Der "ohh bitte lieber Fussballgott lass uns..."-Aufstiegsrennen-Thread

04.03.2020 - 08:38 Uhr
Zitat von Newcomer
Das sind mir dann doch bissel zuviel spiele noch. Zuviel "wenn" und zuviel Spekulationen. ..


Genauso wie Du spekulierst "Es kann dem HSV NUR um Platz 2 gehen" Das macht Fussball nunmal aus, nicht zu wissen ie es ausgehtZwinkernd

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Hast Recht....

•     •     •




H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
Ich hoffe (und bin mir sicher), dass der VfB morgen abend Bielefeld schlägt.
Badstuber & Gonzalez sind wieder dabei, da steht eine Erstligamannschaft des unteren Mittelfelds auf dem Platz morgen.

Es ist mMn morgen die letzte Chance, Bielefeld noch zu stoppen.
Die Qualität Stuttgarts wird sich bis Saisonende eh durchsetzen, deshalb ist trotz des mittlerweile bereits beachtlichen Vorsprungs aus meiner Sicht immer noch Bielefeld unser Hauptkonkurrent.
Gewinnen die jedoch auch bei den Schwaben, haben wir ein Problem.

•     •     •

...still not lovin´police
Zitat von fosbury

Gewinnen die jedoch auch bei den Schwaben, haben wir ein Problem.


Finde ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, dann haben wir einen direkten Aufstiegsplatz in der eigenen Hand.

Zweiter reicht ! grins

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 08.03.2020 um 19:06 Uhr bearbeitet
Zitat von stban

Zweiter reicht ! grins


Quatsch! Wir brauchen endlich den nächsten großen Titel nach dem Telekom-Cup Cool

Wer nach den Sternen greift, hat am Ende keine Schei.sse an den Händen...

•     •     •

...still not lovin´police
Zitat von fosbury
Zitat von stban

Zweiter reicht ! grins


Quatsch! Wir brauchen endlich den nächsten großen Titel nach dem Telekom-Cup Cool

Wer nach den Sternen greift, hat am Ende keine Schei.sse an den Händen...


Ich war in Athen. Und ich möchte bestimmt keine Radkappe auf dem Briefkopf. Die zwei Jahre zweite Liga sind an sich schon eine Zumutung.

Wenn die jetzt auf dem Balkon stehen und sich für den Scheiß feiern lassen ... grrr

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Alles auf einen Zweikampf mit dem VfB zu setzen wäre zu früh. Bielefeld kann und muss eingeholt werden. Es muss ein Dreikampf werden. Daher: Wenn Bielefeld Montag verliert, könnten wir bereits in 14 Tagen wieder in Schlagdistanz kommen. Einen Aufstiegsplatz schon jetzt abzuschenken wäre komplett verkehrt. Habe soeben Mainz vs Fortuna gesehen.
Wer in die Relegation muss, hat es mit der Fortuna oder Werder zu tun. Bloß nicht! Düsseldorf hat richtig viel Dampf.
Zuallererst muss muss muss Fürth geschlagen werden. Schwer genug.
Wie kann man rechnen, daß uns drei Punkte Rückstand auf den VfB besser tun als Punktgleicheit mit dem besseren Torverhältnis ??

Man muß nicht erster werden, um aufzusteigen.


Wenn die Arminia gewinnt, hilft uns ein Unenetschieden im direkten Duell gegen den VfB. Andrerseits müßten wir das gewinnen.



Ich verstehe es nicht.

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 08.03.2020 um 20:18 Uhr bearbeitet
Zitat von stban

Wie kann man rechnen, daß uns drei Punkte Rückstand auf den VfB besser tun als Punktgleicheit mit dem besseren Torverhältnis ??

Man muß nicht erster werden, um aufzusteigen.


Wenn die Arminia gewinnt, hilft uns ein Unenetschieden im direkten Duell gegen den VfB. Andrerseits müßten wir das gewinnen.



Ich verstehe es nicht.


Ich verstehe nicht, was die Rechnerei überhaupt soll.

Wir müssen das nächste Spiel gewinnen.

Sonst heißt es am Ende der Saison wieder:
Wir haben den Aufstieg nicht im letzten Spiel vergeigt, sondern gegen Fürth.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallToGo am 08.03.2020 um 21:57 Uhr bearbeitet
Zitat von BallToGo

Ich verstehe nicht, was die Rechnerei überhaupt soll.

Wir müssen das nächste Spiel gewinnen.




Das sagtest Du schon.



Es ging hier konkret um den Punkt, daß mancher User meinen, es täte uns helfen, wenn Bielefeld morgen verliert.

Darf man das diskutieren ?

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 08.03.2020 um 22:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.