Sa., 05.04.2014
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
11. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Armin Veh Armin Veh Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
24,2 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag 28: SGE : FSV - Rhoihesse zu Gast in Hessen

31.03.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von Atila:
Könnte man sich langsam mal aufs Spiel fokusieren. Für den Karten Kram gibts einen eigenen Thread.


Oh Atila. Du bist aber ein sehr strenger Fokusant. Wo kann ich , was für Dich leider nur Kram ist , eine genaue Info bekommen? Da du ja wahrscheinlich ein Bruceallmächtig bist , kannst Du mir bestimmt weiterhelfen. Kannst mich ja in dem anderen Thread ( tolles Wort ) auch noch mal nieder machen.Arroganz lässt grüssen.
Hoffe Du hast auch mal ne Frage und kriegst 100000000 verschiedene Antworten.
Untertänigste Grüsse hcp :) :) :) :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Zitat von uwebeintracht:
ich bin echt sehr gespannt auf das spiel. für beide teams geht es noch sportlich um einiges (wir können auch ruckzuck wieder drin sein im abstiegskampf), und beide waren, wie ich finde, zuletzt richtig gut drauf. denke das kann in jede richtung ausschlagen, wobei ich einen sehr knappen sieg egal welches teams für am wahrscheinlichsten erachte.

hoffe alle bleiben gesund und ungesperrt und eure auswärtsfahrer nehmen mal ein paar positive impressionen mit aus dem waldstadion - von fans und atmosphäre her, nicht sportlich selbstredend ;)


Ihr habt doch viel zu viel Qualität um abzusteigen. Wenn ich mir das Graupenteam aus Hamburg, die Spätzünder aus Braunschweig oder auch Nürnberg angucke sind die für mich von der individuellen Qualität eindeutig schwächer. Auch Hannover und Bremen kann man eigentlich noch in diese Kategorie setzen.
Quelle: www.bild.de
Erste Giftpfeile vorm Derby
Tuchel stichelt gegen Veh!



Frankfurt gegen Mainz – noch zwei Tage bis zum Derby. Nun fliegen erste Giftpfeile!

„Wir sind keine 12 Punkte schlechter als Mainz“, sagte Armin Veh gestern. Der Eintracht-Coach sieht sich „mit vielen Teams, die vor uns stehen, auf Augenhöhe!“

Von BILD darauf angesprochen, lächelt Thomas Tuchel (40) süffisant: „Wenn Armin das meint. Zwölf Punkte sind vier Siege – eine ganze Menge, finde ich!“

Tuchel stichelt gegen Veh!

Auch, dass das Derby für Eintracht die Möglichkeit ist, in den Augen der Fans die ganze Saison zu retten, versteht der 05-Trainer nicht: „Schlimm genug für Eintracht – wenn sie dafür einen Sieg gegen Mainz benötigen...“ Dann die Kampfansage des 05ers: „Geschenkt kriegen die von uns nichts – wir sind fürs Derby bereit!“

Und vielleicht bedient sich Tuchel in der Vorbereitung auch mit dem BILD-Artikel mit Vehs Aussagen: „Ich werde ihn genau lesen. Wenn er der Motivation dient, hänge ich ihn vielleicht in die Kabine!“
Naja, wenn das Stticheln ist, ist es aber recht harmlos.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila:
www.bild.de:
Erste Giftpfeile vorm Derby
Tuchel stichelt gegen Veh!



Frankfurt gegen Mainz – noch zwei Tage bis zum Derby. Nun fliegen erste Giftpfeile!

„Wir sind keine 12 Punkte schlechter als Mainz“, sagte Armin Veh gestern. Der Eintracht-Coach sieht sich „mit vielen Teams, die vor uns stehen, auf Augenhöhe!“

Von BILD darauf angesprochen, lächelt Thomas Tuchel (40) süffisant: „Wenn Armin das meint. Zwölf Punkte sind vier Siege – eine ganze Menge, finde ich!“

Tuchel stichelt gegen Veh!

Auch, dass das Derby für Eintracht die Möglichkeit ist, in den Augen der Fans die ganze Saison zu retten, versteht der 05-Trainer nicht: „Schlimm genug für Eintracht – wenn sie dafür einen Sieg gegen Mainz benötigen...“ Dann die Kampfansage des 05ers: „Geschenkt kriegen die von uns nichts – wir sind fürs Derby bereit!“

Und vielleicht bedient sich Tuchel in der Vorbereitung auch mit dem BILD-Artikel mit Vehs Aussagen: „Ich werde ihn genau lesen. Wenn er der Motivation dient, hänge ich ihn vielleicht in die Kabine!“
Naja, wenn das Stticheln ist, ist es aber recht harmlos.


Das ist ja nicht mal eine halber Atila in der Stichel-Rangliste. ;) :p
So siehts mal aus zniam.

Auch sehr lustig. :D

Zitat von Finalizer:
Ajo das ist jetzt kein klassisches Derby, das ist ja auch unmöglich wenn 15% des Mainzer Publikums mit roten Clownsnasen rumläuft und ufftärätättää singen... Gerade beim letzten Heimspiel von denen bei dem wir zu Gast waren, da tun sich ja Abgründe auf :ugly So lange die da kein Fußball Publikum haben wird da nie sowas wie ein Derby entstehen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zum Vorbereiten auf das Spiel am Samstag:

Das Hinspiel:

https://www.youtube.com/watch?v=2_PcTH_pK_U

Letzte Saison in Frankfurt:

http://www.myvideo.de/watch/8868643/14_Spieltag_2012_13_Frankfurt_1_3_Mainz_05
Zitat von Crian_05:
Zum Vorbereiten auf das Spiel am Samstag:

Das Hinspiel:

https://www.youtube.com/watch?v=2_PcTH_pK_U

Letzte Saison in Frankfurt:

http://www.myvideo.de/watch/8868643/14_Spieltag_2012_13_Frankfurt_1_3_Mainz_05
Polter ist ja schon ziemlich sympathisch wenn er so Mannschaftlich jubelt. :) ich meine gegen Frankfurt war es einer seiner besten Auftritte, dass kann er gerne wiederholen vielleicht darf er dann sein eigenes Tor bejubeln.
Zitat von Atila:
So siehts mal aus zniam.

Auch sehr lustig. :D

Zitat von Finalizer:
Ajo das ist jetzt kein klassisches Derby, das ist ja auch unmöglich wenn 15% des Mainzer Publikums mit roten Clownsnasen rumläuft und ufftärätättää singen... Gerade beim letzten Heimspiel von denen bei dem wir zu Gast waren, da tun sich ja Abgründe auf :ugly So lange die da kein Fußball Publikum haben wird da nie sowas wie ein Derby entstehen.


Ich verstehe nicht warum die Frankfurter immer so erpicht darauf sind, dass das Spiel nicht Derby genannt wird.

Ob das Spiel jetzt Derby genannt wird oder nicht ist mir persönlich ziemlich scheißegal.
Hinfahren, gewinnen, heimfahren und gut ist. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 03.04.2014 um 13:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Wayne_89:
Zitat von Atila:
So siehts mal aus zniam.

Auch sehr lustig. :D

Zitat von Finalizer:
Ajo das ist jetzt kein klassisches Derby, das ist ja auch unmöglich wenn 15% des Mainzer Publikums mit roten Clownsnasen rumläuft und ufftärätättää singen... Gerade beim letzten Heimspiel von denen bei dem wir zu Gast waren, da tun sich ja Abgründe auf :ugly So lange die da kein Fußball Publikum haben wird da nie sowas wie ein Derby entstehen.


Ich verstehe nicht warum die Frankfurter immer so erpicht darauf sind, dass das Spiel nicht Derby genannt wird.

Naja, im Gegensatz zum sportlichen, werden den Traditions-und Ex-Erfolgs-Kappes auf seeehr lange Zeit nicht einholen können; von daher ganz logisch, dass der ein oder andere sich ganz gerne daran festhält, zumal bei jedem SGE'ler bestimmt noch der ein oder andere frühere "schwarz-weiße" Fan in Erinnerung ist, der jetzt rot und weiß bevorzugt! :)

In dem Sinne: Derbysieg! :cool
Zitat von Brausewind:
... zumal bei jedem SGE'ler bestimmt noch der ein oder andere frühere "schwarz-weiße" Fan in Erinnerung ist, der jetzt rot und weiß bevorzugt! :)


sowas gibts? :D
:p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.