Ryan Gravenberch
Geburtsdatum 16.05.2002
Alter 21
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3642
231-
521
5-1
21-
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2023
Dieses Gerücht teilen

FC Liverpool: Czy przyjdzie R. Gravenberch?

24.02.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von MaKl14

Zitat von MattBuckner

Zitat von MTLWerne

Da bin ich mal gespannt wie Tuchel dieses Problem löst.

Ein 20jähriger, der erst eine Saison bei uns ist und bereits mehrfach aufmuckt, sollte noch in diesem Transferfenster gewinnbringend verkauft werden.


Gewinnbringend auf Grundlage von was? Kommt mir bitte nicht mit Alter etc usw....Er hat bei euch seinen Marktwert eher reduziert


Auf Grundlage der Ablösesumme an Ajax denke ich mal. 18,5 - da könnte man das doppelte einstreichen.


Hm? Auf Grundlage von was denn sollen wir denn das Doppelte bezahlen????


Weil das etwa dem Marktwert entspricht. 18 waren ein Schnäppchen bei noch einem Jahr Vertrag. Wenn Liverpool ihn "unbedingt" will, dann sicher nicht weil sie erwarten dass sein popo am besten die Bank warm hält.
Für unter 20 kann man ihn sich auf einfach auf die Bank setzen und schauen ob er noch zündet. Also müsste diese Option von Liverpool weggekauft werden. Damit sind wir meiner Meinung nach bei ungefähr 30 + Boni.
Also gambling money für die Premier League.
Zitat von MaKl14

Zitat von MattBuckner

Zitat von MaKl14

Zitat von MattBuckner

Zitat von MTLWerne

Da bin ich mal gespannt wie Tuchel dieses Problem löst.

Ein 20jähriger, der erst eine Saison bei uns ist und bereits mehrfach aufmuckt, sollte noch in diesem Transferfenster gewinnbringend verkauft werden.


Gewinnbringend auf Grundlage von was? Kommt mir bitte nicht mit Alter etc usw....Er hat bei euch seinen Marktwert eher reduziert


Auf Grundlage der Ablösesumme an Ajax denke ich mal. 18,5 - da könnte man das doppelte einstreichen.


Hm? Auf Grundlage von was denn sollen wir denn das Doppelte bezahlen????


Weil das etwa dem Marktwert entspricht. 18 waren ein Schnäppchen bei noch einem Jahr Vertrag. Wenn Liverpool ihn "unbedingt" will, dann sicher nicht weil sie erwarten dass sein popo am besten die Bank warm hält.
Für unter 20 kann man ihn sich auf einfach auf die Bank setzen und schauen ob er noch zündet. Also müsste diese Option von Liverpool weggekauft werden. Damit sind wir meiner Meinung nach bei ungefähr 30 + Boni.
Also gambling money für die Premier League.

Was genau ist denn passiert um diese Preissteigerung zu rechtfertigen? Genau....nichts.Sein Marktwert ist doch sogar eher gesunken seit er in München ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 15.06.2023 um 12:23 Uhr bearbeitet
Zitat von MattBuckner
Zitat von MaKl14

Zitat von MattBuckner

Zitat von MaKl14

Zitat von MattBuckner

Zitat von MTLWerne

Da bin ich mal gespannt wie Tuchel dieses Problem löst.

Ein 20jähriger, der erst eine Saison bei uns ist und bereits mehrfach aufmuckt, sollte noch in diesem Transferfenster gewinnbringend verkauft werden.


Gewinnbringend auf Grundlage von was? Kommt mir bitte nicht mit Alter etc usw....Er hat bei euch seinen Marktwert eher reduziert


Auf Grundlage der Ablösesumme an Ajax denke ich mal. 18,5 - da könnte man das doppelte einstreichen.


Hm? Auf Grundlage von was denn sollen wir denn das Doppelte bezahlen????


Weil das etwa dem Marktwert entspricht. 18 waren ein Schnäppchen bei noch einem Jahr Vertrag. Wenn Liverpool ihn "unbedingt" will, dann sicher nicht weil sie erwarten dass sein popo am besten die Bank warm hält.
Für unter 20 kann man ihn sich auf einfach auf die Bank setzen und schauen ob er noch zündet. Also müsste diese Option von Liverpool weggekauft werden. Damit sind wir meiner Meinung nach bei ungefähr 30 + Boni.
Also gambling money für die Premier League.

Was genau ist denn passiert um diese Preissteigerung zu rechtfertigen? Genau....nichts.Sein Marktwert ist doch sogar eher gesunken seit er in München ist


Ich kann mich da jetzt nur wiederholen. Der Einkaufspreis war ein schnapper bei einem Jahr Rest.
Warum sollt Bayern das an Liverpool weitergeben? Warum sollten sie ihn unter Marktwert abgeben?
Für die 18 Mio kann man ihn sich wie gesagt wunderbar 1, 2 Jahre länger anschauen und in aller Ruhe abwarten ob er noch zündet. Das wird Liverpool herauskaufen müssen. Punkt um.
Zitat von MattBuckner
Zitat von MaKl14

Zitat von MattBuckner

Zitat von MaKl14

Zitat von MattBuckner

Zitat von MTLWerne

Da bin ich mal gespannt wie Tuchel dieses Problem löst.

Ein 20jähriger, der erst eine Saison bei uns ist und bereits mehrfach aufmuckt, sollte noch in diesem Transferfenster gewinnbringend verkauft werden.


Gewinnbringend auf Grundlage von was? Kommt mir bitte nicht mit Alter etc usw....Er hat bei euch seinen Marktwert eher reduziert


Auf Grundlage der Ablösesumme an Ajax denke ich mal. 18,5 - da könnte man das doppelte einstreichen.


Hm? Auf Grundlage von was denn sollen wir denn das Doppelte bezahlen????


Weil das etwa dem Marktwert entspricht. 18 waren ein Schnäppchen bei noch einem Jahr Vertrag. Wenn Liverpool ihn "unbedingt" will, dann sicher nicht weil sie erwarten dass sein popo am besten die Bank warm hält.
Für unter 20 kann man ihn sich auf einfach auf die Bank setzen und schauen ob er noch zündet. Also müsste diese Option von Liverpool weggekauft werden. Damit sind wir meiner Meinung nach bei ungefähr 30 + Boni.
Also gambling money für die Premier League.

Was genau ist denn passiert um diese Preissteigerung zu rechtfertigen? Genau....nichts.Sein Marktwert ist doch sogar eher gesunken seit er in München ist


Das ist doch s*****egal.
Junger Spieler, unbestrittenes Potenzial, langer Vertrag.
Mehr braucht man dazu nicht sagen.....

Ich würde ihn definitiv nicht verkaufen, halte nach wie vor große Stücke auf ihn.
Ideal wäre in meinen Augen eine Leihe, zb zu einem Verein ala Union Berlin.
Die spielen nächste Saison auch wieder oben mit und sind zudem in der CL vertreten.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Quelle: www.goal.pl
Liverpool nie zapomniał o pomocniku Bayernu. The Reds naciskają na transfer...
Liverpool are keen to sign Ryan Gravenberch during the summer transfer window, according to the Daily Mail. The Reds are increasingly prioritizing the midfielder, which Manchester United also wants to sign.
Quelle: www.sport.de
Ich gehe davon aus, dass ich nächste Saison noch bei Bayern spielen werde. So sehe ich das tatsächlich. Ich bin bei einem der Top-drei-Klubs der Welt. Das finde ich besonders, so schnell werde ich nicht aufgeben. Mein Ziel ist es immer noch, bei Bayern erfolgreich zu sein
Er will so wie es aussieht in München bleiben. Er verzichtet sogar auf seinen Sonderurlaub um bei Trainingsstart dabei zu sein.

•     •     •

FC Bayern München - Brighton & Hove Albion - Aston Villa - Leeds United - FC Augsburg
Würde mich sehr freuen ihn zumindest ein weiteres Jahr in München sowie in der Bundesliga zu sehen. Vielleicht bekommt er ja jetzt mal mehr Spielzeit um sich beweisen zu können.

•     •     •

ILL LIGA
vielleicht kann er sogar die gesuchte lösung für die 6 sein. wobei ich ihn leider auch nicht als den defensiven abräumer sehe der gesucht ist.
zentral ist ein großes gedränge. selbst wenn zukünftig vielleicht mit 2 8er spielt ist da mit kimmich, goretzka, gravenberch, sabitzer, müller, musiala und laimer sehr viele spieler da.
Ryan Gravenberch opens door to Liverpool transfer with warning to Bayern boss Thomas Tuchel
Liverpool were interested in signing Ryan Gravenberch last summer and Jurgen Klopp could be given another chance to bring the Dutchman to Anfield amid his unhappiness at Bayern Munich

Ryan Gravenberch has warned Bayern Munich he may look to leave the club
Ryan Gravenberch has warned Bayern Munich he may look to leave the club
NEWS
POLITICS
FOOTBALL
CELEBS
TV
ROYALS
MONEY
ByJacob LeeksSports Reporter
19:35, 21 Jun 2023UPDATED10:40, 23 Jun 2023
Wenn Goretzka wirklich nicht gehen will, sollte man vielleicht doch Gravenberch verkaufen.

Vielleicht macht das mehr Sinn, als einen der nicht gehen will, wegzuschicken und einen der weg will, gegen seinen Willen zu behalten.
Auch Thema deutscher Nationalspieler.

Ich mache mir immer noch Hoffnung auf den 6er von Madrid, für den wir das Geld super verwenden könnten.
Und den marokkanischen Torwart.
Zitat von twagtwag
Ryan Gravenberch opens door to Liverpool transfer with warning to Bayern boss Thomas Tuchel
Liverpool were interested in signing Ryan Gravenberch last summer and Jurgen Klopp could be given another chance to bring the Dutchman to Anfield amid his unhappiness at Bayern Munich

Ryan Gravenberch has warned Bayern Munich he may look to leave the club
Ryan Gravenberch has warned Bayern Munich he may look to leave the club
NEWS
POLITICS
FOOTBALL
CELEBS
TV
ROYALS
MONEY
ByJacob LeeksSports Reporter
19:35, 21 Jun 2023UPDATED10:40, 23 Jun 2023
Wenn Goretzka wirklich nicht gehen will, sollte man vielleicht doch Gravenberch verkaufen.

Vielleicht macht das mehr Sinn, als einen der nicht gehen will, wegzuschicken und einen der weg will, gegen seinen Willen zu behalten.
Auch Thema deutscher Nationalspieler.

Ich mache mir immer noch Hoffnung auf den 6er von Madrid, für den wir das Geld super verwenden könnten.
Und den marokkanischen Torwart.


Mit 30-40 Mio für Gravenberch und ca. 15 Mio Sockelablöse für Sabitzer wäre das Geld für einen Sechser (auch im Gehaltsbudget) schon da. Trotzdem wird die Sechser-Suche nicht leicht. Einen Spieler mit Erfahrung auf Elite-Level sehe ich nicht. Alvarez oder Sangare wären denkbar. Lavia wäre natürlich auch spannend, vor allem weil durch Laimer der Druck nicht so gigantisch ist. Nur fraglich, ob Bayern für einen Teenager 40-50 Mio hinlegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.