Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.05.2016
Dieses Gerücht teilen

J. Baumgartlinger zum Hamburger SV?

13.05.2016 - 11:10 Uhr
Kölns Kevin Vogt wurde genauso beobachtet wie Mainz' Julian Baumgartlinger. Im Gehalt sehr viel teurer wäre Feyenoords Tonny Vilhena gewesen, den Scout Michael Schröder vorgeschlagen hatte, der aber zum AC Mailand wechseln wird. Ebenfalls intensiv gescoutet wurde Genks 19 Jahre alter Wilfred Ndidi, der bereits für Nigerias Nationalteam auflief.
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#1
13.05.2016 - 11:15 Uhr
Kann man eigentlich direkt wieder zu machen . Baumgartlinger wird nur zu einem Verein gehen um sich sportlich zu verbessern , einer der wenigen der nicht dem Geld ohne Sinn und Verstand nachjagt. Bis der HSV sportlich wieder da ist wo er mal war, (falls das je passieren wird) ist Baumi Rentner , von daher Quatsch
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#2
13.05.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von R-Block
Kann man eigentlich direkt wieder zu machen . Baumgartlinger wird nur zu einem Verein gehen um sich sportlich zu verbessern , einer der wenigen der nicht dem Geld ohne Sinn und Verstand nachjagt. Bis der HSV sportlich wieder da ist wo er mal war, (falls das je passieren wird) ist Baumi Rentner , von daher Quatsch


Hat nun das allwissende "R-Block-Orakel" gesprochen ?! grins
Ich glaube wenn man hier immer nur nach persönlichen Meinungen und Einschätzungen die Gerüchte sofort wieder schließen würde, wären kaum noch welche offen. grinsugly
Solche oder ähnliche Aussagen über evtl. Wechsel von Spielern wurden schon des öfteren getätigt.. und am Ende ist der Transfer dann doch zu Stande gekommen... also einfach mal abwarten und Tee trinken..auch wenn man ein allwissendes Orakel ist.. tongue

•     •     •

*****Persönliche Meinungen oder Einstellungen ändern nichts an Tatsachen******
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#3
13.05.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von R-Block
Kann man eigentlich direkt wieder zu machen . Baumgartlinger wird nur zu einem Verein gehen um sich sportlich zu verbessern , einer der wenigen der nicht dem Geld ohne Sinn und Verstand nachjagt. Bis der HSV sportlich wieder da ist wo er mal war, (falls das je passieren wird) ist Baumi Rentner , von daher Quatsch


Das sehe ich genauso.
Mainz spielt international, in Hamburg herrscht aktuell Mittelmaß.
In Mainz ist Baumgartlinger anerkannter Führungsspieler.
Warum sollte er sich die Unsicherheit eines neuen Vereines antun?

Und für den HSV kann das Paket aus Ablöse und Gehaltskosten, um ihn nach Hamburg zu locken, unmöglich attraktiv sein, wo man mit Holtby und Ekdal doch eigentlich defensiv Zentral gut besetzt ist.
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#4
13.05.2016 - 11:49 Uhr
Merkwürdiges Gerücht.
Wenn Julian wechselt (was natürlich immer im Bereich des Möglichen liegt) dann doch sicher zu einem Verein dessen sportliche Ziele höher anzusiedeln sind als die des FSV Mainz 05.
Ob der "neue" HSV diesen Ansprüchen genügen würde?
Zumindest ist eines klar, mit den neuen von Herrn Kühne in Aussicht gestellten Millionen werden jetzt verstärkt solche Gerüchte aufkommen.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#5
13.05.2016 - 11:59 Uhr
Ich bin ja auch HSV Anhänger, aber das Gerücht halte ich aus Mainzer Sicht für völlig unwahrscheinlich. Baumi hat wirklich keinen einzigen Grund zu gehen.

•     •     •

Es schadet nicht zu denken
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#6
13.05.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von biniamar
Zitat von R-Block

Kann man eigentlich direkt wieder zu machen . Baumgartlinger wird nur zu einem Verein gehen um sich sportlich zu verbessern , einer der wenigen der nicht dem Geld ohne Sinn und Verstand nachjagt. Bis der HSV sportlich wieder da ist wo er mal war, (falls das je passieren wird) ist Baumi Rentner , von daher Quatsch


Hat nun das allwissende "R-Block-Orakel" gesprochen ?! grins
Ich glaube wenn man hier immer nur nach persönlichen Meinungen und Einschätzungen die Gerüchte sofort wieder schließen würde, wären kaum noch welche offen. grinsugly
Solche oder ähnliche Aussagen über evtl. Wechsel von Spielern wurden schon des öfteren getätigt.. und am Ende ist der Transfer dann doch zu Stande gekommen... also einfach mal abwarten und Tee trinken..auch wenn man ein allwissendes Orakel ist.. tongue

Genau. Baumgartlinger sagt letztes Jahr Gladbach ab, nur in dem Sommer nach EM Teilnahme dann zum HSV zu wechseln stark
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#7
13.05.2016 - 12:27 Uhr
würde das Gerücht einfach mal ignorieren, ansonsten kommts unweigerlich zum Pimmelfechten/Schwanzvergleich und das ist unnötig!
gebe dem Gerücht eigentlich , den Wert eines Reissacks der in China umfällt und seinen Bauern den Fussnagel abbricht!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#8
13.05.2016 - 12:36 Uhr
Macht weder für den Spieler, es sei denn er möchte gerne in Hamburg leben, noch für den HSV Sinn, denn auf dieser Postion besteht m. E. NULL handlungsbedarf.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#9
13.05.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von SyncMaster
Zitat von R-Block

Kann man eigentlich direkt wieder zu machen . Baumgartlinger wird nur zu einem Verein gehen um sich sportlich zu verbessern , einer der wenigen der nicht dem Geld ohne Sinn und Verstand nachjagt. Bis der HSV sportlich wieder da ist wo er mal war, (falls das je passieren wird) ist Baumi Rentner , von daher Quatsch


Das sehe ich genauso.
Mainz spielt international, in Hamburg herrscht aktuell Mittelmaß.
In Mainz ist Baumgartlinger anerkannter Führungsspieler.
Warum sollte er sich die Unsicherheit eines neuen Vereines antun?
.


Im Ergebnis hast du recht, aber in der sportlichen Einschätzung sollte man realistischer bleiben, außer du meinst "aktuell" wortwörtlich..

Hamburg spielt gegen den Abstieg und hat dies auch die letzten Jahre getan. Mittelmaß sind für mich die Vereine, die die Saison ohne größere Gefahr durchspielen. Somit ist die Schere zwischen Mainz und Hamburg rein sportlich sicherlich noch größer. Gibt keine nachvollziehbaren sportlichen Gründe für einen Wechsel.

Und dass Kühne jedes Jahr aufs neue Millionen verspricht und tolle Transfer fordert ist nichts Neues und hat kaum Ertrag, von daher sollte man das auch mal zurükhaltend einordnen.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#10
13.05.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von R-Block

Kann man eigentlich direkt wieder zu machen . Baumgartlinger wird nur zu einem Verein gehen um sich sportlich zu verbessern , einer der wenigen der nicht dem Geld ohne Sinn und Verstand nachjagt. Bis der HSV sportlich wieder da ist wo er mal war, (falls das je passieren wird) ist Baumi Rentner , von daher Quatsch


Vielleicht hat Baumgartlinger ja auch Bock den HSV Sportlich zu verbessern-Ähnlich wie es Thomas Müller diese Saison gemacht hat-sind schon mal 2. Dann kommen noch 2-3 Spieler die das auch wollen und Zack ist der HSV wieder so gut wie Mainz wenn sie im Herbst aus der EL-Runde geflogen kommen.Cool

Wobei ich auch nicht sehen kann, dass der HSV hier eine Große Baustelle hat die beackert gehört.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 13.05.2016 um 13:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.