Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#71
01.12.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
@Andreas: Ich wollte dich gar nich in die "Ecke" stellen. Das hast du völlig falsch interpretiert. Ich hab dir uneingeschränkt zugestimmt. ;)


Das habe ich auch verstanden, doch der zweite Satz hatte mich ein wenig irretiert, und deshalb habe ich nochmal etwas dazu geschrieben.
Jonas Hector [14] |#72
02.12.2012 - 12:44 Uhr
Hector (laut kicker) nicht im Kader, hab ich verletzungsmäßig irgendwas verpasst :o

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
Jonas Hector [14] |#73
02.12.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Nur_der_FC:
Hector (laut kicker) nicht im Kader, hab ich verletzungsmäßig irgendwas verpasst :o


Kann ja auch was leichtes sein, das ihn trotzdem vom Spielen hindert. Ich denke er setzt einfach nur aus und ist in ein paar Tagen wieder sicher dabei.
Jonas Hector [14] |#74
02.12.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von Nur_der_FC:
Hector (laut kicker) nicht im Kader, hab ich verletzungsmäßig irgendwas verpasst :o


Kann ja auch was leichtes sein, das ihn trotzdem vom Spielen hindert. Ich denke er setzt einfach nur aus und ist in ein paar Tagen wieder sicher dabei.


kann natürlich gut sein nach einer englischen Woche ;)

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
Jonas Hector [14] |#75
02.12.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von Nur_der_FC:
Zitat von bonzy:
Zitat von Nur_der_FC:
Hector (laut kicker) nicht im Kader, hab ich verletzungsmäßig irgendwas verpasst :o


Kann ja auch was leichtes sein, das ihn trotzdem vom Spielen hindert. Ich denke er setzt einfach nur aus und ist in ein paar Tagen wieder sicher dabei.


kann natürlich gut sein nach einer englischen Woche ;)


Also wen Hector nicht mal im Kader ist und auch nicht verletzt ist, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Jonas Hector [14] |#76
02.12.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Brugal81:
Zitat von Nur_der_FC:
Zitat von bonzy:
Zitat von Nur_der_FC:
Hector (laut kicker) nicht im Kader, hab ich verletzungsmäßig irgendwas verpasst :o


Kann ja auch was leichtes sein, das ihn trotzdem vom Spielen hindert. Ich denke er setzt einfach nur aus und ist in ein paar Tagen wieder sicher dabei.


kann natürlich gut sein nach einer englischen Woche ;)


Also wen Hector nicht mal im Kader ist und auch nicht verletzt ist, verstehe ich die Welt nicht mehr.


Vielleicht ist er krank. Soll ja vorkommen. ;)

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Jonas Hector [14] |#77
02.12.2012 - 18:34 Uhr
Es ist schade, dass er nicht mal im Kader war, doch es ist auch gut, wenn er mal eine Pause bekommt, wenn er so viele Spiele wie zuletzt gemacht hat.
Jonas Hector [14] |#78
03.12.2012 - 06:24 Uhr
Ich hoffe sehr, dass Jonas gegen Braunschweig wieder mit von der Partie ist, halte dies aber für unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass Stani in zwei aufeinanderfolgenden Spielen zwei mal den Linksverteidiger austauscht.
Ich muss aber sagen, dass ich das recht unfair finde. Eichner spielt seit über einem Jahr solide bis schwach und darf das extrem lange tun. Hector spielt ein paar mal gut und ein mal schwach, wird aber direkt aus dem Team genommen.
Kein gutes Signal an ihn...
Jonas Hector [14] |#79
03.12.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Ich hoffe sehr, dass Jonas gegen Braunschweig wieder mit von der Partie ist, halte dies aber für unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass Stani in zwei aufeinanderfolgenden Spielen zwei mal den Linksverteidiger austauscht.
Ich muss aber sagen, dass ich das recht unfair finde. Eichner spielt seit über einem Jahr solide bis schwach und darf das extrem lange tun. Hector spielt ein paar mal gut und ein mal schwach, wird aber direkt aus dem Team genommen.
Kein gutes Signal an ihn...


Ich denke weniger das er wegen seiner Leistung rausgenommen wurde sondern eher um den Jungen nicht mit englischen Wochen zu verheizen, was ich für den Jungen auch durchaus sinnvoll finde. Ich gehe auch davon aus das Stani ihm das so gesagt hat und denke ehrlich gesagt im Gegensatz zu dir das Hector gegen Braunschweig wieder hinten links agieren wird.
Jonas Hector [14] |#80
03.12.2012 - 13:22 Uhr
Ich rechne mit Hector in der Startelf gegen Braunschweig. Die gestrige Aufstellung sah für mich eher nach einer erzwungenen Rotation aus. Bei aller Kritik an Stani kann ich mir nicht vorstellen, dass er Eichner aufgrund einer Partie tatsächlich vor Hector sieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.