Erling Haaland
Geburtsdatum 21.07.2000
Alter 23
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 44386
31275
961
25-
1--
1--
---

Erling Haaland [9]

29.12.2019 - 15:38 Uhr
Erling Haaland [9] |#4101
24.04.2021 - 16:29 Uhr
Zitat von Aaron8_94
Zitat von Zocker7

Wichtiges Tor!

Nichtsdestotrotz steht Erling Haaland momentan neben sich. Selbst das Tor war unterm Strich, im Abschluss, glücklich. Mit Ball tut er sich aktuell richtig schwer. In Kombinationen momentan überfordert.


Der Mann kam exakt einmal in eine aussichtsreiche Position und macht daraus das 0:1, katastrophal ugly
Wirklich absurd welche Auswirkungen der Raiola-Trip plötzlich auf die Leistungsbeurteilung Haalands hat grins


Genau. Natürlich, danke für die Erleuchtung.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Erling Haaland [9] |#4102
24.04.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Aaron8_94
Zitat von Zocker7

Zitat von Aaron8_94

Zitat von Zocker7

Wichtiges Tor!

Nichtsdestotrotz steht Erling Haaland momentan neben sich. Selbst das Tor war unterm Strich, im Abschluss, glücklich. Mit Ball tut er sich aktuell richtig schwer. In Kombinationen momentan überfordert.


Der Mann kam exakt einmal in eine aussichtsreiche Position und macht daraus das 0:1, katastrophal ugly
Wirklich absurd welche Auswirkungen der Raiola-Trip plötzlich auf die Leistungsbeurteilung Haalands hat grins


Genau. Natürlich, danke für die Erleuchtung.


Sehr gerne.


Mit der ätzenden Art kannst du gern in eurem Forum bleiben.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Erling Haaland [9] |#4103
24.04.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Nach jeder vergebenen Chance vom Mittwoch habe ich mir gedacht „Das hebt er sich alles für Samstag auf“. Jungs und Mädels: der Erling macht heute mindestens zwei Buden und schießt uns 2 Punkte an Wolfsburg ran!


zwinker

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Erling Haaland [9] |#4104
24.04.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von Aaron8_94

Zitat von Zocker7

Zitat von Aaron8_94

Zitat von Zocker7

Wichtiges Tor!

Nichtsdestotrotz steht Erling Haaland momentan neben sich. Selbst das Tor war unterm Strich, im Abschluss, glücklich. Mit Ball tut er sich aktuell richtig schwer. In Kombinationen momentan überfordert.


Der Mann kam exakt einmal in eine aussichtsreiche Position und macht daraus das 0:1, katastrophal ugly
Wirklich absurd welche Auswirkungen der Raiola-Trip plötzlich auf die Leistungsbeurteilung Haalands hat grins


Genau. Natürlich, danke für die Erleuchtung.


Sehr gerne.


Mit der ätzenden Art kannst du gern in eurem Forum bleiben.


Du schreibst über ihn in der Diskussion mehr Unsinn als der Bayer.
Erling Haaland [9] |#4105
24.04.2021 - 17:29 Uhr
Zitat von Aaron8_94
Zitat von Zocker7

Zitat von Aaron8_94

Zitat von Zocker7

Zitat von Aaron8_94

Zitat von Zocker7

Wichtiges Tor!

Nichtsdestotrotz steht Erling Haaland momentan neben sich. Selbst das Tor war unterm Strich, im Abschluss, glücklich. Mit Ball tut er sich aktuell richtig schwer. In Kombinationen momentan überfordert.


Der Mann kam exakt einmal in eine aussichtsreiche Position und macht daraus das 0:1, katastrophal ugly
Wirklich absurd welche Auswirkungen der Raiola-Trip plötzlich auf die Leistungsbeurteilung Haalands hat grins


Genau. Natürlich, danke für die Erleuchtung.


Sehr gerne.


Mit der ätzenden Art kannst du gern in eurem Forum bleiben.


Hattest natürlich Recht. Das 0:2 war auch katastrophal, wie er in Unterzahl ständig gegen 3-4 Mann Bälle behauptet war auch katastrophal. Der ist gerannt bis nichts mehr ging, Weltklasse Auftritt von Erling Haaland. Aber stimmt, war überall „überfordert“.
Vielleicht wechselst du lieber zu Handball.


Also unabhängig von seiner Leistung, die ich auch als sehr gut empfand, finde ich, dass er in letzter Zeit vermehrt unsympatisch wirkt, durch das ständige meckern und abwinken, wenn ein Pass nicht ankommt. Klar es ist seine Art, weil er einfach unfassbar ehrgeizig ist, auch denke ich nicht, dass ihn der Trip seines Vaters beeinflusst, aber das fällt mir einfach vermehrt auf mittlerweile. Ihr könnt mich korrigieren, falls ich falsch liege.

Aber Glückwunsch an euch. Ihr könnt es noch schaffen. Am besten wäre ja, wenn heute Abend leverkusen gewinnt, wobei ich eher glaube, dass ihr Wob abfängt als Frankfurt

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Erling Haaland [9] |#4106
24.04.2021 - 17:32 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von KiwiDenny

Nach jeder vergebenen Chance vom Mittwoch habe ich mir gedacht „Das hebt er sich alles für Samstag auf“. Jungs und Mädels: der Erling macht heute mindestens zwei Buden und schießt uns 2 Punkte an Wolfsburg ran!


zwinker

Gern geschehen Lachend

Next one: Doppelpack Meunier Zunge raus

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Erling Haaland [9] |#4107
24.04.2021 - 17:42 Uhr
Das war heut ne überragende Leistung. Hat sich für's Team aufgeopfert und sich in zig Zweikämpfe geworfen(9 von 16 gewonnen, was für nen MS ne super Quote ist), nach dem Platzverweis von Jude war das ja fast ne one man Show von ihm in der Offensive. 3 mal gefährlich vor's Tor gekommen und 2 Tore gemacht und damit heute ganz klar der Matchwinner. Vor allem das 2:0 hat er in Weltklasse-Manier eiskalt verwandelt. Schön auch, wie er sich nach Appfiff gefreut hat. Danke Erling. smile

Damit übringens jetzt nach der Länderspielpause mit 7 Scorern in 7 Spielen. Und das geht hier ja schon teilweise als Krise durch. Die Ansprüche die hier manche User an einen 20 Jährigen stellen ist schlicht nicht mehr normal.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Erling Haaland [9] |#4108
24.04.2021 - 18:09 Uhr
Zumindest hat er heute mal wieder gezeigt und das nicht nur aufgrund der Tore, warum es fahrlässig wäre, wie manche meinen, ihn zu verkaufen, um das Team zu verstärken. Diese Ballverarbeitung und Dynamik sind mittlerweile goldwert. Ich hoffe so sehr, dass er noch länger bleiben wird.
Erling Haaland [9] |#4109
24.04.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von Clinter
Damit übringens jetzt nach der Länderspielpause mit 7 Scorern in 7 Spielen. Und das geht hier ja schon teilweise als Krise durch. Die Ansprüche die hier manche User an einen 20 Jährigen stellen ist schlicht nicht mehr normal.


Haaland hat heute fantastisch gespielt. Er hat sich in Zweikämpfe geworfen, oft Bälle festgemacht und weitergeleitet und einfach bis zur Erschöpfung geackert. Beim 1:0 hat er die Situation erkannt, blitzschnell reagiert und eiskalt abgeschlossen. Das 2:0 war wieder eine pure Willensleistung, wie man sie von ihm kennt. Im Vollspringt über den ganzen Platz gepest, und dann kaltschnäuzig den Ball am Keeper vorbei gezirkelt. Besser kann man es nicht machen.

Trotzdem darf man ihn für die letzten Spiele kritisieren. Er hat zum Teil Chancen versiebt, die deutlich einfacher zu machen waren als die heute, inklusive eines Elfmeters, den er versemmelt hat. Es mag absoluter Zufall sein, aber dass diese schwächere Phase genau dann passiert ist, als sein Vater und sein Berater auf Verkaufstour gegangen sind, lässt eben vermuten, dass er da nicht ganz frei im Kopf war. Genauso könnte man jetzt spekulieren, dass dieses angebliche Wechselverbot vom BVB wieder dafür gesorgt hat, dass er sich voll und ganz auf das konzentriert hat was auf dem Platz passiert. Allerdings wäre das schon sehr viel Spekulation.

Vollkommen egal, er hat heute ein großartiges Spiel gemacht und uns mit seinen Toren im Rennen um die Champions League gehalten.
Erling Haaland [9] |#4110
24.04.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von UnderratedCritic

Zumindest hat er heute mal wieder gezeigt und das nicht nur aufgrund der Tore, warum es fahrlässig wäre, wie manche meinen, ihn zu verkaufen, um das Team zu verstärken. Diese Ballverarbeitung und Dynamik sind mittlerweile goldwert. Ich hoffe so sehr, dass er noch länger bleiben wird.
Das er ein super Stürmer ist ja bekannt und auch die, die ihn verkaufen "möchten" wollen ihn ja eigentlich nicht gehen lassen.
Die Körpersprache war jetzt einige Wochen nicht positiv und darunter hat die ganze Mannschaft (auch Haaland selbst) gelitten.
Eine Ausstiegsklausel ist vorhanden, die Höhe etwas schwammig und sollte ein verrücktes Angebot (was immer unwahrscheinlicher wird) reinkommt, dann "muss man natürlich abwägen" was das beste für den BVB sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herzog10 am 24.04.2021 um 18:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.