Erling Haaland
Geburtsdatum 21.07.2000
Alter 23
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39316
26205
961
25-
1--
1--
---

Erling Haaland [9]

29.12.2019 - 15:38 Uhr
Erling Haaland [9] |#8081
19.06.2022 - 09:39 Uhr
Zitat von erdalkeser
Zitat von Borsigplatz

Schon herrlich: Haaland ist erst in 13 Tagen offiziell Spieler von ManCity, doch schon jetzt gibt es wieder die ersten Spekulationen, wann er die Citizens denn Richtung Spanien verlassen wird.

Es hat halt auch Vorteile, dass er nicht mehr unser Trikot tragen wird.


Bin gespannt, wie er einschlägt.

Die Erfolgsquote unserer Stars, denen wir anfangs hinterherweinten, ist ja überschaubar. Sahin, Kagawa, Götze, Mkhitarian, Hummels, Aubameyang, Dembelé, Sancho - da hat es im Geldbeutel geklingelt, aber sportlich ging das alles bis jetzt nicht wirklich voran. Von den Spielern, die uns in der letzten Dekade gegen unseren Willen verlassen haben, haben sich am Ende nur Gündogan und Lewandowski nachhaltig auf einem höheren Niveau durchgesetzt (vielleicht noch Pulisic).

Dass Spieler im Gedanken schon weiterverkauft werden, bevor sie wirklich da sind, ist ja hier im Forum auch Gang und Gebe. Bellingham ist ja praktisch auch schon wieder weg. Lohnt sich ja für ihn kaum noch, die Schuhe zu schnüren ...

Ich wünsche Haaland alles Gute! Vielleicht ist er ja der Dritte im Bunde, der nach Lewandowski und Gündogan sportlich vorankommt.



Also Aubameyang hier anzuführen find ich schon krass. Aubameyang hat in den ersten 2,5 Jahren bei Arsenal überragend performt und war unter den Top 3 Stürmern in der PL obwohl er bei nem mäßigen Team gespielt hat. Und auch bei Barca hat er bislang überragend performt. Wie kommst du bitte darauf ihn hier anzuführen ?
Erling Haaland [9] |#8082
19.06.2022 - 09:45 Uhr
Zitat von SNIFFER
Der Junge wird glaube nie heimisch irgendwo werden …. glaube er wird eine Karriere a la Zlatan machen…
Zig Vereine durch haben , Geld verdienen und paar Titel gewinnen

Was ja aber auch als sein (bzw das seiner Familie) Ziel erscheint, oder?
Insofern ist er da schon auf dem richtigen Weg.
Erling Haaland [9] |#8083
19.06.2022 - 09:45 Uhr
Zitat von Josch666
Zitat von erdalkeser

Zitat von Borsigplatz

Schon herrlich: Haaland ist erst in 13 Tagen offiziell Spieler von ManCity, doch schon jetzt gibt es wieder die ersten Spekulationen, wann er die Citizens denn Richtung Spanien verlassen wird.

Es hat halt auch Vorteile, dass er nicht mehr unser Trikot tragen wird.


Bin gespannt, wie er einschlägt.

Die Erfolgsquote unserer Stars, denen wir anfangs hinterherweinten, ist ja überschaubar. Sahin, Kagawa, Götze, Mkhitarian, Hummels, Aubameyang, Dembelé, Sancho - da hat es im Geldbeutel geklingelt, aber sportlich ging das alles bis jetzt nicht wirklich voran. Von den Spielern, die uns in der letzten Dekade gegen unseren Willen verlassen haben, haben sich am Ende nur Gündogan und Lewandowski nachhaltig auf einem höheren Niveau durchgesetzt (vielleicht noch Pulisic).

Dass Spieler im Gedanken schon weiterverkauft werden, bevor sie wirklich da sind, ist ja hier im Forum auch Gang und Gebe. Bellingham ist ja praktisch auch schon wieder weg. Lohnt sich ja für ihn kaum noch, die Schuhe zu schnüren ...

Ich wünsche Haaland alles Gute! Vielleicht ist er ja der Dritte im Bunde, der nach Lewandowski und Gündogan sportlich vorankommt.



Also Aubameyang hier anzuführen find ich schon krass. Aubameyang hat in den ersten 2,5 Jahren bei Arsenal überragend performt und war unter den Top 3 Stürmern in der PL obwohl er bei nem mäßigen Team gespielt hat. Und auch bei Barca hat er bislang überragend performt. Wie kommst du bitte darauf ihn hier anzuführen ?


Ja, das stimmt. Er hat das gemacht, was er bei uns auch gemacht hat. Die Platzierung in der Liga waren aber eher mau. Das meinte ich mit sportlichem Aufstieg. (Wobei ich zugeben muss, dass ich den Pokalsieg 19/20 nicht mehr auf dem Schirm hatte. Also ja, ich könnte ihn aus der Liste streichen.)
Erling Haaland [9] |#8084
19.06.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von Dorados
Zitat von Borsigplatz

Schon herrlich: Haaland ist erst in 13 Tagen offiziell Spieler von ManCity, doch schon jetzt gibt es wieder die ersten Spekulationen, wann er die Citizens denn Richtung Spanien verlassen wird.

Es hat halt auch Vorteile, dass er nicht mehr unser Trikot tragen wird.
Inwiefern ist das ein Vorteil? Mit Haaland hat euch ein Stürmer mit einem Format verlassen, den es ganz ganz selten im Profifußball gibt! Ich sehe da keinen Vorteil für den BVB, zumal die Ablösesumme nicht übermäßig hoch ausgefallen ist in Relation zur Klasse des Spielers.


Was der Kollege meint, sind die ständigen Wechselgerüchte. Man hatte den Eindruck, es würde beim BVB nur noch darum gehen, wohin er jetzt wechselt. Das ging den meisten Fans, mich eingeschlossen, irgendwann auf den Sack. Aber was bei einem Verein der Haaland ist, ist bei einem anderen der Lewandowski zwinker

•     •     •

Ein Leben lang schwarz-gelb.
Erling Haaland [9] |#8085
19.06.2022 - 16:29 Uhr
Zitat von BobbyJr
Ist eigentlich schon bekannt, wer die 9 bekommt?


Ich denke Haller, macht sich beim Korrigieren des Trikot-Flocks auch leichter, wenn die ersten beiden Buchstaben stehen bleiben können Zwinkernd

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Erling Haaland [9] |#8086
19.06.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von BobbyJr

Ist eigentlich schon bekannt, wer die 9 bekommt?


Ich denke Haller, macht sich beim Korrigieren des Trikot-Flocks auch leichter, wenn die ersten beiden Buchstaben stehen bleiben können Zwinkernd

Für die Kommentatoren auch ideal.
„Tor Tor… Borussias Nummer 9 hat nach dem Pass von Reus getroffen, Haallaa eh Hallerrr“ Unschuldig
Erling Haaland [9] |#8087
22.06.2022 - 12:16 Uhr
Wo sind eigentlich jetzt die Ganzen die mich hier vom Hof jagen wollten bzw gemeint haben ich soll doch mein Hirn mal einschalten weil ich gesagt habe das RBS mit ziemlicher Sicherheit eine Wiederverkaufsbeteiligung beim Haaland Deal hat?
Erling Haaland [9] |#8088
22.06.2022 - 12:49 Uhr
Ist es nicht Zeit den Håland-Faden abzuschliessen und zuzusperren? Frage nur für einen Freund…

•     •     •


Erling Haaland [9] |#8089
22.06.2022 - 12:59 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Ist es nicht Zeit den Håland-Faden abzuschliessen und zuzusperren? Frage nur für einen Freund…


Passiert (wie schon immer) zur Saisonumstellung auf TM (30.06/01.07).
Kannst deinem Freund ausrichten, dass er es noch ein paar Tage "ertragen" muss Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.