Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#151
10.03.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von Kenneth:
Zitat von Polster93:
So sehr ich mich für Hector (und für uns) gefreut habe, dass er sich bei uns auf der LV durchsetzen konnte.. so hat er in 17 Spielen keinen einzigen Scorer hingelegt. Deshalb denke ich, wird der Ausfall nicht so drastisch bemerkbar werden, weil Eichner in der Defensive solide ist. Nach vorne darf man halt nichts erwarten, aber da hat Hector auch keine großen Bäume ausgerissen.


Hector gibt zwar nicht gerade den verkappten Linksaußen, ist im Spiel nach vorne aber dennoch eine Bereicherung, wie ich meine. Bei Ballbesitz Eichner folgen häufig verzweifelte Aktionen, während Hector durchdachter spielt bzw. spielen kann, weil sein Können am Ball ihm in kritischen Situationen einfach mehr Ruhe erlaubt. Wenn er nicht bis zur Grundlinie kommt, schaut er sich um, spielt einen sauberen Ball in die Mitte und ein anderer versucht etwas zu bewegen. Mir persönlich reicht das vollkommen aus.
Ich behaupte jedenfalls, dass wir mit Eichner als Linksverteidiger in den nächsten Spielen eine wahrnehmbare Schwächung erfahren werden. Wenn dann auch noch Bröker auf links spielt, ist an Fußball eigentlich nicht mehr zu denken.

Nicht falsch verstehen, ich sehe Hector auch 100x lieber als Eichner auf der LV. Allerdings wollte ich damit nur ausdrücken, dass wir mit Eichner einen, für die Defensive, 2-Liga-fähigen Backup haben. Und für 2-3 Spiele sollte das keine erheblichen Auswirkungen haben, weil er einfach nur seine Seite zu machen soll..
Jonas Hector [14] |#152
10.03.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von totti1010:
Zitat von Bottel:
Hector erleidet Muskelfaserriss und wird voraussichtlich 3 Wochen fehlen :/:

http://www.express.de/fc-koeln/fc-verteidiger-hector-erleidet-muskelfaserriss,3192,22053586.html


Das ist wirklich sehr bitter. Ich finde, der junge macht nen richtig guten Job . Hoffentlich bekommt eichner das auf die Kette :(


Wenn nicht, haben wir wenigstens schon mal nen Sündenbock, falls es mit dem Aufstieg nicht klappt. :cool
:cool :ugly
Jonas Hector [14] |#153
10.03.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Wir können eigentlich froh sein, dass wir mit Eichner einen ziemlich guten Backup auf der Position haben. Das ist ja beinahe schon Luxus. :D



Sehe ich genauso.

Absoluter Vollprofi,der sich 100% reinhängen wird bei unserer "Mission" :)

Wenn er seinen Job gut macht,wirds schwer für Hector wieder reinzukommen ;)
Jonas Hector [14] |#154
12.03.2013 - 09:52 Uhr
Welcher ist eigentlich sein stärkerer Fuß? Selbst wenn man in den Spielen darauf achtet, lässt es sich nicht mit Sicherheit sagen. Ich vermute aber dennoch eher der Rechte oder?
Jonas Hector [14] |#155
12.03.2013 - 10:30 Uhr
Rechtsfuß, jedoch mit einem starken linken. Kommt zwangsläufig durch seine neue Position. War bei mir damals ähnlich. Als ich erstmals LV spielte, hatte ich vermehrt mit links gespielt und irgendwann war es für mich selbstverständlich den Ball mit links anzunehmen und die Linie entlang zu laufen und eben auch mit links eine Flanke zu schlagen.
Jonas Hector [14] |#156
20.03.2013 - 01:40 Uhr
Der FC sollte Hector schnellstens einen langzeit Vertrag anbieten, bevor Mainz, Gladbach oder Freiburg den Preis nach oben treiben. Das sind zwar keine Vereine mit viel Kohle aber für Ihre Verhältnisse kleines Geld für einen jungen Hector anlegen um einen Kämpfer wie er es ist zu investieren. Gleichzeitig ist er Mittelfeldmann und jetzt auch noch in der Lehre als linker Verteidiger! Also FC bevor die Wechselperiode richtig anfängt. Zuschlagen Günstiger wird er nicht mehr und ist jetzt auch Verletzt(da bleibt ja Zeit für Gespräche!!!)
Jonas Hector [14] |#157
21.03.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von ruhender_Ball:
Hoffentlich liegt es nicht am Unwillen des Spielers zu verlängern.


Hector ist Saarländer. Die sind so sesshaft und bescheiden wie Schwaben - sehen wir mal von Johannes Wurtz ab, den es zu Werder zog. Ich glaub eher, dass er Köln dankbar für die Chance ist und uns noch eine Zeit erhalten bleibt. Zumindest so lange, bis er in der Bundesliga gute Leistungen bringt und größere Klubs anklopfen als Freiburg.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Jonas Hector [14] |#158
15.04.2013 - 18:58 Uhr
Abgeklärte Leistung gestern,kicker-note 2 :)
Jonas Hector [14] |#159
15.04.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von Benscheezy:
Abgeklärte Leistung gestern,kicker-note 2 :)


Wie immer, kaum zu glauben das der Jung in seinem ersten Profi-Jahr so abgeklärt und vor allem so konstant gut spielt.
Jonas Hector [14] |#160
15.04.2013 - 19:41 Uhr
Mir ist gestern auch nochmal aufgefallen, wie stark er brenzlige Situationen sogar technisch löst. Nicht immer den Ball sinnlos nach vorne klappen, Hauptsache weg damit.

Zeigt, dass die Scoutingabteilung doch ab und zu funktioniert ;)

•     •     •

FC und SGE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W1effzeh am 15.04.2013 um 19:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.