Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.05.2016
Dieses Gerücht teilen

J. Baumgartlinger zum Hamburger SV?

13.05.2016 - 11:10 Uhr
Kölns Kevin Vogt wurde genauso beobachtet wie Mainz' Julian Baumgartlinger. Im Gehalt sehr viel teurer wäre Feyenoords Tonny Vilhena gewesen, den Scout Michael Schröder vorgeschlagen hatte, der aber zum AC Mailand wechseln wird. Ebenfalls intensiv gescoutet wurde Genks 19 Jahre alter Wilfred Ndidi, der bereits für Nigerias Nationalteam auflief.
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#1
16.05.2016 - 13:15 Uhr
Baumgartlinger zieht Wechsel in Betracht

Dennoch könnte Baumgartlinger die Mainzer verlassen, wie er zuletzt in einem Gespräch mit der Zeitung Krone mitteilte: "Es gibt natürlich immer viele Möglichkeiten. Es ist so, dass ich mich immer weiterentwickeln will. Das heißt nicht, dass ich unbedingt den Verein wechseln muss, aber die Optionen gibt es natürlich immer."
Zitat von VollFurVoeller
Lest mal im Bayer04-Forum nach. Die Diskussion im ToQ-Thread ist sehr interessant. Baumgartlinger wird wohl in Kürze bei Bayer04 Leverkusen als Neuzugang vorgestellt. HIerzu wird eine AK von 4 Millionen aktiviert.


Zur AK kommt auch noch, dass er einem Wechsel nicht abgeneigt zu sein scheint.
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#2
16.05.2016 - 17:56 Uhr
Schock für #Mainz05 zwei Tage nach der Jubelfeier: #Baumgartlinger geht für vier Millionen Euro nach #Leverkusen, #Karius nach #Liverpool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.