Ryan Gravenberch
Geburtsdatum 16.05.2002
Alter 21
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3232
19--
521
5-1
21-
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2023
Dieses Gerücht teilen

FC Liverpool: Czy przyjdzie R. Gravenberch?

24.02.2023 - 19:17 Uhr
Wie SPORT1-Chefreporter Kerry Hau im Podcast „Die Bayern-Woche“ berichtet, verfolgt der FC Liverpool die Situation rund um den niederländischen Mittelfeldspieler genau. „Liverpool hat Interesse. Sie wollen im Sommer ihr Mittelfeld verjüngen und können sich gut vorstellen, zwei neue Achter zu holen – also einen weiteren Spieler neben Wunschspieler Jude Bellingham“, sagt Hau.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 24.02.2023 um 23:10 Uhr bearbeitet
Nun hat der Klub um Trainer Jürgen Klopp wohl einen neuen Spieler im Visier: Ryan Gravenberch (20)!Wie Sky Sports berichtet, sei der Holländer einer der Kandidaten, die Liverpool in Betracht ziehe.

Nach BILD-Informationen hat eine Delegation des FC Liverpool tatsächlich diese Woche das Gespräch mit Gravenberchs Management gesucht, auch vor Ort in Holland sollten Gespräche stattfinden.

Liverpool have stepped up their interest in Ryan Gravenberch, the 20-year-old Holland midfielder, as they look to press ahead quickly with plans to rebuild in midfield.

A representative of the club was in Holland on Tuesday for talks with Gravenberch’s father, Ryan senior, who mentors the player’s career.
Laut Times hat sich Gravenberchs Vater am Dienstag in den Niederlanden mit einem Liverpool-Vertreter getroffen.
Quelle: www.spox.com
Der FC Bayern verpflichtete Gravenberch im vergangenen Sommer für 18,5 Millionen Euro von Ajax Amsterdam. Mehrere Klubs, darunter der FC Liverpool und der FC Arsenal soll Interesse an ihm zeigen. Laut The Athletic kann sich der 20-Jährige einen Transfer zu den Reds nach ersten Gesprächen gut vorstellen.
Gravenberch macht in einem heimischen Medium erneut seinen Unmut über die unzureichenden Einsatzzeiten bei den Bayern publik. Interesse gibt es aus England (Liverpool, Arsenal), wohin er sich offenbar vorstellen könnte zu wechseln, wenn Tuchel ihm über die Sommerpause keine größere Rolle zusichert.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ryan Gravenberch has admitted that he will push for an exit from Bayern Munich if Thomas Tuchel cannot guarantee him more game time next season.
Da bin ich mal gespannt wie Tuchel dieses Problem löst. Gravenberch zu Klopp ist eigentlich der richtige Nächste Schritt für den Spieler.

•     •     •


Quelle: www.goal.pl
Liverpool nie zapomniał o pomocniku Bayernu. The Reds naciskają na transfer...
Liverpool are keen to sign Ryan Gravenberch during the summer transfer window, according to the Daily Mail. The Reds are increasingly prioritizing the midfielder, which Manchester United also wants to sign.
Quelle: www.sport.de
Ich gehe davon aus, dass ich nächste Saison noch bei Bayern spielen werde. So sehe ich das tatsächlich. Ich bin bei einem der Top-drei-Klubs der Welt. Das finde ich besonders, so schnell werde ich nicht aufgeben. Mein Ziel ist es immer noch, bei Bayern erfolgreich zu sein
Er will so wie es aussieht in München bleiben. Er verzichtet sogar auf seinen Sonderurlaub um bei Trainingsstart dabei zu sein.

•     •     •

FC Bayern München - Brighton & Hove Albion - Aston Villa - Leeds United - FC Augsburg
Ryan Gravenberch opens door to Liverpool transfer with warning to Bayern boss Thomas Tuchel
Liverpool were interested in signing Ryan Gravenberch last summer and Jurgen Klopp could be given another chance to bring the Dutchman to Anfield amid his unhappiness at Bayern Munich

Ryan Gravenberch has warned Bayern Munich he may look to leave the club
Ryan Gravenberch has warned Bayern Munich he may look to leave the club
NEWS
POLITICS
FOOTBALL
CELEBS
TV
ROYALS
MONEY
ByJacob LeeksSports Reporter
19:35, 21 Jun 2023UPDATED10:40, 23 Jun 2023
Wenn Goretzka wirklich nicht gehen will, sollte man vielleicht doch Gravenberch verkaufen.

Vielleicht macht das mehr Sinn, als einen der nicht gehen will, wegzuschicken und einen der weg will, gegen seinen Willen zu behalten.
Auch Thema deutscher Nationalspieler.

Ich mache mir immer noch Hoffnung auf den 6er von Madrid, für den wir das Geld super verwenden könnten.
Und den marokkanischen Torwart.
Liverpool make surprise move for 30-year-old Wataru Endo with Japan captain set to have a medical, while Jurgen Klopp's side revive interest in Bayern Munich's Ryan Gravenberch
Laut 'Daily Mail' hat Liverpool das Interesse an Gravenberch wieder aufleben lassen.

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - Überregional: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
Quelle: twitter.com
Fabrizio Romano

1h
Ryan Gravenberch on his future: “I don‘t know what will happen in the next days”, told @cfbayern

#FCBayern

Manchester United and Liverpool both asked to be informed on the situation until end of the window, in case Bayern will allow him to leave.
Noch scheint alles offen zu sein.
Liverpool are in discussions with Bayern Munich over Ryan Gravenberch.

As revealed by Sky Sports News, the midfielder was on Jurgen Klopp's midfield shortlist last summer before he plumped for the Bundesliga giants over a switch to Anfield.

Sky Sports News also revealed in April that Gravenberch was enthused by the opportunity to steer his development back on track at Liverpool.

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.