es allgemein inzwischen für weit übertrieben halte, was im Fußball für Gelder fließen. Meiner Meinung nach ist das auch einer der Gründe, warum manche Spieler anschließend Probleme haben, sich zu aklimatisieren.

Was muss das für ein Druck sein, der auf einen Spieler einwirkt, der weiß, dass 30 Mio für Ihn gezahlt wurden. Ich denke, ein Mario Gomez musste das auch erstmal verdauen.

Aber genug OT.

Manuel Neuer wird ein Weltklassemann, aber 20 Mio bzw. 6 Mio Gehalt halte ich derzeit auch für übertrieben. Und man sollte berücksichtigen. Manuel Neuer ist Stammkeeper bei der WM gewesen, weil sich ein andere ebenfalls nicht schlechterer Keeper verletzt hatte.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#55
09.12.2010 - 21:16 Uhr
Sorry, Server...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Besserwisser am 09.12.2010 um 21:19 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#56
09.12.2010 - 21:17 Uhr
Ich lache mich tot, Hildebrand als Neuer Ersatz, ich krieg mich nicht ein!

Hildebrand wäre höchstens zweiter Torwart.. Und den Transfer bzw das Gerüchte halte ich für 0 %! Oder halt er kommt als Schober Ersatz.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#57
09.12.2010 - 21:17 Uhr
Ich frage mich wie das Gerücht hier auf 40% kommen kann :ugly

•     •     •

Wo Recht zu Unrecht wird,wird Widerstand zur pflicht ! ! !
harderadio.fm
We pLaY tHe FiNeSt MuSiC ! ! !
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#58
09.12.2010 - 21:18 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich von all dem Manuel Neuer getue immer noch OT geblieben war... :D

Aber Hildebrand zu Schalke, ne geht gar nicht. Dann holt euch eher Fähmann zurück... :p
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#59
09.12.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von Lukas23:
hildebrand ist, war, und wird immer eine wurst bleiben. Nein , danke. bleib in lissabon auf der bank. da ist es wenigstens warm. Neuer bleibt sowiso, welcher Schalke fan der 15 jahre in der kurve stand, würde wechseln ( wenn nicht Barca, real, Arsenal anfragt) . bitte um antwort ;)


ähmm, ManU und Bayern gehören genau zu der Riege die du gerade genannt hast...du hast dir also deine Frage selbst beantwortet

•     •     •

DANKE KLOPPO! Danke für sieben tolle und erfolgreiche Jahre!

Legende: Dedé

BVB ein Leben lang!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#60
09.12.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von Lukas23:
hildebrand ist, war, und wird immer eine wurst bleiben. Nein , danke. bleib in lissabon auf der bank. da ist es wenigstens warm. Neuer bleibt sowiso, welcher Schalke fan der 15 jahre in der kurve stand, würde wechseln ( wenn nicht Barca, real, Arsenal anfragt) . bitte um antwort ;)


ähmm, ManU und Bayern gehören genau zu der Riege die du gerade genannt hast...du hast dir also deine Frage selbst beantwortet ;)

•     •     •

DANKE KLOPPO! Danke für sieben tolle und erfolgreiche Jahre!

Legende: Dedé

BVB ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.