Tim Leibold
Geburtsdatum 30.11.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Sporting Kansas City
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Tim Leibold zu VfB Stuttgart?

25.06.2020 - 15:03 Uhr
Tim Leibold zu VfB Stuttgart? |#21
25.06.2020 - 17:34 Uhr
Lasst euch doch nicht von den Hamburgern hier provozieren. Und provoziert am besten nicht in Richtung HSV. Ja, wir spielen vielleicht im Abstiegskampf. Besser als das dritte Jahr Aufstiegskampf in Folge. Aber vergleiche und Gezeter um die Ablöse sind helfen doch niemand weiter. Über den Spieler selbst ist wahrscheinlich schon alles bekannt.

Wenn Leibold zu uns kommen will, was durchaus möglich sein könnte, dann kommt er zwischen 4 und 8 Mio + Bonus. Und wir könnten uns das auch problemlos leisten ohne Spieler zu verscherbeln. Also einfach entspannt abwarten was Sven für Alternativen hat und wie die Pläne von Leibold sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 25.06.2020 um 17:37 Uhr bearbeitet
Tim Leibold zu VfB Stuttgart? |#22
25.06.2020 - 17:38 Uhr
Ist doch sowieso Quatsch, heute schon darüber zu diskutieren. Nehme stark an, dass der HSV auf Platz drei abschließt und in der Relegation alles geben wird. Kurz: Die Chancen auf Aufstieg sehe ich gar nicht schlecht. Kann mir also nicht vorstellen, dass da schon seitens der Vereine Gespräche statt fanden.
Tim Leibold zu VfB Stuttgart? |#23
25.06.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von Polanski
Lasst euch doch nicht von den Hamburgern hier provozieren. Ja, wir spielen vielleicht im Abstiegskampf. Besser als das dritte Jahr Aufstiegskampf. Aber vergleiche und Gezeter um die Ablöse sind helfen doch niemand weiter.

Wenn Leibold zu uns kommen will, was durchaus möglich sein könnte, dann kommt er zwischen 4 und 8 Mio + Bonus. Und wir könnten uns das auch problemlos leisten ohne Spieler zu verscherbeln. Also einfach entspannt abwarten was Sven für Alternativen hat und wie die Pläne von Leibold sind.


Könntet ihr euch echt 8 Millionen + Boni ohne Weiteres leisten? Das ist jetzt wirklich als wertfreie Frage gemeint. Ich weiß nicht wie es um eure Finanzen steht.
Tim Leibold zu VfB Stuttgart? |#24
25.06.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von affi2000

Zitat von Polanski

Lasst euch doch nicht von den Hamburgern hier provozieren. Ja, wir spielen vielleicht im Abstiegskampf. Besser als das dritte Jahr Aufstiegskampf. Aber vergleiche und Gezeter um die Ablöse sind helfen doch niemand weiter.

Wenn Leibold zu uns kommen will, was durchaus möglich sein könnte, dann kommt er zwischen 4 und 8 Mio + Bonus. Und wir könnten uns das auch problemlos leisten ohne Spieler zu verscherbeln. Also einfach entspannt abwarten was Sven für Alternativen hat und wie die Pläne von Leibold sind.


Könntet ihr euch echt 8 Millionen + Boni ohne Weiteres leisten? Das ist jetzt wirklich als wertfreie Frage gemeint. Ich weiß nicht wie es um eure Finanzen steht.


Ganz Klar . Nein können wir nicht.
Corona hat auch uns Finanziell getroffen. (Zuschauereinnahmen usw)
8 Mio Transfers haben wir in der Historie selten gemacht.
Dazu kommen Prämien für Aufstieg (Gehaltsverzicht usw)

Da sind erstmal einige Löcher zu stopfen.

Aber die Probleme haben zu Zeit ja alle.

Kann es mir nur vorstellen , wenn der HSV nicht aufsteigt und wenn denn einen Ausstiegsklausel greift (bei nicht aufstieg) / Wenn die AK bei 3-5 Mio liegt / Und wenn Er lust auf den VfB hat und wenn der VfB Lust auf Ihn hat... Also noch ziemlich viele Wenn`s


Erstmal das Wochenende abwarten. Gehe davon aus das Ihr in die Relegation geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 125Jahre am 25.06.2020 um 17:52 Uhr bearbeitet
Tim Leibold zu VfB Stuttgart? |#25
25.06.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von Polanski
Lasst euch doch nicht von den Hamburgern hier provozieren. Und provoziert am besten nicht in Richtung HSV.


Das gibt jetzt halt den Retourkutsche-Thread zum damaligen Kostic Transfer. Nur mit anderen Vorzeichen diesmal (vermutlich).

•     •     •

1893
Tim Leibold zu VfB Stuttgart? |#26
25.06.2020 - 17:56 Uhr
Ich finde es immer lustig, wenn behauptet wird das wir Spieler aufgrund finanzieller Zwänge verkaufen müssten.
Erstmal informieren !
Der HSV hat 20 Mio auf der hohen Kannte wie in einigen Medien behauptet wurde. Dies stand während der Corona Krise in verschiedenen Zeitungen.
Das Geld solle für Verstärkungen und Vertragsverlängerungen genutzt werden.
Diese Summe war auf Liga 2 ausgerichtet, in Liga 1 wohl sogar dann wohl mehr.
Aso von einem finanziellem Zwang kann keine Rede sein.
Zur Personalie selber :
Von einer AK ist nichts bekannt. Was nicht bedeutet, dass es keine gibt. Aber erstmal davon ausgehen, dass es keine gibt.
Das heißt die Ablöse ist frei verhandelbar.
Da braucht man nicht zu denken, dass wir unseren konstantesten / besten Spieler für 3 oder 4 Mio abgeben.
Wenn er euch nicht mehr wert ist, bleibt er oder wechselt woanders hin.
So einfach ist der Schnack !
Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Tim Leibold zu VfB Stuttgart? |#27
25.06.2020 - 17:59 Uhr
Bleibt doch bitte mal alle locker. Wenn man hier mitliest (nicht nur in diesem Thread sondern generell fast immer wenn es um ein Gerücht innerhlb der Liga geht) könnte man meinen, dass dieser Thread über die Ablöse beeinflusst. Die Fans des potentiell aufnehmenden Vereins versuchen irgendwie den Preis zu "drücken" und die Fans des abgebenden Vereins den Preis mit jedem Strohhalm hochzuschrauben - das führt doch zu nichts... außer zu unnötigen Schw**zvergleichen zwischen den Clubs rolleyes

Zum Thema: ich würde mir Leibold auch liebend gerne zurück beim VfB wünschen, das habe ich auch vor der Saison schon. Aber ohne Ausstiegsklausel kann ich mir kaum vorstellen, dass man sich hier handelseinig wird und einen vernünftigen Preis ausgehandelt bekommt, denn für den HSV sehe ich da tatsächlich keinen Grund seinen absoluten Leistungsträger und Führungsspieler nach nur einem Jahr wieder zu verscherbeln. Ich sehe da keinen Grund ihn zu einem marktgerechten Preis abzugeben, außer man hat ihm bei Unterschrift versprochen, gehen zu dürfen wenn ein Erstligist anklopft und der HSV nicht aufsteigt?! Aber dann hätte man das wohl eher über eine AK gelöst.

Ich bleibe dabei: Ohne AK glaube ich nicht, dass man sich da einig wird, denn mehr als ca. 5 Mio. sollte man aus VfB Sicht nicht bezahlen und zu diesem Preis würde ich aus HSV Sicht Leibold nicht ohne Not abgeben. Bleibt also abzuwarten ob es eine marktgerechte Ausstiegsklausel gibt, falls der HSV den Aufstieg verpassen sollte. Bevor das nicht fix ist wird hier aber ohnehin keine Bewegung rein kommen.
Tim Leibold zu VfB Stuttgart? |#28
25.06.2020 - 18:15 Uhr
Zitat von dodelmeier
Dann sollten die Schwaben schon mal das Scheckbuch zücken, denn Leibold hat wohl keine AK in seinem Vertrag.


Ich meine gehört zu haben, dass er eine AK hat.
Als Leibold verpflichtet wurde, waren viele Interessenten da, u.a VfB.
Als der Wechsel zum HSV letztendlich perfekt war, hieß es aus seitens der Kommentatoren das Leibold nur aufgrund einer AK (bei nicht Aufstieg) zu haben war.
Tim Leibold zu VfB Stuttgart? |#29
25.06.2020 - 18:53 Uhr
Zitat von KosovoVfB
Zitat von dodelmeier

Dann sollten die Schwaben schon mal das Scheckbuch zücken, denn Leibold hat wohl keine AK in seinem Vertrag.


Ich meine gehört zu haben, dass er eine AK hat.
Als Leibold verpflichtet wurde, waren viele Interessenten da, u.a VfB.
Als der Wechsel zum HSV letztendlich perfekt war, hieß es aus seitens der Kommentatoren das Leibold nur aufgrund einer AK (bei nicht Aufstieg) zu haben war.


Schneehorcher wollen von einer derartigen Klausel auch gehört haben. Jedoch machen die HSV-Verantwortlichen seit einem Jahr einen sehr seriösen Job. Vertragsdetails sind, wenn überhaupt, von Berater-Seite an Dritte gelangt.
Sollte es so sein, Glück für den VfB. Wenn nicht, dürfte der MW derzeit sehr sehr hoch sein....
Tim Leibold zu VfB Stuttgart? |#30
25.06.2020 - 18:59 Uhr
schon wieder wechseln? grundsätzlich könnte das passen aber vielleicht steigt auch der HSV auf.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.