Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#121
26.02.2013 - 13:14 Uhr
Der Mann wird immer besser. Ist ja eigentlich OM und Stani hat ihn zum LV umfunktioniert. Bin wirklich überrascht (im positiven) von seinen Leistungen und Heilfroh nicht mehr Eichner rumstümpern sehen zu müssen
Jonas Hector [14] |#122
26.02.2013 - 13:23 Uhr
Naja, in der U21 wurde er ja schon von OM auf DM geschoben, also nicht nur Stanis Verdienst.
Da hat der FC einfach aus der finanziellen Not (laut Neururer wurde Eichner ja rausgenommen, weil er hohe Prämien in seinem Vertrag hat) eine Tugend gemacht. Experiment geglückt.
Jonas Hector [14] |#123
26.02.2013 - 21:10 Uhr
Jetzt haut nicht alle so auf dem Eichner rum,in der Zeit wo wir ihn geholt und gebraucht haben hat er auf Anhieb Leistung gezeigt und hatte auch Anteil am Klassenerhalt,so what!!
Jonas Hector [14] |#124
26.02.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von Benscheezy:
Jetzt haut nicht alle so auf dem Eichner rum,in der Zeit wo wir ihn geholt und gebraucht haben hat er auf Anhieb Leistung gezeigt und hatte auch Anteil am Klassenerhalt,so what!!

Finde ich auch. Eichner war Anfangs eine wichtige Verpflichtung. Dass er dann nie der Kracherspieler war, muss man halt auch dem Management ankreiden, die nie wirklich ein Auge auf unsere Außenverteidigerpositionen hatten, in den letzten Jahren. Für Zweitligaverhältnisse wäre der trotzdem noch okay, da kann das mit den Prämien schon auch zum Teil stimmen.
Hector ist dahingehend ein echter Glücksgriff.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Jonas Hector [14] |#125
27.02.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von Benscheezy:
Jetzt haut nicht alle so auf dem Eichner rum,in der Zeit wo wir ihn geholt und gebraucht haben hat er auf Anhieb Leistung gezeigt und hatte auch Anteil am Klassenerhalt,so what!!
so what??!!
Er hat EINE solide Hinrunde gespielt und war letztes Jahr maßgeblich am Abstieg beteiligt so what?!! Offensiv wie defensiv KEINE Stärken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cletus1089 am 27.02.2013 um 15:02 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#126
27.02.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von cletus1089:
Zitat von Benscheezy:
Jetzt haut nicht alle so auf dem Eichner rum,in der Zeit wo wir ihn geholt und gebraucht haben hat er auf Anhieb Leistung gezeigt und hatte auch Anteil am Klassenerhalt,so what!!
so what??!!
Er hat EINE solide Hinrunde gespielt und war letztes Jahr maßgeblich am Abstieg beteiligt so what?!! Offensiv wie defensiv KEINE Stärken!


Ach, das ist doch Bullshit! Einem Spieler maßgeblichen Anteil am Abstieg zuschreiben... Schließlich hat er ja nicht irgendwelche Spiele manipuliert oder so. Man kann dann genauso gut fragen, wieso Clemens oder Offensiv Spieler XYZ in Nürnberg, Hoffenheim, Augsburg oder gegen Hamburg, Bremen und Stuttgart nicht getroffen hat? ;)
Eichner hat sich vom Charakter her nie etwas zu Schulden kommen lassen und war anscheinend die beste Alternative, die wir auf der Position des LV hatten. Er hat das gezeigt, was zu dem Zeitpunkt für ihn möglich war. Wenn das nicht gereicht hat, dann war das eben so, aber das ist kein Grund sich so über ihn zu äußern.
Die Mannschaft, eigentlich der gesamte Verein, hat im Kollektiv versagt letzte Saison und da ist es ein Unding sich über einzelne Spieler so zu äußern. Vor allem ein halbes Jahr später, zu einem Zeitpunk an dem man das Thema so langsam ruhen lassen sollte.

BtT: Hector macht das inzwischen wirklich ordentlich. Während man am Anfang schon mit unterdurchschnittlichen Leistungen irgendwie zufrieden war, wirkt er jetzt schon recht souverän und macht seinen Job unaufgeregt solide.
Würde mich freuen, wenn er sich noch weiter steigern könnte, um irgendwann auch in Liga 1 bestehen zu können.
Jonas Hector [14] |#127
27.02.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Lietsche:
Zitat von cletus1089:
Zitat von Benscheezy:
Jetzt haut nicht alle so auf dem Eichner rum,in der Zeit wo wir ihn geholt und gebraucht haben hat er auf Anhieb Leistung gezeigt und hatte auch Anteil am Klassenerhalt,so what!!
so what??!!
Er hat EINE solide Hinrunde gespielt und war letztes Jahr maßgeblich am Abstieg beteiligt so what?!! Offensiv wie defensiv KEINE Stärken!


Ach, das ist doch Bullshit! Einem Spieler maßgeblichen Anteil am Abstieg zuschreiben... Schließlich hat er ja nicht irgendwelche Spiele manipuliert oder so. Man kann dann genauso gut fragen, wieso Clemens oder Offensiv Spieler XYZ in Nürnberg, Hoffenheim, Augsburg oder gegen Hamburg, Bremen und Stuttgart nicht getroffen hat? ;)
Eichner hat sich vom Charakter her nie etwas zu Schulden kommen lassen und war anscheinend die beste Alternative, die wir auf der Position des LV hatten. Er hat das gezeigt, was zu dem Zeitpunkt für ihn möglich war. Wenn das nicht gereicht hat, dann war das eben so, aber das ist kein Grund sich so über ihn zu äußern.
Die Mannschaft, eigentlich der gesamte Verein, hat im Kollektiv versagt letzte Saison und da ist es ein Unding sich über einzelne Spieler so zu äußern. Vor allem ein halbes Jahr später, zu einem Zeitpunk an dem man das Thema so langsam ruhen lassen sollte.

BtT: Hector macht das inzwischen wirklich ordentlich. Während man am Anfang schon mit unterdurchschnittlichen Leistungen irgendwie zufrieden war, wirkt er jetzt schon recht souverän und macht seinen Job unaufgeregt solide.
Würde mich freuen, wenn er sich noch weiter steigern könnte, um irgendwann auch in Liga 1 bestehen zu können.
Wir können die Diskussion gerne in den Eichner thread verlegen, denn hier so zu tun als ob Eichner die Qualität hat Bundesliga zu spielen, hat er letzte Saison definitiv widerlegt also wäre ich mit Ausdrücken wie Bullshit vorsichtig...Komischerweise gibts Statistiken die belgen, dass fast alle Gegegntore über seine Seite gefallen sind, seine Flanken so gut wie nie einen Abnehmer finden, sein Aufbauspiel unterdurchschnittlich ist...Sicher hat die Manschaft kollektiv versagt (Trainerteam auch), dennoch darf man doch wohl Spieler auch individuell bewerten und in jedem Spiel wurde Eichner vom gegnerischen Trainer als Schwachpunkt ausgemacht, was so kaum Zufall gewesen sein kann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cletus1089 am 27.02.2013 um 15:45 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#128
27.02.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von cletus1089:
Zitat von Lietsche:
Zitat von cletus1089:
Zitat von Benscheezy:
Jetzt haut nicht alle so auf dem Eichner rum,in der Zeit wo wir ihn geholt und gebraucht haben hat er auf Anhieb Leistung gezeigt und hatte auch Anteil am Klassenerhalt,so what!!
so what??!!
Er hat EINE solide Hinrunde gespielt und war letztes Jahr maßgeblich am Abstieg beteiligt so what?!! Offensiv wie defensiv KEINE Stärken!


Ach, das ist doch Bullshit! Einem Spieler maßgeblichen Anteil am Abstieg zuschreiben... Schließlich hat er ja nicht irgendwelche Spiele manipuliert oder so. Man kann dann genauso gut fragen, wieso Clemens oder Offensiv Spieler XYZ in Nürnberg, Hoffenheim, Augsburg oder gegen Hamburg, Bremen und Stuttgart nicht getroffen hat? ;)
Eichner hat sich vom Charakter her nie etwas zu Schulden kommen lassen und war anscheinend die beste Alternative, die wir auf der Position des LV hatten. Er hat das gezeigt, was zu dem Zeitpunkt für ihn möglich war. Wenn das nicht gereicht hat, dann war das eben so, aber das ist kein Grund sich so über ihn zu äußern.
Die Mannschaft, eigentlich der gesamte Verein, hat im Kollektiv versagt letzte Saison und da ist es ein Unding sich über einzelne Spieler so zu äußern. Vor allem ein halbes Jahr später, zu einem Zeitpunk an dem man das Thema so langsam ruhen lassen sollte.

BtT: Hector macht das inzwischen wirklich ordentlich. Während man am Anfang schon mit unterdurchschnittlichen Leistungen irgendwie zufrieden war, wirkt er jetzt schon recht souverän und macht seinen Job unaufgeregt solide.
Würde mich freuen, wenn er sich noch weiter steigern könnte, um irgendwann auch in Liga 1 bestehen zu können.
Wir können die Diskussion gerne in den Eichner thread verlegen, denn hier so zu tun als ob Eichner die Qualität hat Bundesliga zu spielen, hat er letzte Saison definitiv widerlegt also wäre ich mit Ausdrücken wie Bullshit vorsichtig...Komischerweise gibts Statistiken die belgen, dass fast alle Gegegntore über seine Seite gefallen sind, seine Flanken so gut wie nie einen Abnehmer finden, sein Aufbauspiel unterdurchschnittlich ist...Sicher hat die Manschaft kollektiv versagt (Trainerteam auch), dennoch darf man doch wohl Spieler auch individuell bewerten und in jedem Spiel wurde Eichner vom gegnerischen Trainer als Schwachpunkt ausgemacht, was so kaum Zufall gewesen sein kann...


Sind die Tore durch Flanken von seiner Seite gefallen? Wieso haben Sereno, Geromel, Brecko oder Jemal nicht verteidigt? ;)
Ist mir ganz ehrlich auch egal. Deshalb brauchen wir das auch nicht in einen anderen Thread verlegen.
Ich will/habe auch nicht Eichners Leistung bewertet oder ihm seine Tauglichkeit für Liga 1 bescheinigt/abgesprochen. Ich habe einfach gar kein Urteil oder eine Bewertung abgegeben.
Was mich stört und was ich als Bullshit bezeichne, ist deine Behauptung.
Von mir aus kannst du auch gerne noch mit Videoanalysen zu unseren Gegentoren der vergangenen Saison kommen. Der Schuldige für den Abstieg ist die Mannschaft bzw der Verein.
Ich opfere auch gerne 3€ für das Phrasenschwein: Fußball ist ein Mannschaftssport, bei dem keiner alleine untergeht, sondern nur die Mannschaft zusammen gewinnt oder verliert.
Inzwischen sollte eigentlich jeder diesen Abstieg nüchtern betrachten können, ohne irgendeiner Person einen Vorwurf zu machen oder ihn als Schuldigen hinzustellen.
Jonas Hector [14] |#129
27.02.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von Cologne-Hero:
www.express.de:
Mit Timo Horn, Christian Clemens, Jonas Hector und Tobias Strobl dürfen sich gleich vier Profis Hoffnungen auf die Teilnahme an der U21-Europameisterschaft machen. Die Spieler entwickeln sich, da werden Marktwerte gesteigert, der FC darf auf wichtige Transfereinnahmen hoffen
Meint ihr es stimmt, dass sich Hector Hoffnung auf eine U21-Nominierung für die Europameisterschaft machen darf? :o
Habe das nämlich letztens im Express irgendwo gelesen (oben nochmal die Quelle). Okay, "express"; das sagt jetzt schon einiges, aber ich würde mich wirklich wahnsinnig für ihn freuen.


Im General-Anzeiger Bonn (Print) stand es sogar bereits am Montag, jedoch wurde Horn da nicht erwähnt nur die drei anderen.
€: Ok der Express Artikel ist auch von Montag, aber General-Anzeiger ist wohl seriöser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FreedomFighter am 27.02.2013 um 17:05 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#130
27.02.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von FreedomFighter:
€: Ok der Express Artikel ist auch von Montag, aber General-Anzeiger ist wohl seriöser.

Stimmt, Dumont hat da nur zu etwa 20% die Finger im Spiel. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/General-Anzeiger_(Bonn)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.