Ryan Gravenberch
Geburtsdatum 16.05.2002
Alter 21
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3642
231-
521
5-1
21-
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2023
Dieses Gerücht teilen

FC Liverpool: Czy przyjdzie R. Gravenberch?

24.02.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von Alcono89
Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso er woanders bessere Chancen haben sollte.

Goretzka ist für mich noch nie Bayern like gewesen. Weder in Puncto Übersicht, Technik oder Spielintelligenz ist überdurchschnittlich, sondern eher Durchschnitt.

Laimar kommt mit eher defensiven Verhalten um die Ecke, was wichtig ist.

Kimmich ist schon eher Bayern like aber nicht in Form. Allerdings fehlt auch hier ein touch Magie nach vorne.

Wir haben also nicht einen richtigen Spielgestalter, wie es Thiago war oder und da kann Gravenberch doch angreifen oder nicht?


Gravenberch hat bislang auch nur in der Eredivisie und paar CL_Spielen überzeugt... . Mir wird er hier zu hoch gepriesen. Der Junge hat definitiv Talent, doch wenn er das absolute Juwel wäre, hätte Tuchel oder Nagelsmann ihn öfters gebracht.
Zum Durchsetzen auf diesem Niveau gehört auch Biss und Leistungsbereitschaft bis an seine Grenzen!
Zitat von Eifelschweini
Zitat von Alcono89

Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso er woanders bessere Chancen haben sollte.

Goretzka ist für mich noch nie Bayern like gewesen. Weder in Puncto Übersicht, Technik oder Spielintelligenz ist überdurchschnittlich, sondern eher Durchschnitt.

Laimar kommt mit eher defensiven Verhalten um die Ecke, was wichtig ist.

Kimmich ist schon eher Bayern like aber nicht in Form. Allerdings fehlt auch hier ein touch Magie nach vorne.

Wir haben also nicht einen richtigen Spielgestalter, wie es Thiago war oder und da kann Gravenberch doch angreifen oder nicht?


Gravenberch hat bislang auch nur in der Eredivisie und paar CL_Spielen überzeugt... . Mir wird er hier zu hoch gepriesen. Der Junge hat definitiv Talent, doch wenn er das absolute Juwel wäre, hätte Tuchel oder Nagelsmann ihn öfters gebracht.
Zum Durchsetzen auf diesem Niveau gehört auch Biss und Leistungsbereitschaft bis an seine Grenzen!


Der Junge wird ja gerade auch erst 21 Jahre und dafür hat er bereits in der Eredivise sowie in der CL ordentliche Leistungen gezeigt, viel mehr konnte er bislang nicht wirklich zeigen. Spielerisch und Körperlich erinnerte er mich immer irgendwie an einen Pogba und ich habe mich für Bayern sehr gefreut, dass sie ihn bekommen haben, auch wenn ich ihn lieber bei anderen gesehen hätte aus den inzwischen ersichtlichen Gründen.
Tuchel ist gerade mal seit 5 Spielen Bayern Trainer und davon waren bislang 2 Pokal KO-Spiele, ist doch klar das er erstmal auf die gewohnte Basis setzt, als direkt neue Impulse durch andere Spieler zu setzen. Nagelsmann wird ein sehr gutes Verhältnis zu Goretzka nachgesagt, was eventuell der Grund sein dürfte weshalb er ihn lieber eingesetzt hat, auch wenn er nicht in Form ist/war.
Auch wenn ich natürlich nicht weiß wie ein Gravenberch im Training spielt im vergleich zu seinen Konkurrenten, ist das durchsetzen gegen gestandene Profis schwer, wenn man keine Spielzeit erhält und mit Sicherheit und auch frustrierend wenn man sieht, wie die Konkurrenten spielen.

Sollte sich seine Lage in der restlichen Spielzeit der Bundesliga nicht signifikant verbessern, könnte ich mir einen Wechselwunsch von ihm schon durchaus vorstellen. Bleibt die Frage ob Bayern das mit macht, denn sie sollten wissen was für ein Juwel sie haben.
Meiner Meinung nach würde es für ihn am besten sein wenn er im Sommer wechselt (mit RKO, sonst macht das keinen Sinn für die Bayern) oder verliehen wird. Sollte er nicht gehen dürfte, sollte er es im Winter erneut probieren, dann ist auch die Eingewöhnungszeit von Tuchel vorbei und er wird wissen was alle Spieler können und welche er wie einsetzt.
Ich hoffe dass man Gravenberch noch nicht abgibt. Warum auch? Laimer und Gravenberch als Backups für Goretzka und Kimmich. Zudem hat man mit Tuchel einen neuen Trainer der vielleicht mehr auf ihn setzt.
Mehr als eine Leihe würde ich absolut nicht verstehen.

Goretzka ist in meinen Augen aber auch nicht komplett unantastbar. Ich mag ihn gerne, er muss aber wieder deutlich mehr in Abschlusssituationen kommen. In meinen Augen fehlt aktuell eine Art Thiago im Mittelfeld. Die 4 genannten haben sicher alle ihre Stärken, aber das gewisse Etwas auf dem Weg nach vorne fehlt dann ab und an. Wenn Goretzka seine Torgefahr nicht so richtig ausspielen kann, ist er in meinen Augen nur die HÄlfte wert.
Quelle: www.spox.com
Der FC Bayern verpflichtete Gravenberch im vergangenen Sommer für 18,5 Millionen Euro von Ajax Amsterdam. Mehrere Klubs, darunter der FC Liverpool und der FC Arsenal soll Interesse an ihm zeigen. Laut The Athletic kann sich der 20-Jährige einen Transfer zu den Reds nach ersten Gesprächen gut vorstellen.
Gravenberch macht in einem heimischen Medium erneut seinen Unmut über die unzureichenden Einsatzzeiten bei den Bayern publik. Interesse gibt es aus England (Liverpool, Arsenal), wohin er sich offenbar vorstellen könnte zu wechseln, wenn Tuchel ihm über die Sommerpause keine größere Rolle zusichert.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Sollte Bayern im Sommer tatsächlich noch einen 6er oder defensiven 8er holen, halte ich einen Gravenberch-Wechsel für durchaus realistisch.
Wir hätten dann Kimmich, Goretzka, Laimer, einen neuen defensiven Achter und/oder einen neuen Sechser. Ausserdem kann Musiala auch auf der 8 spielen.

Ich sehe leider keine Zukunft für ihn bei Bayern, weil er vor allem ohne intensive Defensivarbeit genau das ist, was Bayern aktuell im Mittelfeld überhaupt nicht braucht.
Gravenberch gibt ein Interview nach dem Anderen und will wesentlich mehr Spielzeit haben, trägt aber scheinbar nichts dazu bei, wenn sowohl Julian Nagelsmann, als auch Thomas Tuchel ihn nur spärlich eingesetzt haben.

Meine Prediction: 1 Jahr Leihe + hohe Kaufoption!

•     •     •

"FC Bayern, forever number one
You can call us the champions of the world"

"JUBEEEELN!!!"
~ Franck Ribery, 2018
Zitat von fyestaFCB


Ich sehe leider keine Zukunft für ihn bei Bayern, weil er vor allem ohne intensive Defensivarbeit genau das ist, was Bayern aktuell im Mittelfeld überhaupt nicht braucht.


Man sieht es doch Spiel für Spiel, dass eben mehr dazu gehört als nur ständig dieses Narrativ vom defensiven Mittelfeldspieler zu wiederholen. Meine Vermutung ist, selbst wenn man einen defensiveren Mittelfeldspieler holt, wird es sich nicht signifikant bessern. Oftmals ist das Problem doch, dass Räume nicht anständig besetzt werden, das liegt dann weniger an Spielern als an den Vorgaben der Trainer. Tuchel lässt das jetzt anders machen und sofort fällt auf, dass technisch schwache Spieler (Goretzka als Beispiel) Spiel um Spiel eine miserable Vorstellung liefern. Der Aufbau läuft dann anders und da kann man sich halt gewisse Dinge wie ständige Fehlpässe oder schlechtes Timing nicht leisten. Bei Pep wäre Goretzka schon lange weg.

Gravenberch sollte man behalten und lieber alte Hierarchieren und Strukturen aufbrechen und erneuern.

Zitat von Neonox
Zitat von Eifelschweini

Zitat von Alcono89

Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso er woanders bessere Chancen haben sollte.

Goretzka ist für mich noch nie Bayern like gewesen. Weder in Puncto Übersicht, Technik oder Spielintelligenz ist überdurchschnittlich, sondern eher Durchschnitt.

Laimar kommt mit eher defensiven Verhalten um die Ecke, was wichtig ist.

Kimmich ist schon eher Bayern like aber nicht in Form. Allerdings fehlt auch hier ein touch Magie nach vorne.

Wir haben also nicht einen richtigen Spielgestalter, wie es Thiago war oder und da kann Gravenberch doch angreifen oder nicht?


Gravenberch hat bislang auch nur in der Eredivisie und paar CL_Spielen überzeugt... . Mir wird er hier zu hoch gepriesen. Der Junge hat definitiv Talent, doch wenn er das absolute Juwel wäre, hätte Tuchel oder Nagelsmann ihn öfters gebracht.
Zum Durchsetzen auf diesem Niveau gehört auch Biss und Leistungsbereitschaft bis an seine Grenzen!


Auch wenn ich natürlich nicht weiß wie ein Gravenberch im Training spielt im vergleich zu seinen Konkurrenten, ist das durchsetzen gegen gestandene Profis schwer, wenn man keine Spielzeit erhält und mit Sicherheit und auch frustrierend wenn man sieht, wie die Konkurrenten spielen.


Genau hier sehe ich das größte Problem. Jeder neue Spieler für das Mittelfeld der letzten Jahre wurde im Prinzip verheizt. Es ist nahezu unmöglich für einen neuen Spieler die Achse Goretzka/Kimmich aufzubrechen. Diese dürfen teilweise Woche für Woche ihren Stiefel runterspielen und haben ihre Stammplätze sicher. Sowas fällt einem Gravenberch natürlich auf und das rechtfertigt seinen Unmut in meinen Augen absolut. Sabitzer hatte das Problem und wurde zu Beginn dieser Saison nach akzeptablen Leistungen direkt wieder auf die Bank verbannt, Laimer wird es ähnlich ergehen. Das Standing in der Mannschaft mancher Spieler hat deutlich zu viel Gewicht und das ist Gift für Konkurrenzkampf, weil es hart arbeitende Spieler demotivieren kann. Das hat sich jetzt über die Jahre zugespitzt und hat seinen Höhepunkt mal wieder in einer Rückrunde erreicht, weil die Stammspieler überspielt und außer Form sind, aber trotzdem dauernd in der ersten Elf stehen.

Gravenberch würde in Liverpool sicherlich eine fairere Chance bekommen als in München und dementsprechend bin ich sicher, dass von Spielerseite aus mehr Druck kommen wird.
Zitat von fyestaFCB
Sollte Bayern im Sommer tatsächlich noch einen 6er oder defensiven 8er holen, halte ich einen Gravenberch-Wechsel für durchaus realistisch.
Wir hätten dann Kimmich, Goretzka, Laimer, einen neuen defensiven Achter und/oder einen neuen Sechser. Ausserdem kann Musiala auch auf der 8 spielen.

Ich sehe leider keine Zukunft für ihn bei Bayern, weil er vor allem ohne intensive Defensivarbeit genau das ist, was Bayern aktuell im Mittelfeld überhaupt nicht braucht.
Gravenberch gibt ein Interview nach dem Anderen und will wesentlich mehr Spielzeit haben, trägt aber scheinbar nichts dazu bei, wenn sowohl Julian Nagelsmann, als auch Thomas Tuchel ihn nur spärlich eingesetzt haben.

Meine Prediction: 1 Jahr Leihe + hohe Kaufoption!


Vorab: Ich kann ja verstehen, wenn man Begriffe wie zB Tackling nicht in deutsch schreibt, aber solche Begriff wie "Prediciton" zu verwenden, welche man nicht verstehen, macht für mich keinen Sinn.

Dazu meine Vorhersage: Deine Prognose wird sich nächste Woche schon wieder ändern.

Goretzka hat sich gg die Hertha seine 5.Gelbe Karte abgeholt und wird im Spiel gg Bremen fehlen. Dazu hat Tuchel den Auftritt von Gravenberch nach dem Spiel gelobt. Die Chancen stehen daher gut, dass er nächste Woche gegen Bremen starten darf. Sollte er dort überzeugen können, würde ein Abgang umso unwahrscheinlicher werden.

Ich selbst tendieren dazu auch immer mehr dazu Musiala für nächste Saison teilweise auf dem Flügel einzuplanen, sofern man mindestens einen aus Mané oder Gnabry verkauft bekommt. Musiala ist ein genialer Fussballer, was ihm aber abgeht sind die starken Schnittstellenpässe und gerade auf der 10 bei tiefstehenden Gegner, ist dies etwas was den Unterschied ausmacht. Als LA kommt seine Stärke im Dribbling jedoch mehr zum Tragen. (Mit Davies hätte er einen Spieler noch hinter sich, sodass er auch immer mal wieder einrücken kann.)
Gravenberch selbst ist zwar auch nicht das oberste Regal, aber in Sachen Schnittstellenpässe sehe ich ihn da dennoch deutlich vor. Könnte im 4-3-3 dann so aussehen.

Musiala------Neuer 9er-------Coman

-----Gravenberch---Kimmich----------
-----------------Neuer 6er------------------

•     •     •

----------------------------Holjund/Tel--------------------------------------
Sané/Gnabry------------------------------------------Coman/Wanner

-----------------------------Musiala/Wirtz----------------------------------
-----------Zaire/Goretzka----Kimmich/Gravenberch-----------------

Davies/Buchmann---------------------------------Mazraoui/Cancelo
--------------------Lucas/Stanisic--De Ligt/Upa------------------------
Zitat von Roller1337
Zitat von fyestaFCB

Sollte Bayern im Sommer tatsächlich noch einen 6er oder defensiven 8er holen, halte ich einen Gravenberch-Wechsel für durchaus realistisch.
Wir hätten dann Kimmich, Goretzka, Laimer, einen neuen defensiven Achter und/oder einen neuen Sechser. Ausserdem kann Musiala auch auf der 8 spielen.

Ich sehe leider keine Zukunft für ihn bei Bayern, weil er vor allem ohne intensive Defensivarbeit genau das ist, was Bayern aktuell im Mittelfeld überhaupt nicht braucht.
Gravenberch gibt ein Interview nach dem Anderen und will wesentlich mehr Spielzeit haben, trägt aber scheinbar nichts dazu bei, wenn sowohl Julian Nagelsmann, als auch Thomas Tuchel ihn nur spärlich eingesetzt haben.

Meine Prediction: 1 Jahr Leihe + hohe Kaufoption!


Vorab: Ich kann ja verstehen, wenn man Begriffe wie zB Tackling nicht in deutsch schreibt, aber solche Begriff wie "Prediciton" zu verwenden, welche man nicht verstehen, macht für mich keinen Sinn.


Also erstmal: Prediction ist ja wohl mehr als verbreitet, vor allem in der Fußballszene. Verstehe aber was du meinst.

Meine Vorhersage wird sich nicht ändern, und daran ändern Gravenberchs Leistungen auch nichts. Das ändert höchstens was an der Ablösesumme am Ende. Selbst wenn Musiala nächste Saison mehr auf dem Flügel eingesetzt wird (fände ich super!) und wir in einem 4-3-3 mit einem Sechser und zwei Achtern spielen, sehe ich Gravenberch nicht bei uns.

Gravenberch will spielen und das viel mehr. Wann soll das passieren? Wir haben einen neuen gesetzten Sechser, einen absoluten Stammspieler mit Kimmich auf der Acht, + Laimer & Goretzka, erst danach käme Gravenberch.

So sehr ich ihn bei uns spielen sehen möchte, so hart muss man aber auch einfach mit seinen Leistungen umgehen die er bisher gezeigt hat. Gravenberch ist Achter Nr. 4 nächste Saison und da habe ich noch keinen Musiala oder im Falle eines Transfers Cancelo miteinberechnet.

Ich bleibe dabei, mind. 50% für einen Abgang. Ob das nun Liverpool oder ein anderer Club ist, wird man sehen.

•     •     •

"FC Bayern, forever number one
You can call us the champions of the world"

"JUBEEEELN!!!"
~ Franck Ribery, 2018
Zitat von fyestaFCB
Zitat von Roller1337

Zitat von fyestaFCB

Sollte Bayern im Sommer tatsächlich noch einen 6er oder defensiven 8er holen, halte ich einen Gravenberch-Wechsel für durchaus realistisch.
Wir hätten dann Kimmich, Goretzka, Laimer, einen neuen defensiven Achter und/oder einen neuen Sechser. Ausserdem kann Musiala auch auf der 8 spielen.

Ich sehe leider keine Zukunft für ihn bei Bayern, weil er vor allem ohne intensive Defensivarbeit genau das ist, was Bayern aktuell im Mittelfeld überhaupt nicht braucht.
Gravenberch gibt ein Interview nach dem Anderen und will wesentlich mehr Spielzeit haben, trägt aber scheinbar nichts dazu bei, wenn sowohl Julian Nagelsmann, als auch Thomas Tuchel ihn nur spärlich eingesetzt haben.

Meine Prediction: 1 Jahr Leihe + hohe Kaufoption!


Vorab: Ich kann ja verstehen, wenn man Begriffe wie zB Tackling nicht in deutsch schreibt, aber solche Begriff wie "Prediciton" zu verwenden, welche man nicht verstehen, macht für mich keinen Sinn.


Also erstmal: Prediction ist ja wohl mehr als verbreitet, vor allem in der Fußballszene. Verstehe aber was du meinst.

Meine Vorhersage wird sich nicht ändern, und daran ändern Gravenberchs Leistungen auch nichts. Das ändert höchstens was an der Ablösesumme am Ende. Selbst wenn Musiala nächste Saison mehr auf dem Flügel eingesetzt wird (fände ich super!) und wir in einem 4-3-3 mit einem Sechser und zwei Achtern spielen, sehe ich Gravenberch nicht bei uns.

Gravenberch will spielen und das viel mehr. Wann soll das passieren? Wir haben einen neuen gesetzten Sechser, einen absoluten Stammspieler mit Kimmich auf der Acht, + Laimer & Goretzka, erst danach käme Gravenberch.

So sehr ich ihn bei uns spielen sehen möchte, so hart muss man aber auch einfach mit seinen Leistungen umgehen die er bisher gezeigt hat. Gravenberch ist Achter Nr. 4 nächste Saison und da habe ich noch keinen Musiala oder im Falle eines Transfers Cancelo miteinberechnet.

Ich bleibe dabei, mind. 50% für einen Abgang. Ob das nun Liverpool oder ein anderer Club ist, wird man sehen.


Dann warte mal ab, dafür ist der Fussball viel zu schnellebig, sodass sich manche Prognosen nicht doch noch einmal ganz schnell ändern können.

Und der neue 6er der evtl kommen wird, wird dann auch direkt auf Anhieb funktionieren um immer 90er Minuten auf dem Platz stehen? Kimmich wird auch nächste Saison mit Sicherheit das ein oder andere Spiel im DM machen, vA wenn es gegen kleinere Gegner gehen sollte, die hinten drin mauern.

Und aus welche Grund sollte der Nagelsmann-Transfer Laimer vor Gravenberch im Ranking stehen? Ein Spieler welcher nicht viel mehr kann als pressen? Tuchel will einen viel kontrollierten Fussball spielen lassen, mit weniger Stoppfehler, Ballverlusten, Fehlpässe etc und da passt Laimer nicht wirklich rein. Und das gleiche gilt auch zum Großteil für Goretzka. Auch wenn er jetzt fast immer starten durfte, so kann man an den frühen Auswechslungen eben auch sehen, dass Tuchel nicht glücklich mit ihm ist. Daher kann es eben ganz schnell gehen, dass Gravenberch sogar ZM Nr.1 ist (sofern Kimmich im DM und Musiala als LA spielt). Aber selbst, wenn einer der beiden im ZM spielen sollte, wäre eben immer noch ein Platz daneben frei.

Aber warten wir mal die 4 Wochen und vA erst einmal den nächsten Spieltag ab, ob Gravenberch hier überhaupt einmal die Chance bekommt beginnen zu dürfen.

•     •     •

----------------------------Holjund/Tel--------------------------------------
Sané/Gnabry------------------------------------------Coman/Wanner

-----------------------------Musiala/Wirtz----------------------------------
-----------Zaire/Goretzka----Kimmich/Gravenberch-----------------

Davies/Buchmann---------------------------------Mazraoui/Cancelo
--------------------Lucas/Stanisic--De Ligt/Upa------------------------
Zitat von Roller1337

Zitat von fyestaFCB

Meine Vorhersage wird sich nicht ändern, und daran ändern Gravenberchs Leistungen auch nichts. Das ändert höchstens was an der Ablösesumme am Ende. Selbst wenn Musiala nächste Saison mehr auf dem Flügel eingesetzt wird (fände ich super!) und wir in einem 4-3-3 mit einem Sechser und zwei Achtern spielen, sehe ich Gravenberch nicht bei uns.

Gravenberch will spielen und das viel mehr. Wann soll das passieren? Wir haben einen neuen gesetzten Sechser, einen absoluten Stammspieler mit Kimmich auf der Acht, + Laimer & Goretzka, erst danach käme Gravenberch.

So sehr ich ihn bei uns spielen sehen möchte, so hart muss man aber auch einfach mit seinen Leistungen umgehen die er bisher gezeigt hat. Gravenberch ist Achter Nr. 4 nächste Saison und da habe ich noch keinen Musiala oder im Falle eines Transfers Cancelo miteinberechnet.

Ich bleibe dabei, mind. 50% für einen Abgang. Ob das nun Liverpool oder ein anderer Club ist, wird man sehen.


Zitat von Roller1337

Dann warte mal ab, dafür ist der Fussball viel zu schnellebig, sodass sich manche Prognosen nicht doch noch einmal ganz schnell ändern können.

Und der neue 6er der evtl kommen wird, wird dann auch direkt auf Anhieb funktionieren um immer 90er Minuten auf dem Platz stehen? Kimmich wird auch nächste Saison mit Sicherheit das ein oder andere Spiel im DM machen, vA wenn es gegen kleinere Gegner gehen sollte, die hinten drin mauern.

Und aus welche Grund sollte der Nagelsmann-Transfer Laimer vor Gravenberch im Ranking stehen? Ein Spieler welcher nicht viel mehr kann als pressen? Tuchel will einen viel kontrollierten Fussball spielen lassen, mit weniger Stoppfehler, Ballverlusten, Fehlpässe etc und da passt Laimer nicht wirklich rein. Und das gleiche gilt auch zum Großteil für Goretzka. Auch wenn er jetzt fast immer starten durfte, so kann man an den frühen Auswechslungen eben auch sehen, dass Tuchel nicht glücklich mit ihm ist. Daher kann es eben ganz schnell gehen, dass Gravenberch sogar ZM Nr.1 ist (sofern Kimmich im DM und Musiala als LA spielt). Aber selbst, wenn einer der beiden im ZM spielen sollte, wäre eben immer noch ein Platz daneben frei.

Aber warten wir mal die 4 Wochen und vA erst einmal den nächsten Spieltag ab, ob Gravenberch hier überhaupt einmal die Chance bekommt beginnen zu dürfen.


Natürlich kannst du damit auch Recht haben. Bei Laimer von "nicht viel mehr als pressen" sprechen halte ich allerdings für absoluten Quatsch, sorry.
Laimer spielt bei Leipzig eine sehr gute Saison und davor waren seine Leistungen auch super, sonst hätte ihn Bayern nicht geholt. Dazu spricht er deutsch und ist ein 8er der viel mit nach hinten arbeitet, im Gegensatz zu Gravenberch und Goretzka. Laimer kann auch was am Ball, auch wenn er kein zweiter Thiago ist und Kimmich wird gegen tief stehende Gegner zumindest einen defensiv starken 8er brauchen um seine Qualitäten optimal ausspielen zu können.

Will Ryan Gravenberch bei Bayern eine Zukunft haben, muss er von jetzt an 100% Gas geben und sich dem Kampf stellen. Das hat er ja bisher fast ausschließlich nur in Interviews getan.

Kommt ein gutes Angebot, welches das Talent und den Vertrag berücksichtigt, ist der Transfer sehr realistisch. In diesem Falle mit Liverpool sowieso durch die Premier League Tax.
Legt jemand 50-60 Millionen auf den Tisch, trägt Gravenberch diesen Sommer kein Bayerntrikot mehr.

•     •     •

"FC Bayern, forever number one
You can call us the champions of the world"

"JUBEEEELN!!!"
~ Franck Ribery, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.