Sa., 05.04.2014
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
11. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Armin Veh Armin Veh Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
24,2 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag 28: SGE : FSV - Rhoihesse zu Gast in Hessen

31.03.2014 - 21:43 Uhr
So, mal meine Einschätzung zum Spiel morgen.
Bin mir nicht sicher ob es wirklich ein enges Spiel wird, glaube da eher an einen ungefährdeten Sieg.
Nur bin ich mir noch nicht sicher für wen. (Natürlich hoffe ich für uns)
Ich hoffe mal TT lässt Park gegen Aigner spielen, da ich bei ihm die größte Gefahr sehe.
Ansonsten gilt es bei Ballbesitz der SGE, Zambrano zuzustellen damit die Eintracht den Aufbau über Madlung laufen lassen muss. Wichtig wird sein das Mittelfeld zu übernehmen weil ich dort massive Vorteile auf unserer Seite sehe. Da sind wir einfach besser bestückt, auch wenn Müller und Saller auszufallen drohen.
Moritz und Geis haben mir sehr gut gefallen am letzten Samstag. Gespannt bin ich auch ob Bungert ran darf, oder NiNo wieder zurückkehrt.
Bin mir jedenfalls sicher das TT Aufstellungstechnisch wieder überraschen wird.
Müller wird wegen seiner Kniereizung denke mal auf der Bank sitzen. Der kann je nach Spielverlauf hinten heraus noch etwas bewegen.
Habe mich mal für ein 1-4-1-4-1 entschieden mit Malli und Koo für die Ballzirkulation. Ist nur ein Gedankenspiel falls es bei Müller wirklich nicht reicht. Tuchel meinte auch mal das dieses 4-1-4-1 die beste Formation ist um ein 4-2-3-1, wie es die SGE gerne spielt, zu knacken.
Ich hoffe, und da die Jungs diese Saison noch kein Spiel wo ich anwesend war verloren habe, auf ein 3:1 Auswärtssieg.
Quelle: www.bild.de
Eintrachts Breitseite gegen Mainz
„Die wahren Derbys sind gegen Offenbach und Lautern“

Mainz-Torwart Loris Karius (20) feuert aber auch gleich eine Breitseite zurück, in dem er auf die Tabelle hinweist: „Sie stehen hinter uns – und wir haben den Anspruch, gegen die Teams unter uns zu gewinnen!“
So ist es richtig Loris. Und die Frankfurter mit einer Flenn Attacke. Echt süß über was die sich Gedanken machen. :D

•     •     •

Aurea Moguntia
Der Loris is einfach en cooler Hund mit solchen Aussagen und Leistungen kann er gern bis 2020 bleiben und noch länger :)
Hach diese Derby-Diskussion...

Ich kann für mich nur sagen: Das ist sowas von Derby, für mich persönlich sogar mehr als Lautern. In den ersten Jahren nach dem Aufstieg musste ich ständig meine Karte an meine Mutter abgeben, und als Kind kann man da halt nix sagen, weshalb ich die ersten 2 Heimspiele gg Lautern verpasst habe. Im Gegenzug ist mir die SGE eigentlich von Anfang an in der 2. Liga schon im Kopf gewesen (2003 :angry ) weshalb ich einfach viel mehr bezug zur Eintracht als zum FCK habe.
Letztendlich mag ich beide nicht, aber wenn ich wählen müsste ob Sieg gg Lautern oder Sieg gg Eintracht dann letzteres, am liebsten gegen beide :D

Einfach wirds morgen nicht, aber ich hab trotzdem ein ganz gutes Gefühl...


P.S.
Der liebe Olaf Thon hat ja mal wieder gegen uns getippt... ich hab mit nem Kumpel mal seine Tipps durchgesehen und da haben wir festgestellt, dass wir seiner Meinung nach diese Saison nicht 44 sondern 9! Punkte geholt hätten bisher.
Kann man doch nur drüber lachen :D
Zitat von Atila:
www.bild.de:
Eintrachts Breitseite gegen Mainz
„Die wahren Derbys sind gegen Offenbach und Lautern“

Mainz-Torwart Loris Karius (20) feuert aber auch gleich eine Breitseite zurück, in dem er auf die Tabelle hinweist: „Sie stehen hinter uns – und wir haben den Anspruch, gegen die Teams unter uns zu gewinnen!“
So ist es richtig Loris. Und die Frankfurter mit einer Flenn Attacke. Echt süß über was die sich Gedanken machen. :D


:D

Goile Ansage. Der Veh sieht sich ja immer ein Stück grösser, als er eigentlich ist. Der passt hervorragend nach Hamburg oder Köln!
Bei der Eintracht war er schon der Richtige. Die dachten jetzt auch das sie ein Dauerabo auf die EL haben. :D

•     •     •

Aurea Moguntia
CL mein Lieber :)
Das wäre wohl jetzt gekommen. :)

•     •     •

Aurea Moguntia
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Zitat
+++ Tuchel erwartet Attila-Effekt +++


Alla hopp, Hunne! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 04.04.2014 um 13:38 Uhr bearbeitet
Soll ich dann dort rein schweben wie ein Huhn? :D

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.