Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#71
16.01.2008 - 20:39 Uhr
Zitat von rote_kogge:
Sorry näh aber was hier einige für ein scheiß schreiben.


Wenn Ihr mir einen Spieler nennen könnt der ERFOLGREICH Jahrelang bei einen kleinen Club gespielt hat, stell ich mich auch gerne in die Ecke und schäme mich.


1. Schreibt hier keiner "scheiß" weil Du der einzigste warst,der hier dieses Wort benutzt hat und damit das Niveau dieses Forums durch deine Ausdrucksweise ungemein schädigst.
Ich bitte dich diesbezüglich, deine Wortwahl zu überdenken.

2.Wie wäre es mit Thomas Häßler bei 1860 München oder Oliver Neuville bei Hansa Rostock/Borussia Mönchengladbach.
Beides Nationalspieler beim jeweiligen Verein,der bestimmt nicht zu den Top Ten der Bundesliga gehörten oder gehören!


Keiner erwartet das du dich schämst oder in die Ecke stellst aber alle erwarten eine vernünftige Umgangssprache und trotz verschiedener Meinungen einen fairen Ton.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Auslaufende Verträge |#72
16.01.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von Hanseat78:

2.Wie wäre es mit Thomas Häßler bei 1860 München oder Oliver Neuville bei Hansa Rostock/Borussia Mönchengladbach.
Beides Nationalspieler beim jeweiligen Verein,der bestimmt nicht zu den Top Ten der Bundesliga gehörten oder gehören!



Der Ton war sicherlich nicht in Ordnung - aber mir fallen auf Anhieb auch keine ein. Hässler ist von Köln auch erst zum Geld und damit nach Juve und Mailand gewechselt, danach beim KSC, der sicher keine kleiner Verein war zu der Zeit. Erst seinen Rentenvertrag hat er dann bei 1860 unterschrieben.

Neuville ist auch von Hansa zum "großen" Leverkusen gegangen und hat da 5 Jahre gespielt. Auch kein richtiger Treffer auf die Frage ;-)
Auslaufende Verträge |#73
16.01.2008 - 22:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Hanseat78:

2.Wie wäre es mit Thomas Häßler bei 1860 München oder Oliver Neuville bei Hansa Rostock/Borussia Mönchengladbach.
Beides Nationalspieler beim jeweiligen Verein,der bestimmt nicht zu den Top Ten der Bundesliga gehörten oder gehören!



Der Ton war sicherlich nicht in Ordnung - aber mir fallen auf Anhieb auch keine ein. Hässler ist von Köln auch erst zum Geld und damit nach Juve und Mailand gewechselt, danach beim KSC, der sicher keine kleiner Verein war zu der Zeit. Erst seinen Rentenvertrag hat er dann bei 1860 unterschrieben.

Neuville ist auch von Hansa zum "großen" Leverkusen gegangen und hat da 5 Jahre gespielt. Auch kein richtiger Treffer auf die Frage ;-)


Was soll denn "erfolgreich-jahrelang-bei einem kleinen Verein" heißen?

Erfolgreich= DFB-Poklasíeger,Meister-UEFA-Pokalsieger

Jahrelang= von der Jugend bis zum Kariereende

Kleiner Verein= Hansa,Bielefeld,Aachen,Mainz,usw

Fakt ist nunmal, das Sebastian "wahrscheinlich" wechseln will und wird. Das er geht, darüber ärgere ich mich ganz und garnicht. Das er "mehr will" ist verständlich aber dann sollte auch was kommen von ihm.

Und um trotzdem nochmal auf das Thema "erfolgreich-jahrelang-bei einem kleinen Verein" zurückzukommen:

Aufstieg-10 Jahre durchgehend Bundesliga = ERFOLGREICH
14 Jahre bei einem Verein= JAHRELANG
Hansa Rostock= KLEINER VEREIN

---TIMO LANGE---
------ :D ------

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Auslaufende Verträge |#74
16.01.2008 - 22:30 Uhr
Zitat von Hanseat78:


Aufstieg-10 Jahre durchgehend Bundesliga = ERFOLGREICH
14 Jahre bei einem Verein= JAHRELANG
Hansa Rostock= KLEINER VEREIN

---TIMO LANGE---
------ :D ------


Owned ;-)
Auslaufende Verträge |#75
16.01.2008 - 22:33 Uhr
wie ich bereits geschrieben habe ist es mir mittlerweile egal was ein sebastian macht.finde bloß die art und weise sch... wie sein "vertragspoker" von stattengeht.anstatt sich zu bekennen und sagen was phase ist lässt man verein und fans bis zum bitteren ende zappeln und am ende steht man im "regen".sicherlich ist das alles ziemlich legitim von seiner seite, dennoch hat er dem verein ne menge zu verdanken und sollte das auch immer im hinterkopf behalten.menschlich bin ich von ihm enttäuscht, denn wär sich mit ihm beschäfftigt, weis eigentlich das er ziemlich bodenständig ist und das nicht seine art ist.

das einzig positive an der sache?man brauch sich endlich mal keine gedanken machen und krampfhaft wieder ausschau nach ersatz halten.denn gledson ist mehr als gleichwertig!deshalb trifft mich der wechsel überhaupt nicht.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Auslaufende Verträge |#76
16.01.2008 - 22:59 Uhr
von mir aus kann sebastian schon in der winterpause wechseln, dann bekommt hansa wenigstens noch ne ablösesumme... ;)
hansa hat gute innenverteidiger! (gledson 6 orestes)
und hoffnungsvolle ersatzleute auf dieser position (diego & lukymja)! :cool

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Auslaufende Verträge |#77
17.01.2008 - 13:33 Uhr
Zitat von maxinho85:
von mir aus kann sebastian schon in der winterpause wechseln, dann bekommt hansa wenigstens noch ne ablösesumme... ;)
hansa hat gute innenverteidiger! (gledson 6 orestes)
und hoffnungsvolle ersatzleute auf dieser position (diego & lukymja)! :cool


*unterschreib*

Du hast noch Lense vergessen welcher auch schon als IV eingesetzt wurde!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Auslaufende Verträge |#78
17.01.2008 - 13:54 Uhr
Zitat von maxinho85:
von mir aus kann sebastian schon in der winterpause wechseln, dann bekommt hansa wenigstens noch ne ablösesumme... ;)
hansa hat gute innenverteidiger! (gledson 6 orestes)
und hoffnungsvolle ersatzleute auf dieser position (diego & lukymja)! :cool


das halte ich persönlich auch für die beste alternative.so wer die personalie endlich vom tisch und der verein sahnt dabei noch ab.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Auslaufende Verträge |#79
17.01.2008 - 13:59 Uhr
Ganz im Gegensatz zu Marc Stein. Dessen Wechsel zu Hertha BSC ist beschlossene Sache, auch wenn er Maronn im Gespräch den Eindruck vermittelte, es gebe noch ein Hintertürchen. Gibt es nicht, betonen Berater Jörg Neubauer und Hertha-Manager Dieter Hoeneß unisono. Dass die medizinische Untersuchung und die Vertragsunterschrift noch fehle, sei laut Hoeneß "reine Formsache". Und auch Stein selbst stellte gegenüber dem kicker klar: "Es ist so gut wie durch.

Kicker von heute!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Auslaufende Verträge |#80
17.01.2008 - 16:31 Uhr
auch wenn ich selber glaube das es alles schon unter dach und fach ist setz ich euch das mal entgegen:

http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/sport/beitrag_jsp/key=news6837583.html

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.