Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#21
31.08.2012 - 21:03 Uhr
Dickes Lob!
Selbst wenn Lehmann und Matuschyk wieder fit sind, würd ich den Kollegen Hector nicht mehr rausnehmen.
Unheimlich sicher am Ball, schönes Kurzpassspiel, intelligente Bälle in die Lücken zu den Außenstürmern, defensiv sehr ordentlich.
Wenn der so weitermacht wird der unser wichtigster Spieler!
Jonas Hector [14] |#22
31.08.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Dickes Lob!
Selbst wenn Lehmann und Matuschyk wieder fit sind, würd ich den Kollegen Hector nicht mehr rausnehmen.
Unheimlich sicher am Ball, schönes Kurzpassspiel, intelligente Bälle in die Lücken zu den Außenstürmern, defensiv sehr ordentlich.
Wenn der so weitermacht wird der unser wichtigster Spieler!


Übertreiben wir es nicht, Hauschi. Wichtigster Spieler ist ziemlich hoch gegriffen, vergiss nicht, dass dunkle Wolken über Köln schweben und gute Leistungen eines jungen Spielers sozusagen der Silberstreifen am Horizont sind.
Dennoch bin ich auch mit ihm zufrieden, weshalb ich auch vor zwei Minuten für eine Verdopplung seines Marktwerts plädiert habe. Mir gefällt diese unaufgeregte, aber in allen Belangen solide Spielweise. Sicherlich hat es Hector auch gut getan, nie im Fokus gestanden zu haben. Er macht einen wirklich reifen Eindruck für einen im Profi-Fußball so unerfahrenen Spieler.
Auch wenn alle fit sind, sollte sich ein Platz für ihn finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenneth am 31.08.2012 um 21:13 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#23
31.08.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Dickes Lob!
Selbst wenn Lehmann und Matuschyk wieder fit sind, würd ich den Kollegen Hector nicht mehr rausnehmen.
Unheimlich sicher am Ball, schönes Kurzpassspiel, intelligente Bälle in die Lücken zu den Außenstürmern, defensiv sehr ordentlich.
Wenn der so weitermacht wird der unser wichtigster Spieler!


Ich mag ihn auch sehr. Evtl sehen wir ihn ja auch in der IV...
Jonas Hector [14] |#24
31.08.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Dickes Lob!
Selbst wenn Lehmann und Matuschyk wieder fit sind, würd ich den Kollegen Hector nicht mehr rausnehmen.
Unheimlich sicher am Ball, schönes Kurzpassspiel, intelligente Bälle in die Lücken zu den Außenstürmern, defensiv sehr ordentlich.
Wenn der so weitermacht wird der unser wichtigster Spieler!


Der hat bis vor 2 Jahren noch Landesliga gespielt, könnte sein das da auch mal der eine oder andere Rückschlag kommt.
Ich will ihn auch nicht in den Himmel loben, aber er ist auf einem richtig guten weg.
Werde mir deinen post speichern und im Mai 2013 werden wir sehen ob wir recht haben oder nicht.
Bisher wirklich ein guter Griff von der Scouting Abteilung.
Man sollte aber auch nicht vergessen, das er seine Chance, die er im Pokalspiel bekam auch genuzt hat. Es gibt genügend Bespiele die dies nicht getan haben!
Jonas Hector [14] |#25
31.08.2012 - 21:21 Uhr
Meiner Meinung nach auch der aktuell beste Akteur.
Momentan aber auch nicht so schwer...
Jonas Hector [14] |#26
01.09.2012 - 00:04 Uhr
Hat mich sehr überrascht. Teilweise richtig starke Bälle die auch sehr mutig waren. Nicht die einfache Variante und einen kurzen Querpass sondern auch mal über 20-30 Meter auf die Außenbahn.
Dieser eine Pass den Kacper leider nicht wirklich kontrollieren konnte und Volley verzog, war zucker.

Wundert mich dass er erst jetzt zum Zuge kommt.

•     •     •

Bayern, Preusse, Pilledrieher

Un ihr Feschköpp jottweiß wo,

treckt üch wärm ahn, denn mir kumme.

Dä FC ess widder do!!
Jonas Hector [14] |#27
01.09.2012 - 09:40 Uhr
Zitat von Bit-SL:
Bisher wirklich ein guter Griff von der Scouting Abteilung.


Ich habe mal von welchen, die sich im saarländischen Amateursport was auskennen, gehört, dass Hector dabei noch nicht mal der talentierste Spieler vom SV Auersmacher gewesen sein soll und sie sich leicht wunderten, wieso er geholt wurde und nicht andere.

Daher großes Lob an die Scouting-Abteilung und großes Lob an Hector, dass er sich von unten hochgearbeitet hat. Aktuell sieht es so aus, als würde er seine Chance nutzen.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Jonas Hector [14] |#28
01.09.2012 - 09:44 Uhr
Wenn Matu und Lehmann wieder da sind würde ich ihn mal als LAV sehen wollen. Hat er ja in der U23 auch schon gespielt.
Jonas Hector [14] |#29
17.09.2012 - 23:27 Uhr
Muss den jungen mal loben. Hat mir heute richtig gut gefallen. Immer wieder gut angelaufen,keinen Zweikampf abgeschenkt,sehr bissig in den Zweikämpfen. Wirkte heute sehr stabil. Gut so junge,hat mir gut gefallen

•     •     •

########### Europa auffressen #############
Jonas Hector [14] |#30
17.09.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von totti1010:
Muss den jungen mal loben. Hat mir heute richtig gut gefallen. Immer wieder gut angelaufen,keinen Zweikampf abgeschenkt,sehr bissig in den Zweikämpfen. Wirkte heute sehr stabil. Gut so junge,hat mir gut gefallen


Aber seine Laufwege waren zum Großteil gequirlter Bullshit. Stand oft auf verlorenem Posten oder ist viel zu spät aufgerückt.

•     •     •

§5 Nix bliev wie et wor
Wer nicht anfängt zu siegen, kann auch nicht aufhören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.