Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.05.2016
Dieses Gerücht teilen

J. Baumgartlinger zum Hamburger SV?

13.05.2016 - 11:10 Uhr
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#51
16.05.2016 - 01:45 Uhr
Zitat von Atila
Er hat wohl eine AK und die soll sich auf nur 4 Mios belaufen. Also die Ablöse ist dann wohl bezahlbar. Nur ob sie wirklich 100% stimmt, weiß ich nicht.

Okay, Danke! Mal sehen was passiert, die Qualität des Spielers und der finanzielle Aufwand stehen auf jeden Fall im Einklang.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#52
16.05.2016 - 08:45 Uhr
Zitat von Falcorn
Zitat von Luuuuuk

Das wäre ein sportlicher Schritt nach hinten,wenn er wechseln sollte,nicht zu hsvsmile


Die Entscheidung liegt nicht bei dir. Überlasse diese Entscheidung doch bitte dem Spieler. Wenn er sportlich erstmal einen Schritt zurück macht um dann mit dem HSV zwei nach vorne zu gehen ist das bestimmt nicht der schlechteste Weg.


grins
Das ist ein Gerücht wo jeder etwas zu schreibt ,wäre mir neu wenn jemand einen Wechsel hier beeinflussen könnte..
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#53
16.05.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von Luuuuuk

Zitat von Falcorn

Zitat von Luuuuuk

Das wäre ein sportlicher Schritt nach hinten,wenn er wechseln sollte,nicht zu hsvsmile


Die Entscheidung liegt nicht bei dir. Überlasse diese Entscheidung doch bitte dem Spieler. Wenn er sportlich erstmal einen Schritt zurück macht um dann mit dem HSV zwei nach vorne zu gehen ist das bestimmt nicht der schlechteste Weg.


grins
Das ist ein Gerücht wo jeder etwas zu schreibt ,wäre mir neu wenn jemand einen Wechsel hier beeinflussen könnte..


Das hat er auch nicht behauptet. Er wollte dir nur sagen das, dass deine Behauptung, er Wechselt nicht zum HSV, unsinnig ist.

PS: Es geht hier nicht darum das jeder einfach mal irgendwas schreibt. Das geschriebene sollte schon einen Mehrwert bieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von inGENIEur am 16.05.2016 um 08:57 Uhr bearbeitet
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#54
16.05.2016 - 09:16 Uhr
Ehrlich gesagt kann ich hier viele nicht verstehen. Mal davon abgesehen ob wir auf der Position dringenden Bedarf haben oder nicht, Baumgartlinger hier als Backup zu bezeichnen finde ich ganz schön heftig. Der Spieler war Stammspieler und Leistungsträger in einem Team das, wenn es besser gestartet wäre, fast in der CL gelandet wäre. Ekdal muss doch erstmal beweisen das er ein so guter ist. Er hat, natürlich bedingt durch Verletzungen, vielleicht 5 wirklich gute Spiele bei uns gemacht. Und Holtby ist kein DM. Er rennt zwar viel aber keiner von denen ist stark in defensiven Zweikampf. Ich denke der HSV würde Baumgartlinger mit Kusshand nehmen wenn sie ihn für einen guten Preis bekommen würden und der Spieler das überhaupt will. Das Gerücht ist eh mehr als lose.
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#55
16.05.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von inGENIEur
Zitat von Luuuuuk

Zitat von Falcorn

Zitat von Luuuuuk

Das wäre ein sportlicher Schritt nach hinten,wenn er wechseln sollte,nicht zu hsvsmile


Die Entscheidung liegt nicht bei dir. Überlasse diese Entscheidung doch bitte dem Spieler. Wenn er sportlich erstmal einen Schritt zurück macht um dann mit dem HSV zwei nach vorne zu gehen ist das bestimmt nicht der schlechteste Weg.


grins
Das ist ein Gerücht wo jeder etwas zu schreibt ,wäre mir neu wenn jemand einen Wechsel hier beeinflussen könnte..


Das hat er auch nicht behauptet. Er wollte dir nur sagen das, dass deine Behauptung, er Wechselt nicht zum HSV, unsinnig ist.

PS: Es geht hier nicht darum das jeder einfach mal irgendwas schreibt. Das geschriebene sollte schon einen Mehrwert bieten.

ugly
Unsinnig ist es nicht,er kann wie schon geschrieben in Mainz bleiben oder zu einem sportlich besseren Vereinen wechseln.
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#56
16.05.2016 - 09:35 Uhr
Warum nicht? Wäre auf jeden Fall ein guter Transfer. Und wenn die AK von 4 Mio. wie ein User sagte auch stimmen sollte, wäre er sogar ein ziemliches Schnäppchen. Wäre aber für mich schon eine Überraschung wenn er zum HSV wechselt, da Mainz aktuell stärker ist. Trotzdem ist es im Bereich des Möglichen. Wir bräuchten dann meiner Meinung nach nur noch nen starken IV und nen guten Flügelspieler und evtl. einen weiteren Stürmer je nach Abgängen auf dieser Position. Didi wird's schon machen. Zwinkernd. Der hat schon so einiges aus dem Hut gezaubert und wird's auch hoffentlich in Zukunft tun.
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#57
16.05.2016 - 09:45 Uhr
Mir kommt Baumgartlinger hier auch deutlich zu schlecht weg.
Natürlich ist er jetzt qualitativ nicht sonderlich von Holtby/Ekdal abzusetzen, aber wenn man ihn für 4 Mio. bekommen kann und im Gegenzug Holtby transferiert (sofern dies überhaupt im Gespräch ist), hätte man sich definitiv nicht verschlechtert und zudem viel Geld gespart. Holtby soll ja gute 3,5 Mio./Jahr bekommen, Baumgartlinger macht es sicherlich für die Hälfte.
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#58
16.05.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von Merte78
Mir kommt Baumgartlinger hier auch deutlich zu schlecht weg.
Natürlich ist er jetzt qualitativ nicht sonderlich von Holtby/Ekdal abzusetzen, aber wenn man ihn für 4 Mio. bekommen kann und im Gegenzug Holtby transferiert (sofern dies überhaupt im Gespräch ist), hätte man sich definitiv nicht verschlechtert und zudem viel Geld gespart. Holtby soll ja gute 3,5 Mio./Jahr bekommen, Baumgartlinger macht es sicherlich für die Hälfte.


An sich nicht verkehrt was du da schreibst. Allerdings würde ich Holtby trotzdem gerne halten. Er hat diese Saison gerade zur Mitte der Saison gezeigt wie wichtig er für uns sein kann. Baumgartlinger wäre eine Top Ergänzung. Da muss man halt bei anderen Verpflichtungen bischen kürzer treten oder auf Didis Verhandlungsgeschick hoffen. Ich dachte eigentlich dass wir auf den Außen einen SPieler mit solcher Qualität verpflichen würden. Das wäre meiner Meinung nach immernoch am sinnvollsten aber warten wir mal ab wie es kommt.
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#59
16.05.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von Luuuuuk
Zitat von inGENIEur

Zitat von Luuuuuk

Zitat von Falcorn

Zitat von Luuuuuk

Das wäre ein sportlicher Schritt nach hinten,wenn er wechseln sollte,nicht zu hsvsmile


Die Entscheidung liegt nicht bei dir. Überlasse diese Entscheidung doch bitte dem Spieler. Wenn er sportlich erstmal einen Schritt zurück macht um dann mit dem HSV zwei nach vorne zu gehen ist das bestimmt nicht der schlechteste Weg.


grins
Das ist ein Gerücht wo jeder etwas zu schreibt ,wäre mir neu wenn jemand einen Wechsel hier beeinflussen könnte..


Das hat er auch nicht behauptet. Er wollte dir nur sagen das, dass deine Behauptung, er Wechselt nicht zum HSV, unsinnig ist.

PS: Es geht hier nicht darum das jeder einfach mal irgendwas schreibt. Das geschriebene sollte schon einen Mehrwert bieten.

ugly
Unsinnig ist es nicht,er kann wie schon geschrieben in Mainz bleiben oder zu einem sportlich besseren Vereinen wechseln.


Und dieser wäre der HSV? augen-zuhalten
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#60
16.05.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von DBPascal
Zitat von Luuuuuk

Zitat von inGENIEur

Zitat von Luuuuuk

Zitat von Falcorn

Zitat von Luuuuuk

Das wäre ein sportlicher Schritt nach hinten,wenn er wechseln sollte,nicht zu hsvsmile


Die Entscheidung liegt nicht bei dir. Überlasse diese Entscheidung doch bitte dem Spieler. Wenn er sportlich erstmal einen Schritt zurück macht um dann mit dem HSV zwei nach vorne zu gehen ist das bestimmt nicht der schlechteste Weg.


grins
Das ist ein Gerücht wo jeder etwas zu schreibt ,wäre mir neu wenn jemand einen Wechsel hier beeinflussen könnte..


Das hat er auch nicht behauptet. Er wollte dir nur sagen das, dass deine Behauptung, er Wechselt nicht zum HSV, unsinnig ist.

PS: Es geht hier nicht darum das jeder einfach mal irgendwas schreibt. Das geschriebene sollte schon einen Mehrwert bieten.

ugly
Unsinnig ist es nicht,er kann wie schon geschrieben in Mainz bleiben oder zu einem sportlich besseren Vereinen wechseln.


Und dieser wäre der HSV? augen-zuhalten

Du hast schon bemerkt das Kühne evtl 50 Mio locker macht ? Das wäre dann interessant für den einen oder anderen Spieler dabei zu sein.Baumgartlinger hat diese Saison sehr stark gespielt und da Ektal öfter verletzt wr,kann ich mir diesen Transfer sehr gut vorstellen aber bei nur 4 Mio werden viele Vereine Interesse haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.