Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#81
03.12.2012 - 18:42 Uhr
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Stani Eichner vor Hector sieht.
Jonas Hector [14] |#82
06.12.2012 - 00:17 Uhr
Jonas im Interview. Wirkt etwas nervös, aber auch sehr sympathisch find ich :)

http://www.youtube.com/watch?v=5TRkDaufro0&feature=player_embedded

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
Jonas Hector [14] |#83
06.12.2012 - 07:25 Uhr
Zitat von Nur_der_FC:
Jonas im Interview. Wirkt etwas nervös, aber auch sehr sympathisch find ich :)

http://www.youtube.com/watch?v=5TRkDaufro0&feature=player_embedded
Bisschen nervös, sehr darauf bedacht nichts falsches zu sagen, aber 'n netter Kerl.

Heutzutage würde man sagen: Ersguterjunge!
Jonas Hector [14] |#84
06.12.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von Nur_der_FC:
Jonas im Interview. Wirkt etwas nervös, aber auch sehr sympathisch find ich :)

http://www.youtube.com/watch?v=5TRkDaufro0&feature=player_embedded


Sympathisch! Gleich von einem Fussballmärchen zu sprechen, finde ich zwar etwas übertrieben ... aber dafür kann der gute Jonas ja nichts. :)

•     •     •

"Je ne joue pas contre une équipe en particulier. Je joue pour me battre contre l'idée de perdre."
[Eric Cantona]

"Zeige mir einen zufriedenen Zweiten, und ich zeige dir einen ewigen Verlierer..."
[Hennes Weisweiler]

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv."
[Toni Polster]
Jonas Hector [14] |#85
10.12.2012 - 22:56 Uhr
Möchte hier Hector verteidigen, wo ich im STT solche Sachen wie "Loser des Spiels" lesen durfte.

1. Tor: Geht für mich auf Maroh. Hector kann zwar die Flanke nicht verhindern, aber Maroh ist mMn viel zu weit weg von Kumbela und reagiert nur. Nachdem die Flanke geschlagen wurde, muss er aber agieren und dann kann er das Ding weghauen.
Nach mehrmaliger Betrachtung muss ich leider auch Horn eine minimale Teilschuld geben. Das Ding ist zwar unberechenbar, aber ein Schritt nach hinten (diagonaler Schritt) und er kann den per Übergreifen über die Latte lenken. Sehr schwer, aber machbar.

70% Maroh, 20% Hector, 10% Horn.

2. Tor: Hector verursacht die Ecke, ok. Aber gleich drei FC-Spieler (Matuschyk, Lehmann, McKenna) springen quasi am Ball vorbei, der verdutzte Bröker bekommt seine Beine nicht sortiert, Horn fällt etwas zu früh und die Murmel wird auch noch von irgendwem abgefälscht.

Man kann jetzt zwar sagen "Wenn der Hector beide mal wirklich richtig reagiert hätte, wären die Tore nicht entstanden!", ich kann aber auch sagen "Wäre in der Aktion bevor Hector richtig reagieren hätte müssen, richtig reagiert worden, hätte Hector nicht mehr reagieren müssen". ;)

Es waren mir bei beiden Gegentoren zu viele FC-Spieler beteiligt, als dass ich da Hector, der ansonsten auch wieder gut gespielt hat, als "Loser des Spiels" abstempelt würde. Find ich total daneben.
Jonas Hector [14] |#86
10.12.2012 - 23:01 Uhr
Bekommst gleich mal ein Lesenswert Hauschi. Wir haben das Spiel zwar in der letzten Minute hinten vergeigt, aber verloren haben wir es vorne. Daher passt Hector als Sündenbock doppelt nicht.

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
Jonas Hector [14] |#87
10.12.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:

Es waren mir bei beiden Gegentoren zu viele FC-Spieler beteiligt, als dass ich da Hector, der ansonsten auch wieder gut gespielt hat, als "Loser des Spiels" abstempelt würde. Find ich total daneben.


Ich ebenso! Hector hat eine ordentlich Partie gespielt und entwickelt sich recht gut auf der Aussenverteidigerposition. Ist mir tausendmal lieber als ein Eichner, der auch Fehler macht, aber wo eine Entwicklung aufgrund seines Alters kaum zu erwarten ist. Lasst ihn spielen und lernen, der entwickelt sich noch zu einem ordentlichen Bundesligaprofi!
Jonas Hector [14] |#88
10.12.2012 - 23:28 Uhr
Vor allem: Hector in der Startelf = unbesiegt. Der Jung strahlt etwas aus, das fehlt sogar vielen Erstligakickern.
Das 1:0 war zudem gut vorbereitet (so würde ich das bei uns auch gerne öfter sehen) und unmöglich abgeschlossen. Eckball, okay. Da kann ja immer alles passieren. Würde ich ihm nicht ankreiden.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Jonas Hector [14] |#89
10.12.2012 - 23:59 Uhr
Dann nennt ihn nicht Looser sondern Pechvogel des Spiels oder sonst irgendwas. Ich versteh's nicht, was ist das Problem daran, den Spieler zu benennen, der die Möglichkeit hatte, beide Gegentore zu verhindern. Ganz wenige Spiele haben genau _einen_ Spieler auf den das Endergebnis zurückzuführen ist, darum geht's doch gar nicht.

Die Posts im STT wurden dem Anschein auch eher lückenhaft gelesen, btw.

Für's Protokoll, ich bin froh, dass Hector spielt, wie er es zur Zeit tut. Ändert aber für mich nichts an den getroffenen Aussagen. Das eine, in diesem Fall grundsätzlich gut spielen, schützt einen nicht vor dem anderen, nämlich Gegentore ermöglichen.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Jonas Hector [14] |#90
11.12.2012 - 00:20 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Vor allem: Hector in der Startelf = unbesiegt. Der Jung strahlt etwas aus, das fehlt sogar vielen Erstligakickern.
Das 1:0 war zudem gut vorbereitet (so würde ich das bei uns auch gerne öfter sehen) und unmöglich abgeschlossen. Eckball, okay. Da kann ja immer alles passieren. Würde ich ihm nicht ankreiden.


Der Junge macht ja ne Menge richtig. Aber auch schon gegen Berlin gab es eine ordentliche Flankenbälle über unsere linke Verteidigungsseite und auch Ronny kam über Hectors Position zum Abschluss.

Eine Bank sehe ich in ihm noch nicht.

Das gute: Wir sind insgesamt dieses Jahr nicht aufstiegsreif, von daher kann er die Zeit zur Entwicklung bekommen, die er braucht. Hoffen wir, dass Stani das auch weiterhin so sieht.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.