Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.05.2016
Dieses Gerücht teilen

J. Baumgartlinger zum Hamburger SV?

13.05.2016 - 11:10 Uhr
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#31
14.05.2016 - 13:01 Uhr
Zitat von FCWacker91
Irgendwie unverständlich, dass die Spieler die geholt wurden und eigentlich gute Referenzen mitbringen, in den letzten Jahren nur selten an ihr Leistungslimit rangekommen sind.


Nun musst du aber zugeben das das keine HSV-Krankheit ist. ich könnte dir etliche Spieler und Vereine nennen die bei denen es auch nicht funktioniert hat oder eben etwas länger gedauert hat.

Habe mir erst kürzlich gedacht "3 Jahre Bayern München und nix gerissen-unglaublich für ein Spieler wie Götze-ist aber nur 1 Beispiel.

Wenn Baumgartlinger zum HSV wechselt, wird wohl ein Angebot für Ekdal oder Holtby vorliegen. ansonsten hat der HSV genug andere Baustellen und auf links wird der HSV sicher nicht gedreht.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#32
14.05.2016 - 14:11 Uhr
Lächerlich zu glauben das er in Mainz bleibt weil die eine halbwegs vernünftige Saison spielen, wenn der HSV oder welcher Verein mehr zahlt ist er weg, genau wie 99% aller Spieler.
Warum ist Selke nochmal in die 2 Liga gegangen?
Mehr als Mainz zahlt der HSV locker ob es gefällt oder nicht.
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#33
15.05.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von Furtok

Lächerlich zu glauben das er in Mainz bleibt weil die eine halbwegs vernünftige Saison spielen, wenn der HSV oder welcher Verein mehr zahlt ist er weg, genau wie 99% aller Spieler.
Warum ist Selke nochmal in die 2 Liga gegangen?
Mehr als Mainz zahlt der HSV locker ob es gefällt oder nicht.


Wir haben Baumgartlinger die letzten 5 Jahre nach jedem Spiel in den Keller gesperrt und letztes Jahr zur Vertragsverlängerung gezwungen rolleyes
Wenn es Baumgartlinger nur nach dem Geld gehen würde, wäre er letztes Jahr ablösefrei gegangen, es gab mehr als genug Angebote, von Vereinen die ihm Schnitt höhere Gehälter zahlen als Mainz (zB. Gladbach). Ein Spieler der seit 2011 bei Mainz ist, wird da weitaus mehr Kriterien zum Wechseln haben, als du in einem Videospiel.
Unbestätigten Gerüchten zufolge, zahlt Mainz seinen Spielern mehr als den Mindestlohn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Europakreisel am 15.05.2016 um 15:36 Uhr bearbeitet
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#34
15.05.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von teemutainio
Zitat von Luuuuuk

Das wäre ein sportlicher Schritt nach hinten,wenn er wechseln sollte,nicht zu hsvsmile

So wie Nicolai Müller damals?


Den HSV in der Relegation zu retten dürfte auch sein größter Erfolg in der Zeit gewesen sein tongue

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#35
15.05.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von Luuuuuk
Das wäre ein sportlicher Schritt nach hinten,wenn er wechseln sollte,nicht zu hsvsmile


Die Entscheidung liegt nicht bei dir. Überlasse diese Entscheidung doch bitte dem Spieler. Wenn er sportlich erstmal einen Schritt zurück macht um dann mit dem HSV zwei nach vorne zu gehen ist das bestimmt nicht der schlechteste Weg. Deinen Hass gegenüber dem HSV solltest du vielleicht woanders ausleben.
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#36
15.05.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von Falcorn
Zitat von Luuuuuk

Das wäre ein sportlicher Schritt nach hinten,wenn er wechseln sollte,nicht zu hsvsmile


Die Entscheidung liegt nicht bei dir. Überlasse diese Entscheidung doch bitte dem Spieler. Wenn er sportlich erstmal einen Schritt zurück macht um dann mit dem HSV zwei nach vorne zu gehen ist das bestimmt nicht der schlechteste Weg. Deinen Hass gegenüber dem HSV solltest du vielleicht woanders ausleben.


Woran genau an seinem Post machst du denn "Hass" fest? Für mich ein sehr hartes Wort, welches man nicht leichtfertig wählen sollte.

Ganz unrecht hat er nicht, Mainz war in den letzten Jahren sportlich besser und spielt kommende Saison international. Das heißt nicht, dass es so bleiben muss und die Perspektive in Mainz wirklich besser ist, aber aktuell wäre es ein Rückschritt von Mainz nach Haburg zu wechseln. Wenn der Spieler wechselt, wird er dafür seine Gründe haben, ebenso wie Müller damals.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#37
15.05.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von proximus85
Zitat von Falcorn

Zitat von Luuuuuk

Das wäre ein sportlicher Schritt nach hinten,wenn er wechseln sollte,nicht zu hsvsmile


Die Entscheidung liegt nicht bei dir. Überlasse diese Entscheidung doch bitte dem Spieler. Wenn er sportlich erstmal einen Schritt zurück macht um dann mit dem HSV zwei nach vorne zu gehen ist das bestimmt nicht der schlechteste Weg. Deinen Hass gegenüber dem HSV solltest du vielleicht woanders ausleben.


Woran genau an seinem Post machst du denn "Hass" fest? Für mich ein sehr hartes Wort, welches man nicht leichtfertig wählen sollte.

Ganz unrecht hat er nicht, Mainz war in den letzten Jahren sportlich besser und spielt kommende Saison international. Das heißt nicht, dass es so bleiben muss und die Perspektive in Mainz wirklich besser ist, aber aktuell wäre es ein Rückschritt von Mainz nach Haburg zu wechseln. Wenn der Spieler wechselt, wird er dafür seine Gründe haben, ebenso wie Müller damals.


Weil der User luuuuuk unter jedes zweite Gerücht, dass den HSV betrifft, schreibt wie unrealistisch es ist, dass der Spieler zum HSV wechselt.
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#38
15.05.2016 - 22:21 Uhr
Ein Transfer ist derzeit nahezu ausgeschlossen. Der HSV ist auf seiner Position gut besetzt, möchte verstärkt entwicklungsfähige Spieler kaufen und das Gehaltsniveau senken. Baumgartlinger selbst dürfte unter diesen Bedingungen auch kein sonderlich großes Interesse haben.

Dass der HSV den Spieler trotzdem beobachtet (hat), ist nachvollziehbar. Sollte für Holtby oder Ekdal ein gutes Angebot reinkommen, müsste ein adäquater Nachfolger kommen, der dann gehaltstechnisch auch in den Regionen von 2,5-3 Millionen liegt. Das dürften Spieler der Kategorie Baumgartlinger sein, der in meinen Augen sicherlich mit 28 über ein solches Angebot nachdenken würde. Vermutlich gäbe es das dann aber auch noch bei sportlich ambitionierteren Vereinen.

Ganz ausschließen würde ich es nicht, aber für allzu wahrscheinlich halte ich einen Wechsel im kommenden Transferfenster nicht.
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#39
15.05.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von Falcorn
Zitat von proximus85

Zitat von Falcorn

Zitat von Luuuuuk

Das wäre ein sportlicher Schritt nach hinten,wenn er wechseln sollte,nicht zu hsvsmile


Die Entscheidung liegt nicht bei dir. Überlasse diese Entscheidung doch bitte dem Spieler. Wenn er sportlich erstmal einen Schritt zurück macht um dann mit dem HSV zwei nach vorne zu gehen ist das bestimmt nicht der schlechteste Weg. Deinen Hass gegenüber dem HSV solltest du vielleicht woanders ausleben.


Woran genau an seinem Post machst du denn "Hass" fest? Für mich ein sehr hartes Wort, welches man nicht leichtfertig wählen sollte.

Ganz unrecht hat er nicht, Mainz war in den letzten Jahren sportlich besser und spielt kommende Saison international. Das heißt nicht, dass es so bleiben muss und die Perspektive in Mainz wirklich besser ist, aber aktuell wäre es ein Rückschritt von Mainz nach Haburg zu wechseln. Wenn der Spieler wechselt, wird er dafür seine Gründe haben, ebenso wie Müller damals.


Weil der User luuuuuk unter jedes zweite Gerücht, dass den HSV betrifft, schreibt wie unrealistisch es ist, dass der Spieler zum HSV wechselt.


Ein klarer Fall von Hass ...

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
J. Baumgartlinger zum Hamburger SV? |#40
15.05.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von proximus85
Zitat von Falcorn

Zitat von Luuuuuk

Das wäre ein sportlicher Schritt nach hinten,wenn er wechseln sollte,nicht zu hsvsmile


Die Entscheidung liegt nicht bei dir. Überlasse diese Entscheidung doch bitte dem Spieler. Wenn er sportlich erstmal einen Schritt zurück macht um dann mit dem HSV zwei nach vorne zu gehen ist das bestimmt nicht der schlechteste Weg. Deinen Hass gegenüber dem HSV solltest du vielleicht woanders ausleben.


Woran genau an seinem Post machst du denn "Hass" fest? Für mich ein sehr hartes Wort, welches man nicht leichtfertig wählen sollte.

Ganz unrecht hat er nicht, Mainz war in den letzten Jahren sportlich besser und spielt kommende Saison international. Das heißt nicht, dass es so bleiben muss und die Perspektive in Mainz wirklich besser ist, aber aktuell wäre es ein Rückschritt von Mainz nach Haburg zu wechseln. Wenn der Spieler wechselt, wird er dafür seine Gründe haben, ebenso wie Müller damals.


...er meinte wahrscheinlich eher HSV-Hater denn davon gibt es ja genügend. . Mal zurück zum Thema.. wie lange Mainz dann international spielt wird sich noch zeigen und Hamburg hat prinzipiell diese Saison schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Am Ende 41 Punkte und Platz 10 !!! Im Vergleich zu den Vorjahren eine echte Steigerung ! Viel mehr konnte man nun , wenn man einigermaßen realistisch denkt, auch nicht erwarten nach diesen katastrophalen Jahren. Ich glaube auch das es beim HSV in den nächsten Jahren wieder stetig bergauf gehen wird, wenn die Verantwortlichen den angestrebten Weg weiter verfolgen. Warum also sollten dann nicht auch solche Spieler wie Baumgartlinger zum HSV wechseln?!?!? Ich meine, wir reden hier ja nicht über Messi oder Ronaldo ... uglytongue

•     •     •

*****Persönliche Meinungen oder Einstellungen ändern nichts an Tatsachen******
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.