Erling Haaland
Geburtsdatum 21.07.2000
Alter 23
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 44386
31275
961
25-
1--
1--
---

Erling Haaland [9]

29.12.2019 - 15:38 Uhr
Erling Haaland [9] |#4121
28.04.2021 - 17:11 Uhr
Ich will jetzt mal etwas loswerden, was mich echt massivst an Haaland stört!

Junge, was ist das für eine Frisur? ugly Also am Anfang sah das ja noch gut aus, aber mittlerweile ist das ja gar nichts mehr. Fällt mir jedes Fall wieder auf, wenn der BVB irgendein Bild von ihm postet.

Erling, Schneid dir mal bitte wieder die Haare. Danke Zwinkernd grins
Erling Haaland [9] |#4122
28.04.2021 - 17:51 Uhr
Zitat von Chris58

Zitat von Aaron8_94

https://youtu.be/G4Fp6hD94iM

Der YouTube Algorithmus dreht wieder durch und hat mir dieses Video vorgeschlagen. Er sagt zwar nicht viel, aber dennoch erstaunlich wie er quasi akzentfrei deutsch spricht. Sehr stark, bedenkt man, dass er erst seit einem Jahr hier in Deutschland ist.


Er war davor aber auch in Salzburg smile, trotzdem find ich es auch sehr stark wie gut er deutsch kann
Ich behaupte mal,dass es für Norweger wesentlich einfacher ist Deutsch möglichst akzentfrei zu sprechen,als zb. für Italiener oder so. Immerhin sind Deutsch und Norwegisch beides germanische Sprachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alba_King am 28.04.2021 um 17:53 Uhr bearbeitet
Erling Haaland [9] |#4123
28.04.2021 - 21:07 Uhr
Zitat von Aaron8_94
Mino Raiola droht offenbar damit Haaland 2022 zu Bayern München via AK zu transferieren, wenn der BVB im Sommer keinen Wechsel erlaubt:

Mino Raiola is currently negotiating with Borussia Dortmund and warning that if they do not allow Erling Haaland to leave this summer, he'll ensure the player moves to Bayern Munich in 2022 - a direct domestic rival. #BVB #FCBayern #UCL

https://twitter.com/route1futbol/status/1387464189266915328?s=21


Das ist nur Säbelrasseln.
Raiola wird keinen Spieler zu uns transferieren, weil er in England und vor allem Spanien gute Connections hat zu Vereinen, die deutlich mehr Gehalt/Handgeld zahlen.

Da werden Summen fließen, welche wir bestimmt nicht bezahlen werden und wollen.
Ich würde mal auf 30 Mio Gehalt + insgesamt 50-60 Mio Handgeld für Haaland / Haaland Sr. / Raiola, dazu kommt noch die Ausstiegsklausel, die auch nicht ohne ist.

Wenn ich der BVB wäre, würde ich Raiola einfach auf stumm stellen und ihm den nächsten Gesprächstermin nach der Sommerpause anbieten. Der sportliche Mehrwert sind mehr als 30-40 Mio wert, vorallem müsste man ja einen Nachfolger suchen und ich bezweifle, dass Moukoko schon bereit ist um ihn als Stürmer Nr. 1 zu bringen.

Die Berater sind echt der Krebs des Fussballs.

•     •     •

#MiaSanMia #DoubleTripleWinner
Erling Haaland [9] |#4124
28.04.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von Aaron8_94
Mino Raiola droht offenbar damit Haaland 2022 zu Bayern München via AK zu transferieren, wenn der BVB im Sommer keinen Wechsel erlaubt:

Mino Raiola is currently negotiating with Borussia Dortmund and warning that if they do not allow Erling Haaland to leave this summer, he'll ensure the player moves to Bayern Munich in 2022 - a direct domestic rival. #BVB #FCBayern #UCL

https://twitter.com/route1futbol/status/1387464189266915328?s=21


Joa wenns bei twitter steht wirds wohl stimmen... verdammt...
Erling Haaland [9] |#4125
28.04.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von Aaron8_94
Mino Raiola droht offenbar damit Haaland 2022 zu Bayern München via AK zu transferieren, wenn der BVB im Sommer keinen Wechsel erlaubt:

Mino Raiola is currently negotiating with Borussia Dortmund and warning that if they do not allow Erling Haaland to leave this summer, he'll ensure the player moves to Bayern Munich in 2022 - a direct domestic rival. #BVB #FCBayern #UCL

https://twitter.com/route1futbol/status/1387464189266915328?s=21
BrüllendgrinsLachend und als Draufgabe verzichten ER (Raiola) und Vater Haaland auf 50% Handgeld, nehmen also nur 20 Mio statt 40 Mio.
Real wird 2022 den jungen (und Berater, Vater) mit Geld überhäufen und das macht Bayern in der Regel nicht so extrem und nur weil Raiola den beleidigten spielt und ihn dann aus diesem Grund nach München schickt, einen solchen Blödsinn muss sich auch erst jemand einfallen lassen.
Erling Haaland [9] |#4126
28.04.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von Aaron8_94
Mino Raiola droht offenbar damit Haaland 2022 zu Bayern München via AK zu transferieren, wenn der BVB im Sommer keinen Wechsel erlaubt:

Mino Raiola is currently negotiating with Borussia Dortmund and warning that if they do not allow Erling Haaland to leave this summer, he'll ensure the player moves to Bayern Munich in 2022 - a direct domestic rival. #BVB #FCBayern #UCL

https://twitter.com/route1futbol/status/1387464189266915328?s=21

Und wenn Haaland einfach „nein“ sagt, was dann? Raiola kann gar keinen transferieren, der Spieler muss schon wollen.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Erling Haaland [9] |#4127
28.04.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von Aaron8_94

Mino Raiola droht offenbar damit Haaland 2022 zu Bayern München via AK zu transferieren, wenn der BVB im Sommer keinen Wechsel erlaubt:

Mino Raiola is currently negotiating with Borussia Dortmund and warning that if they do not allow Erling Haaland to leave this summer, he'll ensure the player moves to Bayern Munich in 2022 - a direct domestic rival. #BVB #FCBayern #UCL

https://twitter.com/route1futbol/status/1387464189266915328?s=21

Und wenn Haaland einfach „nein“ sagt, was dann? Raiola kann gar keinen transferieren, der Spieler muss schon wollen.

Einfach nichts auf diese englischen Meldungen geben, die lagen schon bei Sancho jedes Mal daneben. Immer nur das berücksichtigen, was hier in Deutschland gemeldet wird.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Erling Haaland [9] |#4128
28.04.2021 - 22:23 Uhr
Wenn falls und sollte dann hoffe ich mal das man Lewandowski als Ersatz holt. Beide gleichzeitig im Verein kann nicht funktionieren.

•     •     •

Nazis und Hoffenheim raus
Erling Haaland [9] |#4129
29.04.2021 - 10:01 Uhr
Wird er der jüngste CL-Torschützenkönig aller Zeiten, wenn es dazu kommt? Cool

Kann mir nur schwer vorstellen, dass Mbappé mehr als 2 Tore in Manchester schießen wird und nach der sehr guten Ausgangslage nach dem Hinspiel für Man City wird es für Paris wohl kaum für das Endspiel reichen.

•     •     •

DFB-POKAL-FINALE 2012:

"5:2! Dortmund schießt Bayern aus dem Stadion"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-4-ever am 29.04.2021 um 10:02 Uhr bearbeitet
Erling Haaland [9] |#4130
29.04.2021 - 11:34 Uhr
Zitat von Delochinator
Wenn falls und sollte dann hoffe ich mal das man Lewandowski als Ersatz holt. Beide gleichzeitig im Verein kann nicht funktionieren.


Lewandowski nochmal im BvB Trikot auf Tore Jagd zu erleben, wäre natürlich was.
Aber ich kann mir beides nicht vorstellen. Weder das Robert nochmal beim Bvb aufschlagen wird. Noch das haaland zu bayern geht.

Dazu meine ich von haaland vernommen zu haben, dass er beim CL erreichen des BvB auch bleiben will. Dann kann Raiola sich im Kreis drehen und es passiert nix.
Wie es natürlich aussieht, sollte man nur die EL erreichen ist natürlich schwer einzuschätzen. Dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er bei einem entsprechenden Angebot gehen kann.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.