Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#31
17.09.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Franek2007:
Zitat von totti1010:
Muss den jungen mal loben. Hat mir heute richtig gut gefallen. Immer wieder gut angelaufen,keinen Zweikampf abgeschenkt,sehr bissig in den Zweikämpfen. Wirkte heute sehr stabil. Gut so junge,hat mir gut gefallen


Aber seine Laufwege waren zum Großteil gequirlter Bullshit. Stand oft auf verlorenem Posten oder ist viel zu spät aufgerückt.


Die Laufwege hab ich jetzt nicht gesehn. Aber selbst wenn, kann ja schon mal vorkommen im 3. Buli-Spiel.
Jonas Hector [14] |#32
17.09.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von Franek2007:
Zitat von totti1010:
Muss den jungen mal loben. Hat mir heute richtig gut gefallen. Immer wieder gut angelaufen,keinen Zweikampf abgeschenkt,sehr bissig in den Zweikämpfen. Wirkte heute sehr stabil. Gut so junge,hat mir gut gefallen


Aber seine Laufwege waren zum Großteil gequirlter Bullshit. Stand oft auf verlorenem Posten oder ist viel zu spät aufgerückt.


Also ich gucke gerade erneut das Spiel. Weiß da momentan nicht genau was du meinst. Gerade mit dem aufrücken.matu und Hector wechseln sich beim aufrücken immer wieder ab. Wenn der eine aufrückt,sichert der andere ab. So wie es sein sollte

•     •     •

########### Europa auffressen #############
Jonas Hector [14] |#33
18.09.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von totti1010:
Zitat von Franek2007:
Zitat von totti1010:
Muss den jungen mal loben. Hat mir heute richtig gut gefallen. Immer wieder gut angelaufen,keinen Zweikampf abgeschenkt,sehr bissig in den Zweikämpfen. Wirkte heute sehr stabil. Gut so junge,hat mir gut gefallen


Aber seine Laufwege waren zum Großteil gequirlter Bullshit. Stand oft auf verlorenem Posten oder ist viel zu spät aufgerückt.


Also ich gucke gerade erneut das Spiel. Weiß da momentan nicht genau was du meinst. Gerade mit dem aufrücken.matu und Hector wechseln sich beim aufrücken immer wieder ab. Wenn der eine aufrückt,sichert der andere ab. So wie es sein sollte


Mich ärgerte vor allem in der 2. Halbzeit, dass die Flügelspieler im Bedrägnis ganz rar eine Anspielstation hatten. Meist musste eine Einzelaktion bzw. ein Rückpass her um nicht einen Ballverlust herbeizuführen. 'Türlich kann ich mich irren, da man von den Stehplätzen nicht immer die ideale Sicht hatte.

•     •     •

§5 Nix bliev wie et wor
Wer nicht anfängt zu siegen, kann auch nicht aufhören.
Jonas Hector [14] |#34
17.11.2012 - 15:26 Uhr
Ein großes Lob auch an den Hector, der gestern seinem Namen alle Ehre bereitet hat und ein gekonte Grätsche nach der anderen herausgeholt hat. Man merkt zwar, dass es nicht ganz seine Position ist, doch ist er mir lieber auf dieser Position als Eichner. Er ist ein sehr positiver Spieler in unseren Reihen und auch für die Jugend, dass der FC es veleicht doch nicht bei allen falsch macht, auch wenn er erst mit 20 zu uns kam.
Jonas Hector [14] |#35
17.11.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von Andreas79:
Man merkt zwar, dass es nicht ganz seine Position ist


Holebas war anfangs Stürmer und jetzt LV bei einem griechischen Topteam. Von einer fremden Position zu kommen, kann manchmal sogar eine Stärke sein.

Auf jeden Fall großes Lob, was er da leistet. Im Nachhinein einer der Toptransfers von Michael Meier. ;)

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Jonas Hector [14] |#36
17.11.2012 - 18:26 Uhr
Mir hat er gestern auch sehr gut gefallen. Defensiv stark, sehr engagiert. Ist wirklich immer mit Leidenschaft dabei. Sowas fehlt mir heutzutage in der Fußballandschaft ein wenig (das ist glaube ich auch das, was die Nationalmannschafts-Kritiken bzgl. fehlender "Typen" meinen, obwohl sie es in ihrer Fehlinterpretation auf fehlende "A-Loch-Typen" schieben, die ja eigentlich niemand brauch).
Hector hat gestern auch den ein oder anderen offensiven Versuch gestartet, aber das brauch natürlich noch, bis es sich einspielt. Und was man bei ihm sonst so gar nicht denkt: Der Typ ist schnell!!

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLu am 17.11.2012 um 18:27 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#37
17.11.2012 - 21:33 Uhr
Hatte gestern wohl einen der stärksten Gegenspieler die in der zweiten Liga auf Jonas treffen. Im 1:1 sah Jonas das ein oder andere mal nicht ganz so glücklich aus. Das war aber wiederrum dem System geschuldet. Die ganze Abwehrreihe verschob extrem auf die jeweilige Seite. Stoppelkamp hatte deshalb mehrfach sehr viel Platz auf der rechten Seite.
Insgesamt aber eine sehr ordentliche Leistung von Hector!
Jonas Hector [14] |#38
17.11.2012 - 23:44 Uhr
Ordentliche Leistung von ihm gestern. Ich denke, wenn er sich noch mehr an die Position gewöhnt, können wir uns das Geld sparen und uns im Winter auf anderen Positionen umschauen. Gibt ihm auch die Möglichkeit eines Stammplatzes, da Lehmann (leider) so gut wie gesetzt ist und er ansonsten mit Matuschyk und Strobl gute Konkurrenz hätte. Gegen einen Eichner hingegen, sollte er keine großen Probleme haben sich mittel- und langfristig durchzusetzen. :) Und falls wir in der Winterpause doch jemanden holen, haben wir für die paar Spiele wenigstens 'ne gute kurzfristige Lösung.


Gruß, denvesi! ;)
Jonas Hector [14] |#39
18.11.2012 - 13:16 Uhr
das ist für mich mit die spannendste frage im moment die eigentlich fast einen treat wert wäre: kann hector unser LV Problem lösen? - hier fänd ich noch mehr meinungen sehr interessant zumal ich die letzten spiele leider nicht sehen konnte. danke für rückmeldungen

•     •     •

-LOOK LEFT ===========YOU FAILED-

------------------Modeste----------------
---------Bittencourt-----Jojic----------------
Insua Groß------Höger---------Risse
-----Heintz----Sane-----Sörensen-------
---------------------Horn------------------------

Ohne Spielaufbau nützt der beste Stürmer nix - Pro zweite 6
Diese Signatur wurde erstellt von Stringer Bell
Jonas Hector [14] |#40
18.11.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von Streichholz:
das ist für mich mit die spannendste frage im moment die eigentlich fast einen treat wert wäre: kann hector unser LV Problem lösen? - hier fänd ich noch mehr meinungen sehr interessant zumal ich die letzten spiele leider nicht sehen konnte. danke für rückmeldungen


Auf lange Sicht gehört Hector in die zentrale Mittelfeldposition. Doch sollte Hector diese Leistung bestätigen und bestenfalls noch stärker wird, weil ihm die Position immr mehr vertraut wird und er sich persönlich viel besser werden kann, ist er mittelfristig eine gute Lösung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.