Ryan Gravenberch
Geburtsdatum 16.05.2002
Alter 21
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3642
231-
521
5-1
21-
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2023
Dieses Gerücht teilen

FC Liverpool: Czy przyjdzie R. Gravenberch?

24.02.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von xGabelchaosx
Ich liebe es wie hier über den Verkauf eines Spielers gejammert wird von dem ich bis jetzt in jedem seiner Auftritte für Bayern gesehen habe, dass er seine Schuhe binden kann.

Tschuldigung tut nicht so als wäre besser als einer seiner Konkurrenten. Er ist der schlechteste 8er in der Mannschaft und mit den Einnahmen kann man einen 6er verpflichten. Gravenberch hat bestimmt seine Stärken und er wird sicher besser, aber alleine die Art wie er an die Öffentlichkeit immer wieder getreten ist und ohne Leistungsnachweise nur forderte bzw. jammerte. Ich denke ein Verkauf mit einem Plus ist das Beste für alle Beteiligten.


Das unterschreibe ich 1zu1 genau so.

Alleine für sein ständiges Jammern via TV nervt total.

•     •     •

------------Lewandowski---------
Gnabry------Musiala-----Sane-----
---------Goretzka--Kimmich--------
Davies----Lucas---Süle----Parvard
-----------------Neuer------------------

Müller OUT!
Ich fände es schade, wenn er die Bundesliga verlassen würde. Seine Anlagen bringen alles mit, was ein Spieler auf Weltklasse Niveau auf dieser Position benötigt. Dennoch scheint es kopfmäßig für ihn nicht so leicht zu sein, dies in Leistung aufs Feld zu bekommen. Und dann jammert er, dass er nicht spielt. Am Ende liegt es an ihm. Und es bringt auch nichts, dass man den Jungen weiter auf der Bank verschmoren lässt.

Ein Laimer zum Beispiel ist nach seiner Einwechslung gallig wie kaum ein zweiter gewesen. Das lässt Gravenberch oftmals vermissen. Ich kann mir vorstellen, dass er unter Klopp in Liverpool seine Stärken voll ausschöpfen und eine richtig gute Entwicklung nehmen könnte. Und sollte man noch einen Sechser holen wollen, muss sowieso jemand abgegeben werden.

Die im Raum stehende Ablöse ist natürlich wieder ein Witz. Der gleiche Spieler würde von Brighton zu Liverpool vermutlich um die 60 Millionen einbringen.

Ich gehe davon, dass er wechseln wird. Ob man das später bereuen wird, wird sich zeigen. Bei Renato Sanches hat man das auch gedacht. Da hieß es auch, dass er ein Weltklasse Spieler wird.

•     •     •

Im Schatten des Doms
Ich bin echt ein Fan vom Spieler Gravenberch. Bringt alles an Anlagen mit, was man für einen Weltklasse 8er braucht. Dynamik, Kreativität, Technik, Kopfballstärke (schon aufgrund der 1,90m), Körperlichkeit...leider scheint bei ihm die Trainingsleistung nicht zu stimmen, was mMn nur Kopfsache bei ihm ist. Zudem scheint Bayern ohne 8er zu spielen in dieser Saison, bzw. füllt Kimmich diese Rolle aus, nur halt nicht als klassischer B2B Spieler. Zum Gerücht: Ich kann mir kaum vorstellen, dass er bei Liverpool oder ManU mehr Spielzeit erhalten würde als bei Bayern. Zwar spielt Liverpool aktuell ein 4-3-3 mit zwei 8ern, ist aber im MF mittlerweile überbesetzt (MacAllister, Szoboszlai, Jones, Bajcetic, Elliott, Gakpo <-kann 8er Spielen) und sucht eher einen richtigen 6er so wie Bayern. Ich denke, dass es für Ihn sinnvoll wäre, bei einem Klub in der PL außerhalb der Big 6 unterzukommen, evtl. per Leihe, wie z.B. Brentford, Wolverhampton, Brighton, Crystal Palace etc. Dort würde er die nötige Spielzeit bekommen und könnte sich in einer Top-Liga beweisen (was er bisher nicht konnte, denn die Eredivisie ist leider keine Top-Liga). Wünsche ihm, dass er auf jeden Fall wieder zu seiner Stärke aus Zeiten bei Ajax findet und einen Klub findet bei dem er regelmäßig spielt.

•     •     •

FC Bayern München - Brighton & Hove Albion - Aston Villa - Leeds United - FC Augsburg
hoffentlich wir das noch mal heiß und gibt richtig kohle, die braucht man für einen 6er.
Ich würde Gravenberch eine Saison nach England verleihen. Das könnte eine Win-Win Situation werden.
Vielleicht hat man nächste Saison mehr Verwendung für seinen Spielertyp, und wenn nicht verkauft man ihn halt.

Ich weiß nicht wie ich Gravenberch genau einschätzen soll aber für mich ist er eher eine Art offensives Mittelfeld/Spielmacher Typ und da hat Bayern schon Musiala oder auch Sane. Also man braucht ihn einfach nicht so dringend.

Der FCB muss nicht unbedingt noch was machen aber WENN, dann würde ich versuchen Spielertypen abzugeben/verleihen die man nicht braucht und halt einen klaren Sechser zu holen der sich auch klar als defensiver, verteidigender Spielertyp sieht.
Ich vermute Ryan Gravenberch wird verkauft oder verliehen.
Bei einer Verleihung gebe ich uns 50% Chancen. Das wäre ein typischer Hoeneß Transfer, FW setzt allerhöchsten noch einen Stempel drauf, mehr ist bei Ihm nicht drin.
Seit 6 Wochen hoffe ich das schon, wahrscheinlich wird’s gleich wieder hämisch.
Zitat von VfBseitimmer
Ich vermute Ryan Gravenberch wird verkauft oder verliehen.
Bei einer Verleihung gebe ich uns 50% Chancen. Das wäre ein typischer Hoeneß Transfer, FW setzt allerhöchsten noch einen Stempel drauf, mehr ist bei Ihm nicht drin.
Seit 6 Wochen hoffe ich das schon, wahrscheinlich wird’s gleich wieder hämisch.


das soll nicht hämisch sein aber ich verstehe wirklich nicht was du meinst, meinst du gravenberch wird nach stuttgart abgegeben? als leihe sogar denkbar.
Der Mann ist, von außen betrachtet, fünf Klassen besser als Goretzka den ich als 8er sehe und nicht als 6er. Nur wenn man unter verschiedenen Trainer nicht zum Zug kommt dann hat es Gründe die wir nicht sehen oder nicht sehen wollen. Vielleicht passt er einfach nicht in die Spielphilosophie .. Ich würde ihn erstmal verleihen und auf keinen Fall verkaufen.
Zitat von Beachsoccer22
Zitat von VfBseitimmer

Ich vermute Ryan Gravenberch wird verkauft oder verliehen.
Bei einer Verleihung gebe ich uns 50% Chancen. Das wäre ein typischer Hoeneß Transfer, FW setzt allerhöchsten noch einen Stempel drauf, mehr ist bei Ihm nicht drin.
Seit 6 Wochen hoffe ich das schon, wahrscheinlich wird’s gleich wieder hämisch.


das soll nicht hämisch sein aber ich verstehe wirklich nicht was du meinst, meinst du gravenberch wird nach stuttgart abgegeben? als leihe sogar denkbar.


Ja, das war aber mein Fehler! Ich war versehentlich im falschen Forum.
Zitat von firstlove
Ich würde Gravenberch eine Saison nach England verleihen. Das könnte eine Win-Win Situation werden.
Vielleicht hat man nächste Saison mehr Verwendung für seinen Spielertyp, und wenn nicht verkauft man ihn halt.

Ich weiß nicht wie ich Gravenberch genau einschätzen soll aber für mich ist er eher eine Art offensives Mittelfeld/Spielmacher Typ und da hat Bayern schon Musiala oder auch Sane. Also man braucht ihn einfach nicht so dringend.

Der FCB muss nicht unbedingt noch was machen aber WENN, dann würde ich versuchen Spielertypen abzugeben/verleihen die man nicht braucht und halt einen klaren Sechser zu holen der sich auch klar als defensiver, verteidigender Spielertyp sieht.


Als ob der LFC einen Spieler aus der Buli zur Leihe holt und "Ausbildungsverein" für den FCB spielt. Glaube ich nicht dran. Aber vllt ja Fulham wenn sie ihren 6er an die Bayern abgeben zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.