Sa., 05.04.2014
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
11. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Armin Veh Armin Veh Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
24,2 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag 28: SGE : FSV - Rhoihesse zu Gast in Hessen

31.03.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von Atila:
Soll ich dann dort rein schweben wie ein Huhn? :D


diese bilder !!! omg !!!

:D
Diese Aussagen der Frankfurter Spieler sind schon recht amüsant.
Scheinbar muß auf Frankfurter Seite darauf hingewiesen werden das es kein Derby sei, während in Mainz sich keiner damit beschäftigt ob es überhaupt ein Derby ist. :)

Und wenn die Frankfurter gerne gegen Lautern spielen wollen weil die so tolle Fans haben und das für sie das einzig wahre richtige Derby ist, sollte man ihnen diesen Wunsch erfüllen.
In Liga 2 ist sicher noch ein Platz frei.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Zitat von Zandro:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Chancentod:
Zitat von Mittelschichtler:
Derby..pfff..das ich nicht lache :grrr


Wenn ihr es stetig verweigert _endlich_ wieder in Liga 1 aufzulaufen, müssen wir uns notgedrungen die Mainzer für ein Nachbarschafts-Duell ausgucken ;)


Kein Problem. Ihr könnt ja auch wieder absteigen, dann habt ihr das Vergnügen eher wieder. :rolleyes


Wie lange bist du schon Mainzer Fan? 5, 6 Jahre? So lange gibt es euch doch noch nicht. Wenn ihr nicht in der 1. Liga spielen würdet, würde sich keiner für euch interessieren.


Den musste ich jetzt mal zitieren. Ich hab mich echt köstlich amüsiert. :D

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila:
Zitat von Zandro:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Chancentod:
Zitat von Mittelschichtler:
Derby..pfff..das ich nicht lache :grrr


Wenn ihr es stetig verweigert _endlich_ wieder in Liga 1 aufzulaufen, müssen wir uns notgedrungen die Mainzer für ein Nachbarschafts-Duell ausgucken ;)


Kein Problem. Ihr könnt ja auch wieder absteigen, dann habt ihr das Vergnügen eher wieder. :rolleyes


Wie lange bist du schon Mainzer Fan? 5, 6 Jahre? So lange gibt es euch doch noch nicht. Wenn ihr nicht in der 1. Liga spielen würdet, würde sich keiner für euch interessieren.


Den musste ich jetzt mal zitieren. Ich hab mich echt köstlich amüsiert. :D


Oh mein Gott.
Jetzt weiß ich auch was 05 bedeutet.
Nicht 1905, sondern 2005
Endlich hat uns ein Frankfurter die Augen geöffnet.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Die diekutieren ja auch fleißig warum es für sie kein Derby ist. Ich hoffe Russ, Jung und Co machen das auch morgen während des Spiels. Dann gewinnen wir auch hoch. ;)

•     •     •

Aurea Moguntia
Mir ist es eigentlich relativ wurscht wie unsere Freunde vom Main das Duell morgen nennen wollen, solange sie sich nach 34 Spieltagen brav hinter uns in der Endabrechnung einordnen! Morgen wirds sportlich dennoch ziemlich interessant und knapp werden; ruhig auch mit dem besseren Ende für uns! :)
Zitat von speakerattack:


Nette Geschichte:
Komme aus der nähe von Limburg/Diez und wir haben seit kurzem eine offizielle 05er Vorverlaufststelle in der Stadt!
Darüber habe ich mir die letzten 2Tickets bestellt und hab meinen Augen nicht getraut. Bei denen ist das komplette RMV-Ticket mit drauf!
War jetzt 2mal hintereinander so!
Kenne es so st nur mit dem Wiesbaden/Mainz Ticket!



Wie oft hast du dich da schon (vor-)verlaufen? :D

Ich wünsche uns alles ein gutes Spiel.
Für mich und meine Freunde (viele Eintracht Fans) is es ein Derby und freuen sich alle drauf :)

Wahrscheinlich ham ihre Fans es nicht verstanden oder wollen es nicht, dass sie nun auf Augenhöhe mit dem kleinen Mainz sind :D

Und klar, ffm hat gute Fans aber wir Bonbonschmeißer sind auch net schlecht und wie viele kommen denn zum Umzug rüber nach MZ ;)
Zitat von Atila:
Bei der Eintracht war er schon der Richtige. Die dachten jetzt auch das sie ein Dauerabo auf die EL haben. :D
Wer hat das denn gesagt bzw. gedacht, wenn ich fragen darf? Das muss ja ein ganzer Bus voll gewesen sein, wenn du das so pauschal raushaust?

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 04.04.2014 um 17:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Smie1688:
Zitat von Atila:
Bei der Eintracht war er schon der Richtige. Die dachten jetzt auch das sie ein Dauerabo auf die EL haben. :D
Wer hat das denn gesagt bzw. gedacht, wenn ich fragen darf? Das muss ja ein ganzer Bus voll gewesen sein, wenn du das so pauschal raushaust?


Immer diesen dünnhäutigen Modefans. Muss man Spieltag für Spieltag jedes Wort sorgsam abwägen, damit es einem nicht im Mund rumgedreht wird! ;)

Sag lieber mal was zu richtig wichtigen Themen: Derby oder Schönwetterkick?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.