Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#41
18.11.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Andreas79:

Auf lange Sicht gehört Hector in die zentrale Mittelfeldposition. .

Warum?
Er ist offensiv deutlich besser als Eichner und Defensiv tut sich da nicht viel.
Wenn er noch ein paar Einsätze auf der Postion macht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir die Lücke erstmal geschlossen haben.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Hector auf längerfristige Zeit, einer der besseren LV in der 2ten Liga wird!
Jonas Hector [14] |#42
18.11.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Andreas79:

Auf lange Sicht gehört Hector in die zentrale Mittelfeldposition. .

Warum?
Er ist offensiv deutlich besser als Eichner und Defensiv tut sich da nicht viel.
Wenn er noch ein paar Einsätze auf der Postion macht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir die Lücke erstmal geschlossen haben.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Hector auf längerfristige Zeit, einer der besseren LV in der 2ten Liga wird!

Ich sehe ihn auf den Flügeln sogar ein klein wenig stärker, als in der zentrale. Er ist so der Typ "absehbares Risiko", was ich cool finde, weil er sich nur dann nach vorne wagt, wenn er einen sauberen Pass zu einem Spieler gespielt hat, der mit der Kugel auch umgehen kann. Ich hasse nichts mehr, wie wenn irgend ein Kicker einen saublöden Risikopass spielt, und dann gleich nach vorne rennt, so á la "mach was draus Kumpel, ich warte dann vor dem Tor".
Und egal wie, Hector wird seine Flexibilität behalten. Also auch wenn er jetzt die Saison als LV durchspielen sollte, kann er trotzdem problemlos mal wieder auf den rechten Flügel oder in die Zentrale wechseln.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Jonas Hector [14] |#43
18.11.2012 - 13:58 Uhr
Ich denke auch, dass es im Moment ausschließlich wichtig ist, dass er spielt, dadurch Erfahrung sammelt und besser wird. Ein solider AV ist doch heutzutage gefragter als ein guter ZM.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Jonas Hector [14] |#44
18.11.2012 - 16:58 Uhr
Er ist deutlich besser als Eichner, bringt ruhe auf die linke Seite, intelligent für den spiel Aufbau und wir haben keinen besseren, und wir brauch dann auch keinen anderen LV. Wenn er spielen will dann auf der Seite.
Jonas Hector [14] |#45
18.11.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von kawoso:
Er ist deutlich besser als Eichner, bringt ruhe auf die linke Seite, intelligent für den spiel Aufbau und wir haben keinen besseren, und wir brauch dann auch keinen anderen LV. Wenn er spielen will dann auf der Seite.


Bezogen auf das Spiel gegen 60 stimmt dies. Bezogen auf das Duisburg Spiel, ist sie komplett daneben.

Er hat also ein sehr schlechtes und ein gutes Spiel auf der position gemacht, ob er langfristig besser ist als Eichner muss er erstmal beweisen.

Also abwarten und nicht nach einer guten Leistung, den Spieler wieder direkt in den Himmel loben.

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.
Jonas Hector [14] |#46
18.11.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von Hankmccoy:
Zitat von kawoso:
Er ist deutlich besser als Eichner, bringt ruhe auf die linke Seite, intelligent für den spiel Aufbau und wir haben keinen besseren, und wir brauch dann auch keinen anderen LV. Wenn er spielen will dann auf der Seite.


Bezogen auf das Spiel gegen 60 stimmt dies. Bezogen auf das Duisburg Spiel, ist sie komplett daneben.

Er hat also ein sehr schlechtes und ein gutes Spiel auf der position gemacht, ob er langfristig besser ist als Eichner muss er erstmal beweisen.

Also abwarten und nicht nach einer guten Leistung, den Spieler wieder direkt in den Himmel loben.


Ich verstehe nicht, was an seiner Leistung im Duisburg-Spiel so schlecht gewesen sein soll - schon gar nicht im Vergleich zu dem, was Eichner oft anbietet. Ein paar Mal war er nicht ganz auf der Höhe, hat die Suppe dann aber auch wieder selbst ausgelöffelt (genau wie gegen die Löwen).

Hector wird ja auch nicht nach einem guten Spiel "in den Himmel" gelobt. Er hat vorher schon ordentliche Spiele absolviert, nur eben auf einer anderen Position. Dass man als Fan Hoffnungen in einen solchen Spieler setzt, ist nach den Enttäuschungen der letzten Jahre auf dieser Position völlig normal.

In meinen Augen gibt es jedenfalls keinen Grund, warum Hector nicht auch in den nächsten Spielen als linker Verteidiger spielen sollte.
Einen weiteren Spieler extra für diese Position zu verpflichten, finde ich zum einen übertrieben (haben ja noch Eichner und im Zweifelsfall Wimmer) und halte es zum anderen auch für ziemlich riskant, da man auf dieser Position eigentlich nur Gefahr läuft, viel Geld für unteren Durchschnitt (wenn überhaupt) zu bezahlen.
Jonas Hector [14] |#47
23.11.2012 - 19:03 Uhr
Sehr gute Leistung bisher. Mach weiter so Jung, dann war es das mit der Problemzone LV :)
Jonas Hector [14] |#48
23.11.2012 - 19:49 Uhr
Auch in der Nationalmannschaft! ;-)
Jonas Hector [14] |#49
23.11.2012 - 21:51 Uhr
Für mich nach Ujah zusammen mit Lehmann bester Mann heute!
Eine ganz starke Partie von Hector!
Jonas Hector [14] |#50
23.11.2012 - 23:28 Uhr
Eine sehr tolle Partie heute von ihm! Er hat Bochum teilweise zum Verzweifeln gebracht und hätte sich fast sogar noch mit einer Vorlage belohnt. Meine Vermutung, dass wir uns das Geld für einen neuen linken Verteidiger sparen können, bewahrheitet sich von Spiel zu Spiel immer mehr und das ist gut so! :)


Gruß, denvesi! =)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.