Der "ohh bitte lieber Fussballgott lass uns..."-Aufstiegsrennen-Thread

04.03.2020 - 08:38 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Drückt Ihr dann Montag eigl den Arminen die Daumen damit Ihr P2 einnehmen könnt oder wie siehts aus bei euch? smile


Prinzipiell bin ich natürlich mehr bei der Arminia aber eigentlich ist mir der Ausgang des Spiels völlig egal.

Wir müssen unser Spiel gewinnen und dann kann man weiter schauen.
Ich vermute aber leider, dass der VfB die 3 Punkte einsackt.
Zitat von Ceddi1887

Zitat von DSC4EVER

Drückt Ihr dann Montag eigl den Arminen die Daumen damit Ihr P2 einnehmen könnt oder wie siehts aus bei euch? smile


Prinzipiell bin ich natürlich mehr bei der Arminia aber eigentlich ist mir der Ausgang des Spiels völlig egal.

Wir müssen unser Spiel gewinnen und dann kann man weiter schauen.
Ich vermute aber leider, dass der VfB die 3 Punkte einsackt.


Langsam wird es eine Nervensache für die Arminia. Gewinnen die Montag machen die einen RIESENschritt Richtung Liga 1.

•     •     •

### NUR DER HSV ###

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickinho7 am 04.03.2020 um 10:14 Uhr bearbeitet
Zitat von DSC4EVER
Drückt Ihr dann Montag eigl den Arminen die Daumen damit Ihr P2 einnehmen könnt oder wie siehts aus bei euch? smile

Ich würde mich über ein Unentschieden oder einen Sieg der Arminen freuen. Stuttgart ist für uns in Schlagdistanz, Bielefeld aktuell nicht.
Zitat von Nickinho7
Zitat von Ceddi1887

Zitat von DSC4EVER

Drückt Ihr dann Montag eigl den Arminen die Daumen damit Ihr P2 einnehmen könnt oder wie siehts aus bei euch? smile


Prinzipiell bin ich natürlich mehr bei der Arminia aber eigentlich ist mir der Ausgang des Spiels völlig egal.

Wir müssen unser Spiel gewinnen und dann kann man weiter schauen.
Ich vermute aber leider, dass der VfB die 3 Punkte einsackt.


Langsam wird es eine Nervensache für die Arminia. Gewinnen die Montag machen die einen RIESENschritt Richtung Liga 1.


Ja, deshalb vermute ich, dass sie am Montag Federn lassen werden.

Die stärkste Heim gegen die stärkste Auswärtsmannschaft, das Duell ist natürlich komplett offen aber ich habe da so ein Gefühl.. Lachend
Zitat von Gnifty
Zitat von DSC4EVER

Drückt Ihr dann Montag eigl den Arminen die Daumen damit Ihr P2 einnehmen könnt oder wie siehts aus bei euch? smile

Ich würde mich über ein Unentschieden oder einen Sieg der Arminen freuen. Stuttgart ist für uns in Schlagdistanz, Bielefeld aktuell nicht.


Kann sich aber schnell ändern. Bielefeld hat jetzt schwere Spiele. Die müssen nun nach Stuttgart und zu uns und zuhause gegen Osnabrück und Dresden. Da ist von 0 bis 12 Punkten alles drin.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Wenn ich hier wieder lese "Es wird auf die Duelle gegen den VfB und die Arminia ankommen..." könnte ich an die Decke gehen.

Nein!

Es kommt darauf an, den Jahn zu schlagen.
An diesem Wochenende muss die Mannschaft Leistung zeigen, nicht erst, wenn ein Derby ansteht.
Das ist zu spät.
Zitat von BallToGo
Wenn ich hier wieder lese "Es wird auf die Duelle gegen den VfB und die Arminia ankommen..." könnte ich an die Decke gehen.

Nein!

Es kommt darauf an, den Jahn zu schlagen.
An diesem Wochenende muss die Mannschaft Leistung zeigen, nicht erst, wenn ein Derby ansteht.
Das ist zu spät.


Moin moin,

genauso sieht es aus !
Wenn man den Jahn nicht schlägt, braucht man nicht über mehr nachzudenken.
Sollte der VfB die Arminia schlagen ( wovon ich ausgehe), wir nur 1 Punkt holen , hast du es nicht mehr in eigener Hand !
5 Punkte auf Platz 2 und 8 auf die Arminia.
Nur ein Sieg als 1. Pflichtaufgabe gegen Regensburg zählt.
Danach folgen noch 9 Aufgaben...
LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Zitat von BallToGo
Wenn ich hier wieder lese "Es wird auf die Duelle gegen den VfB und die Arminia ankommen..." könnte ich an die Decke gehen.

Nein!

Es kommt darauf an, den Jahn zu schlagen.
An diesem Wochenende muss die Mannschaft Leistung zeigen, nicht erst, wenn ein Derby ansteht.
Das ist zu spät.


Absolut, ja!

Mir sind alle direkten Duelle der Zukunft kom-plett egal - es gilt das Hier und Jetzt, und das heißt, gegen den Jahn, der ja praktisch ein Vorreiter in der 'Entschlüsselung' unseres Spiels war, dreifach zu punkten.

Es gilt, das Momentum umzukehren und Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten wieder zu gewinnen.

Das sind natürlich alles Sprechblasen von mir, von Team & Trainer erwarte ich da Konkreteres ...

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Zitat von BallToGo
Wenn ich hier wieder lese "Es wird auf die Duelle gegen den VfB und die Arminia ankommen..." könnte ich an die Decke gehen.

Nein!

Es kommt darauf an, den Jahn zu schlagen.
An diesem Wochenende muss die Mannschaft Leistung zeigen, nicht erst, wenn ein Derby ansteht.
Das ist zu spät.


an der Decke hat man eine gute Sichtzwinker
es geht hier aber um ein Rennen und nicht um die Station Regensburg , dafür haben wir den den einzelnen STT!
und da ist es so sollten wir die Kurve bekommen , werden diese Spiele sehr wichtig !
wenn du nur das Samstagsspiel diskutieren willst musste halt warten!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Also ich glaub nicht mehr an den Aufstieg, wird enden wie letzte Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.