Ryan Gravenberch
Geburtsdatum 16.05.2002
Alter 21
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3432
21--
521
5-1
21-
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2023
Dieses Gerücht teilen

FC Liverpool: Czy przyjdzie R. Gravenberch?

24.02.2023 - 19:17 Uhr
würde mich nicht wundern und schlapp lachen wenn er plötzlich der mega mittelfeldspieler wird bei klopp und unersetzlicher stammspieler wird...dann würde man es wieder sehn das bayern es einfach nicht auf die kette bekommt junge spieler zu fördern wie jetzt ein gravenberch oder ein tel....kann mir echt vorsteleln das gravenberch dann echt mega wird weil klopp auch eier in der hose hat und ihn auch spielen und spielen läst...und andere kommen dann aus ihren löchern und sagen sowa swie da shabe ich doch schon immer gesagt,obwohl viele sagen er müste so viel noch tun um bei bayern zu spielen....schon traurig das noch nicht mal ein goretzka platz macht für ein gravenberch und rotz für rotz spielen kann aber trotzdem e rimmer statt gravenberch auf dem feld steht...und bei liverpool bombe wird und liverpool sich ins fäustchen lacht und sich denken soll bayern doch mit goretzka glücklich werden
Zitat von Cullen1976
würde mich nicht wundern und schlapp lachen wenn er plötzlich der mega mittelfeldspieler wird bei klopp und unersetzlicher stammspieler wird...dann würde man es wieder sehn das bayern es einfach nicht auf die kette bekommt junge spieler zu fördern wie jetzt ein gravenberch oder ein tel....kann mir echt vorsteleln das gravenberch dann echt mega wird weil klopp auch eier in der hose hat und ihn auch spielen und spielen läst...und andere kommen dann aus ihren löchern und sagen sowa swie da shabe ich doch schon immer gesagt,obwohl viele sagen er müste so viel noch tun um bei bayern zu spielen....schon traurig das noch nicht mal ein goretzka platz macht für ein gravenberch und rotz für rotz spielen kann aber trotzdem e rimmer statt gravenberch auf dem feld steht...und bei liverpool bombe wird und liverpool sich ins fäustchen lacht und sich denken soll bayern doch mit goretzka glücklich werden


noch schlimmer ist doch, dass kimmich immer ncoh rumstümpern darf.. und vor allem das er jeden standard schießen darf grins..
das spiel gegen union ist doch das beste beispiel. da können tel und gravenberch doch in der 60ten kommen.. die jungs müssen spielen.

bin vollends bei dir, dass gravenberch mit sicherheit explodieren kann, wenn er einfach spielt. bayern hat doch eh nur 3 MF spieler bzw. 8er.. echt schade aktuell

•     •     •

it's just you against you
Zitat von DrBall
Auszuschließen wäre es wohl nicht, sofern man intern zum Ergebnis kommen würde, dass Gravenberch kein Land sehen wird beim FCB.

Aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass Brazzo bereits nach einer Saison bei einem Talent schon aufgibt. Auch wenn Liverpool sich verjüngen wird im Mittelfeld, denke ich dass sie kein solches Angebot abgeben werden, dass der FCB dies auch nochmal überdenken würde. Gravenberch müsste schon intern als gescheitert gelten ehe sich da was tut.

Die Erfolgsstory rund um Sanches und Höjbjerg wird beim FCB hoffentlich auch dafür gesorgt haben, dass man seine Talente nicht mehr so schnell abgibt, wenn es aussieht als würde es nicht laufen.


Vielleicht sehe ich in Gravenberch nicht so viel Potential wie viele Diskussionsteilnehmer hier im Thread. Nagelsmann scheinbar auch (noch) nicht. Die beiden genannten Talente Höjbjerg und Sanches würden auch heute noch keine Rolle bei Bayern spielen, da lege ich mich fest.

Wenn Klopp in Gravenberch etwas sieht (ihn vielleicht in seiner klassischen Art auf eine andere Position umschult), dann sollte man dem Spieler diese Möglichkeit nicht verbauen. Laimer dürfte vom Profil einfach besser zu Nagelsmann passen.
Zitat von LFCH96SCF
Jose Enrique (Ex-Liverpoolspieler) verriet in einem Stream, dass der Deal von Gravenberch zu Liverpool durch ist.Glauben tue ich es persönlich nicht.


Fabrizio Romano sagt, er hätte von dem Deal nichts gehört.

•     •     •

You’ll never walk alone
Niemals allein
Nur der SCF (Sportclub Freiburg)
Der Spieler hat ohne frage Talent, aber ob es wirklich reicht für eine Spitzen Mannschaft ist halt die Frage! Er spielt zwar sehr selten, da hast du recht aber wenn er spielt, spielt er nicht gut, das ist halt auch fakt. Natürlich weiß man nicht, wie es mit ihm weitergeht wenn er mal mehr spiele bekommen wird aber dazu müsste er sich halt auch aufdrängen, wenn er mal spielt aber das macht er halt nicht! Und Nagelsmann lobt ihn zwar oft aber so richtig vertrauen tut er ihn eben auch nicht, sonst würde er ihn öfters bringen! Aber zurück zum Thema, ein Wechsel würde ihm gut tun aber nicht zu einem Spitzen Club weil auch in Liverpool würder er wahrscheinlich nicht spielen.
Und es stellt sich die Frage ob der FC Bayern münchen ihn überhaupt abgeben würde oder will? Und was will der Spieler? Das sind soviele Fragen, die man momentan nicht beantworten kann und deshalb bin ich bei diesem Gerücht eher zurückhalten. Ich persönlich würde ihn an einen interessanten Club verleihen um zu schauen wie er sich dort entwickelt.
According to the latest media reports, Liverpool may withdraw from the race to sign Jude Bellingham due to financial demands. That's why the Reds are looking for cheaper alternatives, and Ryan Gravenberch landed in their sights.

Sources are reporting that the central midfielder has already reached an agreement with Liverpool and will land at Anfield after this season

https://www.goal.pl/transfery/liverpool-obserwuje-sytuacje-gravenbercha/
Nun hat der Klub um Trainer Jürgen Klopp wohl einen neuen Spieler im Visier: Ryan Gravenberch (20)!Wie Sky Sports berichtet, sei der Holländer einer der Kandidaten, die Liverpool in Betracht ziehe.

Nach BILD-Informationen hat eine Delegation des FC Liverpool tatsächlich diese Woche das Gespräch mit Gravenberchs Management gesucht, auch vor Ort in Holland sollten Gespräche stattfinden.

Wir brauchen mindestens 2, eher 3 neue Mittelfeldspieler, Gravenberch hat mir schon bei Ajax gefallen, wenn der Preis passt, sicher eine gute Alternative, genug Potential, würde mir gefallen.
Wenn klopp Gravenbrech will wird der ein richtig guter. Klopp ist der Trainer der Spieler verbessert. Ich hoffe sehr we bleibt bei uns. Bei Ajax hat er gezeigt was er kann und ihn mal ne Chance zugeben statt Goretzka fände ich gut...
Zitat von mojakicker
Der Spieler hat ohne frage Talent, aber ob es wirklich reicht für eine Spitzen Mannschaft ist halt die Frage! Er spielt zwar sehr selten, da hast du recht aber wenn er spielt, spielt er nicht gut, das ist halt auch fakt. Natürlich weiß man nicht, wie es mit ihm weitergeht wenn er mal mehr spiele bekommen wird aber dazu müsste er sich halt auch aufdrängen, wenn er mal spielt aber das macht er halt nicht! Und Nagelsmann lobt ihn zwar oft aber so richtig vertrauen tut er ihn eben auch nicht, sonst würde er ihn öfters bringen! Aber zurück zum Thema, ein Wechsel würde ihm gut tun aber nicht zu einem Spitzen Club weil auch in Liverpool würder er wahrscheinlich nicht spielen.
Und es stellt sich die Frage ob der FC Bayern münchen ihn überhaupt abgeben würde oder will? Und was will der Spieler? Das sind soviele Fragen, die man momentan nicht beantworten kann und deshalb bin ich bei diesem Gerücht eher zurückhalten. Ich persönlich würde ihn an einen interessanten Club verleihen um zu schauen wie er sich dort entwickelt.


wer spielt denn in den letzten 10 minuten noch gut wenn er rein kommt...aber klar ,gravenberch muss schon zwei tore schiessenhackenvorlage machen,alles in 10 minuten...also wie soll er gut spielen wenn er 10 minuten auf dem platz stehn darf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.