Transfermarkt
  Gerüchteküche
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu Schalke 04?

09.12.2010 - 15:35 Uhr
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#81
10.12.2010 - 05:02 Uhr
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#82
10.12.2010 - 05:17 Uhr
Hildebrand ist ein etablierter Torhueter, der seine Klasse in der Bundesliga und fuer eine Saison auch in der Primera Division nachgeiesen hat. Mit dem guten Verhaeltnis zu Heldt und Magath erscheint der Wechsel sinnvoll, zumal wohl nur noch die letzten Schalker Optimisten an einen Neuer-Verbleib ueber 2011 hinaus glauben. Magath hat offenbar aufgegeben, zu Recht.

Mal eine Frage an die Experten hier: Ab wann darf Bayern denn offiziell Kontakt zu Neuer aufnehmen ? Ich frage deshalb, weil sobald der Wechsel offiziell verkuendet wird auch in den Hildebrand Transfer mehr Schwung kommen wird...

Waere natuerlich fuer alle Bayern-Fans das schoenste Weihnachtsgeschenk, Neuer 2011 endlich in Muenchen willkommen heissen zu duerfen...
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#83
10.12.2010 - 07:33 Uhr
Mal eine Frage an die Experten hier: Ab wann darf Bayern denn offiziell Kontakt zu Neuer aufnehmen ? Ich frage deshalb, weil sobald der Wechsel offiziell verkuendet wird auch in den Hildebrand Transfer mehr Schwung kommen wird...


Zuerst muss München (Nerlinger) Kontakt mit Felix Magath aufnehmen und dann darf man so weit ich weiss, mit MN Neuer über einen Vertrag sprechen!

Mit nem Spieler zuerst (direkt) verhandeln darf man, wenn nur noch ein halbes Jahr Vertrag besteht!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#84
10.12.2010 - 07:50 Uhr
Zitat von BVBShorty:
Mal eine Frage an die Experten hier: Ab wann darf Bayern denn offiziell Kontakt zu Neuer aufnehmen ?


Mit dem Einverständnis des aktuellen Arbeitgebers immer - ansonsten 6 Monate vor Vertragsende.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#85
10.12.2010 - 08:21 Uhr
Zitat von derroberto:
Ja, United hat Lindegaard verpflichtet, allerdings werden Van der Saar, Kuszak den Verein im Sommer verlassen. Vielleicht steht sogar Amos vor dem Sprung.


Das nenn ich doch mal Neuigkeiten, wissen vdS und PIG das auch schon? Auch im RedCafe wäre man bestimmt glücklich zu erfahren, woher du deine Weisheiten hast.

Zitat von derroberto:
Zudem ist Lindegaard nur die Nummer 3 im dänischen Tor und einige Experten bescheinigten ihm auch schon, dass er es definitiv nicht schaffen wird.


..und ich habe in vielen Interviews gelesen, dass ihm viele den Sprung zutrauen würden.
Die Wahrheit ist jedoch, dass die wenigsten seine wahre Leistungsstärke einschätzen können und ob er es schafft oder nicht, entscheiden bestimmt nicht sogenannte Experten. Man hat jetzt Zeit ihn in Ruhe zu beobachten.

Zitat von derroberto:

Die englische Presse hat übrigens die ganze Zeit davon berichtet, dass Lindegaard als Nummer 2 nach Manchester kommt und mit Neuer möglichst die Nummer 1 im Tor verpflichtet werden soll.


Auch das ist mir neu. Keiner weiss genau wie ManUnited plant, am wenigsten die engl. Klatschblätter. Die engl Presse spekuliert mit vielen Namen und der meistgenannte davon ist mit Abstand David de Gea. Natürlich fällt auch immer mal wieder der Name Neuer, aber bei dir hört es sich ja so an, als wenn es klar wäre, dass MN die auserkorene Nr. 1 wäre..und das ist Blödsinn.

Fazit: Ich denke, sollte sich ManUnited noch einen weiteren Torhüter bei vdS-Abgang zulegen, dann ist de Gea der Auserkorene, aber ein MN steht mit Sicherheit direkt dahinter. Wird spannend zu beobachten sein und ich bete Neuer wechselt zu uns.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#86
10.12.2010 - 08:40 Uhr
Na wie geil! Mit Neuer eine Identitätsperson verlieren um finanziell nicht unter zugehen (ohne CL), und dann ausgerechnet mit Hildebrand einen ausgesprochenen SÖLDNER mit dicken gehalt holen.

SRY - das passt und riecht nach Schalkes Transferpolitik!

Für mich die absolut schlechteste Lösung aber wohl sehr naheliegend.

Und dann stelle man sich vor, man feuert kurz danach den Magath. Dann gute Nacht!!!

Wobei ich nicht glaube daß Tönnies so blöd ist, und FM gehen läßt. Er ist die einzige LV für die blauen!!!

•     •     •

'tschuldigung Puma! Die Arbeit ist akzeptabel und die Sterne werden verziehen!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#87
10.12.2010 - 08:44 Uhr
Hier spekuliert eine "mitelprächtige" Quelle sich ein "wenn und wenn, dann"-Gerücht zusammen und hier springen sogenannte Experten mit 40% auf??? :o

Auch die Bildzeitung hat von dem Treffen der beiden gewusst und nicht ein Gerücht abgedruckt - so viel zum Thema seriös.... wenn es nicht einmal für die Bild reicht. :p

Hinzu kommt, dass Neuer 1. noch Vertrag hat und man 2. versucht, diesen noch zu verlängern und 3. selbst bei evtl. gescheiterten Verlängerungsversuchen ein Wechsel im Winter ausgeschlossen und im Sommer noch nicht sicher wäre. Das hat Magath schon öfter betont.

Und dann gäbe es sicherlich mehrere Optionen, die eine Nachfolge für Neuer sein könnten.

Aber jetzt und hier über Hildebrand zu diskutieren :rolleyes und dann volle 40% :ugly
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#88
10.12.2010 - 09:22 Uhr
Zitat von S-0-4:
Bloss nicht! Er ist einfach zu schlecht. Er konnte sich weder bei Valencia, weder bei Hoffenheim und noch bei Lissabon durchsetzen. Und auch bei Stuttgart fand ich ihn nie mehr als überdurchschnittlich. Dann sollten wir lieber auf Unnerstall setzen oder einen anderen Torhüter holen. Am besten einen jungen wie Sippel.



äääähmmmmmmmmm... NEIN! Nicht Sippel! ;-)
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#89
10.12.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von 7hills:
Hier spekuliert eine "mitelprächtige" Quelle sich ein "wenn und wenn, dann"-Gerücht zusammen und hier springen sogenannte Experten mit 40% auf??? :o

Auch die Bildzeitung hat von dem Treffen der beiden gewusst und nicht ein Gerücht abgedruckt - so viel zum Thema seriös.... wenn es nicht einmal für die Bild reicht. :p

Hinzu kommt, dass Neuer 1. noch Vertrag hat und man 2. versucht, diesen noch zu verlängern und 3. selbst bei evtl. gescheiterten Verlängerungsversuchen ein Wechsel im Winter ausgeschlossen und im Sommer noch nicht sicher wäre. Das hat Magath schon öfter betont.

Und dann gäbe es sicherlich mehrere Optionen, die eine Nachfolge für Neuer sein könnten.

Aber jetzt und hier über Hildebrand zu diskutieren :rolleyes und dann volle 40% :ugly

Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, ich habe dem Gerücht maximal 10 % gegeben und denke, das ist auch schon relativ viel. Sollte Neuer gehen wäre Hildebrand eine Option, aber da gibt es dann sicher noch genug andere Optionen und ob Neuer wechselt, das steht in den Sternen.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#90
10.12.2010 - 09:41 Uhr
Zitat von black_crow:
Zitat von 7hills:
Hier spekuliert eine "mitelprächtige" Quelle sich ein "wenn und wenn, dann"-Gerücht zusammen und hier springen sogenannte Experten mit 40% auf??? :o

Auch die Bildzeitung hat von dem Treffen der beiden gewusst und nicht ein Gerücht abgedruckt - so viel zum Thema seriös.... wenn es nicht einmal für die Bild reicht. :p

Hinzu kommt, dass Neuer 1. noch Vertrag hat und man 2. versucht, diesen noch zu verlängern und 3. selbst bei evtl. gescheiterten Verlängerungsversuchen ein Wechsel im Winter ausgeschlossen und im Sommer noch nicht sicher wäre. Das hat Magath schon öfter betont.

Und dann gäbe es sicherlich mehrere Optionen, die eine Nachfolge für Neuer sein könnten.

Aber jetzt und hier über Hildebrand zu diskutieren :rolleyes und dann volle 40% :ugly

Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, ich habe dem Gerücht maximal 10 % gegeben und denke, das ist auch schon relativ viel. Sollte Neuer gehen wäre Hildebrand eine Option, aber da gibt es dann sicher noch genug andere Optionen und ob Neuer wechselt, das steht in den Sternen.


Aehm - nur mal so zusammengefasst:

1.) Lissabon will Hildebrand loswerden, bietet ihn abloesefrei an
2.) Held ist in Lissabon und verhandelt mit Hildebrand
3.) Magath will vor der Rueckrunde Klarheit ueber Neuer - entweder wird verlaengert oder er wechselt 2011 zum Meistbietenden (aus Schalke-Sicht)

Wo sind denn die 40% weit her geholt ? Fuer mich ist die Wahrscheinlichkeit bei eher 60%...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.