Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu Schalke 04?

09.12.2010 - 15:35 Uhr
Quelleintrag
Wie die ‚Bild‘ berichtet, traf sich Schalke-Sportvorstand Horst Heldt im Rahmen der Champions League-Partie gegen Benfica Lissabon mit Timo Hildebrand. Die Beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit beim VfB Stuttgart.

Hildebrand wäre für Schalke eine verlockende Lösung. Sporting Lissabon signalisierte bereits, den ehemaligen Nationaltorhüter ablösefrei ziehen zu lassen. In der Bundesliga überzeugte der 31-Jährige regelmäßig. Mit Magath arbeitete er ebenfalls schon in Stuttgart zusammen. Ein Wiedersehen scheint nicht ausgeschlossen.
Timo Hildebrand als möglicher Neuer-Ersatz zu S04...

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 21.01.2011 um 08:31 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#1
09.12.2010 - 15:38 Uhr
kann ich mir ganz gut vorstellen aber nur wenn eben neuer geht und magath dann noch trainer ist

•     •     •

Werder Bremen,Tottenham Hotspur, Blumenthaler SV

-------------------------------

Fußballspielen ist unser Sinn,
zum BSV da zieht's uns hin

Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#2
09.12.2010 - 15:38 Uhr
wahrscheinlich waren sie einfach nur mal wieder zusammen essen, da sie sich wie gesagt ja gut kennen...

Zudem werden sie ihn kaum im Winter holen, da sie wohl kaum Neuer im Winter gehen lassen, oder?!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#3
09.12.2010 - 15:39 Uhr
Könnte ich mir sehr gut vorstellen!
Zwar würde man mit Neuer einen Topman und Publikumsliebling abgeben, aber man bekäme nicht gerade wenig "Schmerzensgeld" und hätte mit Hildebrand troztdem noch einen überdurchschnittlichen Bundesligatorwart ;)
Auch wenn die Schalker das jetzt nicht gerne lesen, für mich eine gute und sehr warscheinliche Lösung!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#4
09.12.2010 - 15:39 Uhr
Dabei würden wirklich alle nur gewinnen.

Schalke gewinnt, weil sie einen soliden Torhüter kriegen, der zudem ablösefrei ist.
Sporting gewinnt, weil die Gehaltskosten wegfallen.
Bayern / Man Utd gewinnt, weil sie mit Neuer einen Weltklassekeeper kriegen.
Hildebrand gewinnt, weil er regelmäßig spielen wird und zudem mit Heldt und Magath arbeiten kann.

Zudem kann S04 die Neuer-Millionen reinvestieren. Ich hoffe sehr, dass das zustande kommt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Avril am 09.12.2010 um 15:41 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#5
09.12.2010 - 15:41 Uhr
Bloss nicht! Er ist einfach zu schlecht. Er konnte sich weder bei Valencia, weder bei Hoffenheim und noch bei Lissabon durchsetzen. Und auch bei Stuttgart fand ich ihn nie mehr als überdurchschnittlich. Dann sollten wir lieber auf Unnerstall setzen oder einen anderen Torhüter holen. Am besten einen jungen wie Sippel.

•     •     •

Wunschelf 2013/2014

------------Hildebrand
Uchida-Höwedes--Santana-Kolasinac
-------Neustädter---Goretzka
Farfán-------Draxler------Bastos
-------------Huntelaar

„Ich will hier niemandem schmeicheln, aber hier beim S04 gespielt zu haben, ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens.“ Raúl González Blanco
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#6
09.12.2010 - 15:43 Uhr
Nein, Danke.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#7
09.12.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von S-0-4:
Und auch bei Stuttgart fand ich ihn nie mehr als überdurchschnittlich.


... nie mehr als überdurchschnittlich??? was will man mehr? :)
überleg nochmal was hier geschrieben hast... den ein überdurchschnittlicher hildebrand wäre doch ein super ersatz für neuer!
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#8
09.12.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von MariusF:
Nein, Danke.
:D
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#9
09.12.2010 - 15:49 Uhr
Seit ich im "Neuer zu ManU/Bayern-Thread" davon gehört hab ist das für mich fix. Es scheint irgendwie so vollständig schlüssig zu sein. Und niemand verliert dabei (außer Neuer's künftiger Arbeitgeber eine verschmerzbare Summe).

Formel: wenn NEUER zu ManU/Bayern dann HILDEBRAND zu S04
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#10
09.12.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von S-0-4:
Bloss nicht! Er ist einfach zu schlecht. Er konnte sich weder bei Valencia, weder bei Hoffenheim und noch bei Lissabon durchsetzen. Und auch bei Stuttgart fand ich ihn nie mehr als überdurchschnittlich. Dann sollten wir lieber auf Unnerstall setzen oder einen anderen Torhüter holen. Am besten einen jungen wie Sippel.


Natürlich hat Hildenbrand nicht die Klassse von Neuer. Trotzdem wäre er sicher einer der besten Alternativen, die Schalke holen könnte, falls Neuer gehen sollte. Er hat sich in Hoffenheim sportlich durchgesetzt, dass er gehen musste, hatte andere Gründe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 09.12.2010 um 15:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.