Sa., 05.04.2014
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
11. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Armin Veh Armin Veh Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
24,2 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag 28: SGE : FSV - Rhoihesse zu Gast in Hessen

31.03.2014 - 21:43 Uhr
Boah, da fand ich einzelne Frankfurter fast sympathisch und dann beleidigen die hier Zdenek. Blasphemie! :angry :grrr

Ne, mal im Ernst: Das ist ja schon so viel Harmonie hier, da muss man fast Angst haben, dass noch eine Fanfreundschaft entsteht :D
Mir geht es im Grunde auch so, dass ich die Eintracht von Mannschaft und Personal her ganz sympathisch finde. Veh nervt zwar manchmal, aber ist im Grunde ein guter Trainer und ich finde es an ihm auch sehr angenehm, dass er direkt und ehrlich seine Meinung sagt. Dazu finde ich Hübner einfach lustig und die Mannschaft spielt meistens guten Fußball. Da gibt es für mich wenig Grund, ihnen ihren Erfolg zu missgönnen.

Und es sind sich ja auch anscheinend alle einig, dass das wahre Böse in Kaiserslautern sitzt ;)

•     •     •

Bo knows
Zitat von Finalizer:
War eigentlich alles positiv Am Samstag außer das es ein paar Assos im Gästeblock gab die volle Bierbecher auf die Sitzplätze neben dem Gästeblock geworfen haben, ist echt zum kotzen und völlig wurst zu welcher Fan Gruppe die gehören. Da würde ich mir mehr Aktion von der Polizei wünschen, ich hab einmal auf Schalke n vollen Bierbecher an die Birne bekommen, ich sag euch das tut wirklich aua...


Ja das stimmt, vor allem weil ich ne menge davon abbekommen habe :D
Aber die sind geflogen weil dort die 2, ich nenne sie mal nicht Fans oder Ultras, den Aufstand nach dem Führungstor geprobt haben.
Mir ist Frankfurt nicht sympathisch wie anderen hier.Ein Trainer der arrogant ist und meint er wäre zugute für die Eintracht.Dazu noch dieses Zitat:„Natürlich kann man gegen Augsburg verlieren. Aber wenn ich mir die Aufstellung ansehe, muss ich schon sagen, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied“, sagte Eintracht Frankfurts Armin Veh am Samstag. „Wenn man das gegen Mannschaften macht, die um die Europa-League-Plätze oder gegen den Abstieg spielen, und du schenkst nur ab, dann finde ich das nicht gut.“ Veh hatte beim 0:5 in München Anfang Februar aber selbst einige Stammspieler wegen drohender Gelbsperre draußen gelassen.
Und Hübner sympathisch über das Thema Schwalben: Bruno Hübner hebt hier die Mannschaft von Eintracht Frankfurt hervor: “Wir haben die Eigenschaft, dass unsere Spieler versuchen, auf den Beinen zu bleiben – gelingt uns das nicht, steht jeder Spieler wieder zu schnell auf. Und dann gibt’s die Gelbe Karte für den Gegner eben nicht, obwohl sie gerechtfertigt wäre. " :p
Inui brauche ich hier nicht zu erwähnen. :rolleyes

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Wenn du zitierst, wäre das Nutzen der Zitierfunktion sowie eine Quellenangabe wichtig.
Zitat von Crian_05:
Wenn du zitierst, wäre das Nutzen der Zitierfunktion sowie eine Quellenangabe wichtig.

Wollte mit originalquelle hinzufügen aber wäre nur mit einer gegangen,habe aber 2 verschiedene Quellen.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Zitat von Finalizer:
War eigentlich alles positiv Am Samstag außer das es ein paar Assos im Gästeblock gab die volle Bierbecher auf die Sitzplätze neben dem Gästeblock geworfen haben, ist echt zum kotzen und völlig wurst zu welcher Fan Gruppe die gehören. Da würde ich mir mehr Aktion von der Polizei wünschen, ich hab einmal auf Schalke n vollen Bierbecher an die Birne bekommen, ich sag euch das tut wirklich aua...

Ansonsten war die Fahrt von Rüsselsheim mit der S-Bahn, die einen gleichen Mix hatte aus Eintracht und Mainz Fans hatte, wirklich sehr entspannt und angenehm. Das sieht gegen Klubs wie Kaiserslautern doch deutlich anders aus. Auch die Biere die gemeinsam geschlabbert wurden auf dem Weg zum Stadion waren echt angenehm.

Euch wünsch ich im Rennen um die Euro League Plätze noch alles gute, ich glaube fest daran das ihr es schaffen könnt. Wir helfen euch mit einem Auswärtssieg in Augsburg am letzten Spieltag, versprochen^^


Warum sind nicht alle Frankfurter Fans wie Du. Dann würden wir mit 30000 bis 40000 Mainzern nach Frankfurt fahren . Gut. Die DB würde sich dann zwar wieder wundern wieso soviele Zuschauer in eine Richtung fahren möchten ( hatten wir schon einmal ). Aber egal... vielleicht kommen auch einmal andere Zeiten. Bundesliga ohne FRA ist wie Mann ohne Bauch oder Magnum ohne Schnorres.
Gruss von einem ehemaligen OPEL Rüsselsheimer Fan

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.