Transfermarkt
  Gerüchteküche
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu Schalke 04?

09.12.2010 - 15:35 Uhr
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#91
10.12.2010 - 09:55 Uhr
Zitat von Roonaldo:


Aehm - nur mal so zusammengefasst:

1.) Lissabon will Hildebrand loswerden, bietet ihn abloesefrei an
2.) Held ist in Lissabon und verhandelt mit Hildebrand
3.) Magath will vor der Rueckrunde Klarheit ueber Neuer - entweder wird verlaengert oder er wechselt 2011 zum Meistbietenden (aus Schalke-Sicht)

Wo sind denn die 40% weit her geholt ? Fuer mich ist die Wahrscheinlichkeit bei eher 60%...

zu1.) ja
zu2.) Heldt war in Lissabon um Schalke in der CL spielen zu sehen und hat sich mit Hildebrand im Hotel getroffen. Die beiden kennen sich schon sehr lange.
zu3.) nö! Magath will Klarheit. Was dann 2011 passiert ist noch lange nicht klar. Er hat mehrfach betont, dass man Manu auch im Falle der Nicht-Europokalteilnahme nicht verkaufen müsse. Vielleicht lässt er ihn lieber 2012 ablösefrei ziehen.

Wo holst du 60% her?
Weil Heldt mal mit Timo gesprochen hat? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7hills am 10.12.2010 um 09:56 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#92
10.12.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von 7hills:
Zitat von Roonaldo:


Aehm - nur mal so zusammengefasst:

1.) Lissabon will Hildebrand loswerden, bietet ihn abloesefrei an
2.) Held ist in Lissabon und verhandelt mit Hildebrand
3.) Magath will vor der Rueckrunde Klarheit ueber Neuer - entweder wird verlaengert oder er wechselt 2011 zum Meistbietenden (aus Schalke-Sicht)

Wo sind denn die 40% weit her geholt ? Fuer mich ist die Wahrscheinlichkeit bei eher 60%...

zu1.) ja
zu2.) Heldt war in Lissabon um Schalke in der CL spielen zu sehen und hat sich mit Hildebrand im Hotel getroffen. Die beiden kennen sich schon sehr lange.
zu3.) nö! Magath will Klarheit. Was dann 2011 passiert ist noch lange nicht klar. Er hat mehrfach betont, dass man Manu auch im Falle der Nicht-Europokalteilnahme nicht verkaufen müsse. Vielleicht lässt er ihn lieber 2012 ablösefrei ziehen.

Wo holst du 60% her?
Weil Heldt mal mit Timo gesprochen hat? :rolleyes


Die Wahrscheinlichkeit sehe ich ähnlich hoch wie der User, da Hildebrand sicherlich sogar zu Fuß zurück nach Deutschland käme, ablösefrei ist und sowohl von Held als auch von Magath hoch geschätzt wird. FM wollte ihn damals trotz Kahn! zu den Bayern holen, was gottseidank am Veto der Bosse gescheitert ist.

Ach ja...wenn du meinst, dass FM Neuer ablösefrei ziehen lässt bist du selbst Schuld :p . Das ist doch alles nur Preistreiberei.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LucaToni83 am 10.12.2010 um 11:22 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#93
10.12.2010 - 11:32 Uhr
Die Torhüter-Personalie beim FC Bayern für die nächste Saison soll nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" bereits geklärt sein.
Schalke-Keeper Manuel Neuer soll im Sommer zum FC Bayern wechseln. Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger bestätigte im Bayern-Magazin bereits, dass das gescheiterte "Experiment mit Michael Rensing" zum Nachdenken bei den Verantwortlichen geführt hat.
"Deshalb müssen wir uns umso intensivere Gedanken machen, wie es weitergeht", erklärte Nerlinger und lobte zudem Neuer.
Torwart-Talent Thomas Kraft hat bereits seinen Abschied vom deutschen Rekordmeister angekündigt, sollte Nationaltorhüter Neuer in der kommenden Saison von Schalke 04 an die Isar wechseln. "Wenn Neuer kommt, dann gehe ich. Es macht ja dann keinen Sinn", sagte der 22-Jährige der Münchner "tz".
Mit der Rolle als Reservist werde er sich nicht zufrieden geben: "Ich habe gesagt, ich möchte spielen."
Kraft ist von seinen Fähigkeiten jedenfalls überzeugt: "Ich bin nicht Michael Rensing
So viel zum Thema Neuer :D .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#94
10.12.2010 - 11:47 Uhr
Ein weiterer Aspekt ist, dass Magath extrem "geschäftlich" orientiert ist. Soll heißen, Ihm wären 20Mio Ablöse und damit ein Haufen "Spielgeld" für neue TRansfers wichtiger als eine Schalker Integrationsfigur auf Biegen und Brechen zu halten. Neuer entwickelt sich halt schneller als der Verein Schalke das momentan kann. Deshalb denke ich dass er nächste Saison für Bayern spielen wird. Hildebrandt müßte sich erstmal wieder an das Niveau heranarbeiten dass er mal hatte. Wenn er das schafft, ist er sicher eine gute und günstige Verstärkung.
Das er an den Status des zurecht gehypten Neuer nicht herankommt ist auch klar. Aber das wird Magath nicht interessieren. Hauptsache er hat einen guten TW. Und ein guter TW reicht Schalke für die nahe Zukunft. Einen Weltklasse TW braucht man eigentlich nur wenn man in der CL was reissen will. Da Schalke aber eh kein Kandidat ist der regelmäßig in der CL spielt, geschweige denn dort höhere Ambitionen hat, reicht auch ein guter und somit günstigerer TW wie Hilde völlig aus.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#95
10.12.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von JoeVFB:
Ein weiterer Aspekt ist, dass Magath extrem "geschäftlich" orientiert ist. Soll heißen, Ihm wären 20Mio Ablöse und damit ein Haufen "Spielgeld" für neue TRansfers wichtiger als eine Schalker Integrationsfigur auf Biegen und Brechen zu halten. Neuer entwickelt sich halt schneller als der Verein Schalke das momentan kann. Deshalb denke ich dass er nächste Saison für Bayern spielen wird. Hildebrandt müßte sich erstmal wieder an das Niveau heranarbeiten dass er mal hatte. Wenn er das schafft, ist er sicher eine gute und günstige Verstärkung.
Das er an den Status des zurecht gehypten Neuer nicht herankommt ist auch klar. Aber das wird Magath nicht interessieren. Hauptsache er hat einen guten TW. Und ein guter TW reicht Schalke für die nahe Zukunft. Einen Weltklasse TW braucht man eigentlich nur wenn man in der CL was reissen will. Da Schalke aber eh kein Kandidat ist der regelmäßig in der CL spielt, geschweige denn dort höhere Ambitionen hat, reicht auch ein guter und somit günstigerer TW wie Hilde völlig aus.


Besser hätte ich es nicht sagen können :) .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#96
10.12.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von LucaToni83:
So viel zum Thema Neuer :D .


Kannst ja mal gucken, ob du in der Printausgabe der Süddeutschen was findest.... online steht nur das: http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-nowitzki-der-elfte-streich-1.1034593

und so aussagen bei sport1.de wie:Zitat
Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger bestätigte im Bayern-Magazin bereits, dass das gescheiterte "Experiment mit Michael Rensing" zum Nachdenken bei den Verantwortlichen geführt hat.
und Zitat
"Deshalb müssen wir uns umso intensivere Gedanken machen, wie es weitergeht", erklärte Nerlinger und lobte zudem Neuer.
lassen mich eher darauf schließen, dass die Redakteure wohl auch keine Printausgabe hatten.
Was hat denn Nerlinger bedeutendes gesagt, was solch eine Überschrift Zitat
Neuer-Wechsel zu FCB beschlossen?
rechtfertigt.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#97
10.12.2010 - 12:42 Uhr
Zitat von 7hills:
Zitat von LucaToni83:
So viel zum Thema Neuer :D .


Kannst ja mal gucken, ob du in der Printausgabe der Süddeutschen was findest.... online steht nur das: http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-nowitzki-der-elfte-streich-1.1034593

und so aussagen bei sport1.de wie:Zitat
Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger bestätigte im Bayern-Magazin bereits, dass das gescheiterte "Experiment mit Michael Rensing" zum Nachdenken bei den Verantwortlichen geführt hat.
und Zitat
"Deshalb müssen wir uns umso intensivere Gedanken machen, wie es weitergeht", erklärte Nerlinger und lobte zudem Neuer.
lassen mich eher darauf schließen, dass die Redakteure wohl auch keine Printausgabe hatten.
Was hat denn Nerlinger bedeutendes gesagt, was solch eine Überschrift Zitat
Neuer-Wechsel zu FCB beschlossen?
rechtfertigt.


Es steht in der Printausgabe,die ich leider nicht vorliegen habe. Dass man den Wechsel noch nicht bekanntgibt ist doch sonnenklar, da es ansonsten die Götterdämmerung auf Schalke gibt ;) .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#98
10.12.2010 - 12:50 Uhr
Nur das Magath in Manuel nicht nur eine Identifikationsfigur sieht, sondern ebend einen herausragenden Torwart.

Die letzten Transfers waren eigentlich Indiz genug dafür wo es auf Schalke in Zukunft hingehen soll..... Huntelaar, Raul oder Jurado sind mit Sicherheit nicht verpflichtet worden um national mithalten zu können, sondern weil man wohl auch international etwas erreichen möchte. Deiner Argumentation zu folge müsste also Neuer dann ja also bleiben.

Wenn man also schon ein Weltklasse TW in den eigenen Reihen hat, wieso sollte man ihn dann verkaufen um sich dann mit mittelmaß zufrieden geben?!
Es sollte Ziel eines jeden Vereins sein, den bestmöglichen Kader zu haben. Dazu gehört ein guter Torwart genau so wie gute Stürmer, Abwehrspieler, usw. . Eine Entwickung ist für mich nur dann wenn man weiß wo man hinwill, und nicht wo man gerade ist und sich damit zufrieden gibt.


Sollte man Neuer doch verkaufen, würde ich dann doch lieber Sippel oder Fromlowitz auf Schalke sehen, da diese jünger und meiner Meinung nach auch besser als Hildebrand sind.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#99
10.12.2010 - 12:56 Uhr
also WENN Neuer wechseln sollte, wäre ein Hildebrand aufgrund gemeinsamer vergangenheit beim VFB mit Heldt und Magath natürlich naheliegend und es gibt sicher schlechtere Keeper, zudem Hilde auch noch ablösefrei wäre.

wenn Schalke und Magath aber schlau sind, verrechnen sie Neuer lieber mit Kraft, denn der junge ist ein großes talent aus dem ein richtig guter Keeper werden kann - schade um ihn, wenn ihm Neuer vor die nase gesetzt wird, zudem ein LvG ja bereit wäre, voll und ganz auf Kraft zu setzen, wenn Butt aufhört - wer da dann langfristig wirklich das bessere geschäft machen würde (sollte Neuer 20 Mio kosten) wird sich dann zeigen.
ich denke aber sowohl Magath wie auch Heldt sind da "Fans" von Hildebrand, so dass daran tatsächlich was dran sein könnte - schauen wir mal

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#100
10.12.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von LucaToni83:


Es steht in der Printausgabe,die ich leider nicht vorliegen habe. Dass man den Wechsel noch nicht bekanntgibt ist doch sonnenklar, da es ansonsten die Götterdämmerung auf Schalke gibt ;) .


Wie damals, als dann Bayern-Insider G. Jauch sich verplauderte und den perfekten Deal bekanntgab. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.