Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#61
12.01.2008 - 21:30 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:

Das ist so nicht richtig. Dem Berater von Stein wurde lediglich ein Vertragsangebot vorgelegt und dieses wurde abgelehnt. In den beiden Monaten danach kam von Hansa kein Signal an Spieler oder Berater. Das bedeutet, Stein ist gesichert fort. Von daher wunderte mich die Aussage von weiter oben "endgeil". Die Personalie Stein ist abgeschlossen, auch weil der Verein kein Interesse zeigte, anders als z.B. bei Gledson.


das mein ich ja damit chessplayer.der vertrag wurde abgelehnt!fragt sich bloß warum?darauf gibt es ne ganz einfache antwort!:
zum einen haben wir das finanzielle:der herr berater will sich seine dienste zum einen gut bezahlen lassen und stein soll ja auch nicht mit leeren händen nach hause gehen und die fette kohle abschöffeln obwohl er noch nichts groß gerissen hat als bl-spieler.
zum anderen wäre da der vertrag der füpr liga eins und zwei gilt.das will sich ja ein stein nicht antuen wieder 2-klassig zu spielen weil er ja jetzt n bl-spieler ist der ein halbes jahr "schon" in der bundesliga spielt. :D
da kann ich nur lachen.
sind wir alle mal ehrlich:stein ist nicht mehr als ein durchschnittsprofi in liga eins und riskiert mit einen wechsel zu einen "top-verein" wo er kohle schöffeln kann seine noch junge karriere.anstatt sich wie bei hansa noch 1, 2 jahre zu entwickeln und erfahrungen zu sammeln wird er bei einen wechsel enden wie oben bereits genannte spieler!nicht mehr und nicht weniger.das selbe gilt übrigens auch für sebastian.
ich für meinen teil hab mit dem spieler abgeschlossen.soll er ins verderben rennen!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 12.01.2008 um 21:33 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#62
13.01.2008 - 03:40 Uhr
Ich denke einfach wir können uns da kein Urteil drüber erlauben. Ganz einfach deshalb nicht, weil wir bei den Verhandlungen nicht dabei sind bzw. waren und keiner hier (behaupte ich mal) weiß wie das Abläuft. Jede Partei hat ihre Vorstellungen: Hansa möchte gerne seine jungen Spieler behalten und macht ihnen gute Angebote - gleichzeitig wollen sie im Falle eines Abstieges nicht die halbe Mannschaft erneuern müssen. Also: Vertrag für Liga 1&2. Wer weiß denn schon, ob ihm nicht die Option per Ablöse auszusteigen angeboten wurde? Es ist doch klar, dass ein Berater wesentlich mehr davon hat, wenn der Spieler ablösefrei geht - der Spieler im Übrigen auch. Soll man als Verein jetzt einknicken und sich unglaubwürdig machen? Gledson z.B. wusste genau: Beide Ligen oder net - ich denke auch er hat von den Querelen mit Sebastian und Stein mitbekommen. Macht man eine Ausnahme muss man sie wieder machen und die Intigrität des Managements ist kaputt...

Ich warte gerne ab, hab aber großes Vertrauen, dass man die Zeit der Rückrunde nutzen können wird, einen guten Nachfolger aufzubauen (Jugend) oder einen neuen zu verpflichten.
Auslaufende Verträge |#63
16.01.2008 - 15:47 Uhr
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/01/16/sebastian-beinlich/rat-wechsel,geo=3489974.html

Klingt für mich nach Abschied. Und zwar sehr, sehr eindeutig. :-(

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Auslaufende Verträge |#64
16.01.2008 - 16:39 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/01/16/sebastian-beinlich/rat-wechsel,geo=3489974.html

Klingt für mich nach Abschied. Und zwar sehr, sehr eindeutig. :-(


Na toll ! Aba es gibt immer noch ein bissl Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung !
Auslaufende Verträge |#65
16.01.2008 - 17:06 Uhr
So siehts aus - und "Weiterentwickeln" heißt halt nicht Hertha, Bielefeld, Frankfurt oder Wolfsburg. Da würde ich höheres reininterpretieren.

Ganz interessant ist auch das hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373969/

Kurz: Hertha hat jetzt Geld und will jetzt was für die Defensive tun. Damit ist die Sache Stein vielleicht sogar vom Tisch... Wenn Stein doch bleibt wäre es spitze - der ist für mich stärker und wichtiger als ein Sebastian. (obwohl ich den auch gern behalten würde ;-) )
Auslaufende Verträge |#66
16.01.2008 - 17:24 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Hanseat78:


Wenn ich manche Namen hier lese und mal nachschaue auf dessen Transfermarkt-Profil wie der Spieler so ist und mich informieren will und dann diesen Namen lese:

JÖRG NEUBAUER,

dann wird mir echt schlecht!
Nix gegen den Spieler aber...


http://www.transfermarkt.de/de/berater/3/berater/uebersicht/beraterdetails.html
:angry


Als das mit Sebastian das erste Mal losging, das er angeblich wechselwillig wäre ist es mir das erste mal aufgefallen mit dem Herrn Neubauer.

Nun hat er wieder seine Macht am Ex-Neubrandenburger demonstriert.
Also wenn Werder schon keine Chance hatte gegen diesen Berliner Verträgehändler dann macht mir das für unsere Jungs wenig Mut.

Vielleicht hab ich mich jetzt auch irgendwie auf diesen Neubauer eingeschossen aber ein System bei ihm ist wohl klar erkennbar.

In spätestens 3 Wochen denke ich gibts da zum Thema Stein oder sogar Sebastian wohl auch was für die Öffentlichkeit.

:angry



Nach dem heutigen Artikel in der BLÖD-Zeitung zum Thema "TIM SEBASTIAN" denke ich war dies ein klares Zeichen.
Abschied vorbereiten und tschüss.

Die Anspielung auf den Berater Neubauer war wirklich faszinierend. Also entweder hat der Redakteur hier im Forum die vermehrte schlechte Stimmung über Neubauer aufgeschnappt oder auch ihm ist ein Licht aufgegangen (bei BLÖD-Zeitungsredakteuren eher selten), dass der Herr Neubauer negativen Einfluss auf Hansas Talente hat!

Egal, meiner Meinung nach war dieser Bericht das Signal zum Abschied.

LEIDER.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Auslaufende Verträge |#67
16.01.2008 - 17:29 Uhr
zum einen muss man kein experte sein um zu wissen was der neubauer für ein ........ ist.für mich nicht verwunderlich.ist doch bekannt wie er arbeitet.

zum anderen soll sebastian jetzt mal farbe bekennen und die leute hier nicht zum narren halten!für mich ist der wechsel schon klar.ein spieler der sich so verhält, solche aussagen tätigt hat sich schon längst entschieden!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 16.01.2008 um 17:39 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#68
16.01.2008 - 17:59 Uhr
Wenn er Hansa die Treue halten wollte, hätte er sich garantiert anders ausgedrückt.

Wer lesen kann, der hat verstanden was Sebastian sagen will.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Auslaufende Verträge |#69
16.01.2008 - 18:14 Uhr
Wenn ich Sebastian wäre würde ich mir halt auch erst einen neuen Verein suchen UND dann kündigen ;-) Nicht anders macht es jeder kluge Arbeitnehmer...

Das gute ist halt, dass wir durch den Gleddi-Transfer vorgesorgt haben - im Prinzip brauchen wir uns nicht um einen Ersatz von Sebastian kümmern, da zumindest für die Startelf zwei hervorragende Leute da sind. Dadurch kann auch Hansa viel gelassener auf Bastis Aktivitäten gucken und die Verhandlungsbasis von ihm ist auch nicht mehr die, die sie vorher war.
Auslaufende Verträge |#70
16.01.2008 - 18:33 Uhr
Den Beitrag von Sebastian in der Bildzeitung lese ich so wie ein Bewerbungsschreiben an mögliche Clubs. (Aber ob das so gut ankommt?)

Ich gehe davon aus, dass Sebastian Angebote hat. Diese sind aber vielleicht sportlich keine unbedingte Verbesserung für ihn und damit auch langfristig nicht finanziell. Von daher kommt ggf. die Unsicherheit bei ihm ob er gehen oder bleiben soll.

Fazit aus meiner Sicht:

- er will unbedingt weg,
- die bisherigen Angebote sind nicht gut
genug,
- interessierte Vereine können sich noch
melden,
- notfalls bleibt er bei Hansa.

Ich würde dem Verein nach dieser Story raten, sich von ihm am Saisonende zu trennen. Bis dahin muss er noch Vollgas geben, danke und tschüss.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 16.01.2008 um 18:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.