Sa., 05.04.2014
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
11. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Armin Veh Armin Veh Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
24,2 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag 28: SGE : FSV - Rhoihesse zu Gast in Hessen

31.03.2014 - 21:43 Uhr
Den Eintracht-Schreck Parker wünsche ich mir als Müller Ersatz, falls er wirklich ausfällt.
Zitat von MeYou :
Zitat von Smie1688:
Zitat von Atila:
Bei der Eintracht war er schon der Richtige. Die dachten jetzt auch das sie ein Dauerabo auf die EL haben. :D
Wer hat das denn gesagt bzw. gedacht, wenn ich fragen darf? Das muss ja ein ganzer Bus voll gewesen sein, wenn du das so pauschal raushaust?


Immer diesen dünnhäutigen Modefans. Muss man Spieltag für Spieltag jedes Wort sorgsam abwägen, damit es einem nicht im Mund rumgedreht wird! ;)

Sag lieber mal was zu richtig wichtigen Themen: Derby oder Schönwetterkick?


Ich wusste von Anfang an, das die EL was ganz besonderes ist. Veh hat gute Arbeit geleistet, wofür ich ihm dankbar bin. Für mich ist es morgen ein normales Spiel. Brisanz ja, Derby nein.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Zitat von MeYou:
Zitat von Smie1688:
Zitat von Atila:
Bei der Eintracht war er schon der Richtige. Die dachten jetzt auch das sie ein Dauerabo auf die EL haben. :D
Wer hat das denn gesagt bzw. gedacht, wenn ich fragen darf? Das muss ja ein ganzer Bus voll gewesen sein, wenn du das so pauschal raushaust?


Immer diesen dünnhäutigen Modefans. Muss man Spieltag für Spieltag jedes Wort sorgsam abwägen, damit es einem nicht im Mund rumgedreht wird! ;)

Sag lieber mal was zu richtig wichtigen Themen: Derby oder Schönwetterkick?
Selbstverständlich kein Derby, da lege ich großen Wert drauf.;)

Aber stimmt, ich als Modefan (btw. infantile Provokation) hätte mir die Frage lieber sparen sollen, da sie eigentlich rhetorischer Natur war. Die Antwort passt halt nicht zum Klischee der ach so abgehobenen Frankfurter.:) Ich kann dir bzw. euch beiden versichern, dass sich der Großteil der Fans über die Einmaligkeit dieses Erkebnisses Europa League durchaus bewusst war. Vielleicht habt ihr nächstes Jahr die Möglichkeit, mehr als nur zwei Qualispiele miterleben zu dürfen. Ich drücke euch die Daumen, auch wenn ich absolut keine Sympathien für euch hege, weil ihr mir immernoch tausend Mal lieber als die beiden Werksvereine, die um die internationalen Plätze kämpfen, seid.

Zum Spiel: Könnte mal wieder unschön für uns enden...nur ein Gefühl, aber gegen euch sah es ja leider oft genug so aus.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Infantile Provokation...jetzt bleib mal schön locker. Das von mir war so glasklar billig, dass es nich mal als Provokation durchgeht. Und für infantil...ja gut da kann ich mich nicht rausreden.

Also Jungs, auf ein schönes Nachbarschaftsduell, freundliches Nichtderby und vor allem diesmal Zwischenfallslose Partie.

Aktuell lege ich für unsere Hardcorer niht die Hand ins Feuer, wenns um Übereifer aka Dummheiten geht...
Immer wieder lustig wie die Frankfurter sich erklären müssen das dies kein Derby sei. Sie hassen uns wie die Pest, aber es ist kein Derby. Ihr Stadion bekommen sie nur, neben den Bayern und Dortmund, gegen uns Ausverkauft, weil wir ja angeblich ein Gegner wie jeder andere sind. Aber ein Derby ist das nicht.

Genug gescherzt. Warum früher mehr nach Frankfurt gefahren sind als heute ist schwer zu sagen, zu einem denke ich haben viele ihre eigenen Erfahrungen gemacht und die sind wohl nicht immer positiv Ausgefallen, das muss nicht unbedingt was mit den Frankfurtern Fans zu tun haben, aber ich denke es gibt viele normale Fans die es nicht gewohnt sind wie ein Stück Vieh in den Auswärtsblock geführt zu werden, gleichgesetzt mit Ultras oder sonstigen Gruppierungen. Außerdem schrecken wohl viele vor dem übertriebenen Einsatz von Pyros die so oft den ganzen Block "in Brand setzen" der Ultras ab. Aber es gibt schlimmeres als dem Bruchhagen durch Tickets die Kassen nicht zu füllen.


Zum Spiel: Gegen die Adler haben wir eigentlich immer ganz gut ausgesehen, unsere Bilanz wird gegen sie von Jahr zu Jahr besser. TT überrascht immer wieder durch ausgefallene Aufstellungen gegen die Eintracht und das fast immer mit Erfolg. Die Defensive ist unser Plus, bin gespannt wer in der Innenverteidigung spielt. Frankfurt sehr Wechselhaft in den letzten Wochen, ganz schwer einzuschätzen.

0:2
0:1 Parker
0:2 Noveski
Der Müller Ausfall ist schon hart, aber ich bin sicher, dass wir die 3 Punkte aus Frankfurt mitnehmen!

Ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen.
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen gab‘s gestern Abend kaum noch Hoffnung: Nicolai Müller (26) steht Mainz heute im Derby wohl nicht mal für die Bank zur Verfügung!
Wird wohl nix bei Nico. :/:

Ich pack mal diese Aufstellung aus. Tuchel wird uns schon überraschen.

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MainzFan_ am 05.04.2014 um 09:08 Uhr bearbeitet
und los gehts ... :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Unsere Startelf:

Loris Karius (21)
Nikolce Noveski (4)
Zdenek Pospech (3)
Joo-Ho Park (24)
Stefan Bell (16)
Niki Zimling (7)
Ja-Cheol Koo (13)
Christoph Moritz (8)
Johannes Geis (6)
Maxim Choupo-Moting (10)
Shinji Okazaki (23)

Und die Bank-7:

Dario Kresic (15)
Niko Bungert (26)
Junior Diaz (20)
Elkin Soto (19)
Yunus Malli (11)
Sebastian Polter (9)
Shawn Parker (31)

Wie erwartet fehlt Feldmüllern; dafür darf Niki zurück in die Startelf! :cool
Was ist mit Saller? Noch nicht mal auf der Bank?

Für mein kicker team sieht das nicht gut aus. Müller und Saller schonmal 0 Punkte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.