Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#1291
17.05.2022 - 11:21 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von hansafan_93

Hat jemand gesehen, dass auf der Homepage nur noch 12 Verabschiedungen geschrieben wird? Die Abgänge der bislang verliehenen Spieler Horn, Schulz und Ulrich wurden aus dem Beitrag entfernt. Angeblich wurde anfangs ja sogar Daedlow als Abgang verkündet ... Sehr merkwürdig, was da am Wochenende in Hansas Online-Abteilung schiefgelaufen ist.


Horn, Schulz und Ulrich haben ja auch noch einen Vertrag bei Hansa. Ich denke sie suchen einen neuen Verein und dann sollte das Thema in Rostock durch sein. Sollten sie keinen Verein finden, kommt eine Abfindung ins Spiel. Das hier nicht mehr mit ihnen geplant wird ist jedem klar.


Trotzdem merkwürdig, dass man sie erst öffentlich verabschiedet und dann still und heimlich die Meldung löscht

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Auslaufende Verträge |#1292
17.05.2022 - 11:38 Uhr
Wirklich sehr seltsam, was da gelaufen sein mag.
Auch auf der Insta-Seite waren es zunächst zwei Beiträge mit je 8 Bildern – nun sind es immer noch zwei Beiträge, allerdings einer davon nur noch mit 4 Bildern. Daedlow, Schulz, Horn und Ulrich sind nicht mehr dabei.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Auslaufende Verträge |#1293
17.05.2022 - 11:44 Uhr
Zitat von FutureBoy
Wirklich sehr seltsam, was da gelaufen sein mag.
Auch auf der Insta-Seite waren es zunächst zwei Beiträge mit je 8 Bildern – nun sind es immer noch zwei Beiträge, allerdings einer davon nur noch mit 4 Bildern. Daedlow, Schulz, Horn und Ulrich sind nicht mehr dabei.


Gebe ich dir recht. Es gehört sich nicht, Spieler einseitig zu verabschieden, die noch einen laufenden Vertrag haben. Das wurde nun korrigiert. Ein Faden Beigeschmack bleibt.
Auslaufende Verträge |#1294
17.05.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von Theoderich78
Zitat von FutureBoy

Wirklich sehr seltsam, was da gelaufen sein mag.
Auch auf der Insta-Seite waren es zunächst zwei Beiträge mit je 8 Bildern – nun sind es immer noch zwei Beiträge, allerdings einer davon nur noch mit 4 Bildern. Daedlow, Schulz, Horn und Ulrich sind nicht mehr dabei.


Gebe ich dir recht. Es gehört sich nicht, Spieler einseitig zu verabschieden, die noch einen laufenden Vertrag haben. Das wurde nun korrigiert. Ein Faden Beigeschmack bleibt.


Sollte unsere Presseabteilung wirklich bei den Verkündungen keine Rücksprache mit der sportliche Abteilung gehalten haben, dann ist wirklich sehr unprofessional. Generell ist aber schon merkwürdig, dass der Abschied von Daedlow verkündigt wird, dann wird von den offiziellen Seiten gelöscht wird und jetzt kann man die Verabschiedungen der anderen Leihspieler auch nicht mehr sehen. Ich wäre ganz schön verwundert, wenn ich ein leihspieler wäre und noch immer Vertrag habe, aber offiziell mein Abschied verkündet wird ohne das man mit mir gesprochen hat.

Ich hoffe das mit allen Jungs gesprochen wurde.
Auslaufende Verträge |#1295
17.05.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von Theoderich78
Zitat von FutureBoy

Wirklich sehr seltsam, was da gelaufen sein mag.
Auch auf der Insta-Seite waren es zunächst zwei Beiträge mit je 8 Bildern – nun sind es immer noch zwei Beiträge, allerdings einer davon nur noch mit 4 Bildern. Daedlow, Schulz, Horn und Ulrich sind nicht mehr dabei.


Gebe ich dir recht. Es gehört sich nicht, Spieler einseitig zu verabschieden, die noch einen laufenden Vertrag haben. Das wurde nun korrigiert. Ein Faden Beigeschmack bleibt.


Sollte unsere Presseabteilung wirklich bei den Verkündungen keine Rücksprache mit der sportliche Abteilung gehalten haben, dann ist wirklich sehr unprofessional. Generell ist aber schon merkwürdig, dass der Abschied von Daedlow verkündigt wird, dann wird von den offiziellen Seiten gelöscht wird und jetzt kann man die Verabschiedungen der anderen Leihspieler auch nicht mehr sehen. Ich wäre ganz schön verwundert, wenn ich ein leihspieler wäre und noch immer Vertrag habe, aber offiziell mein Abschied verkündet wird ohne das man mit mir gesprochen hat.

Ich hoffe das mit allen Jungs gesprochen wurde.
Auslaufende Verträge |#1296
17.05.2022 - 23:22 Uhr
Zitat von Nilsinho18057
Zitat von Theoderich78

Zitat von FutureBoy

Wirklich sehr seltsam, was da gelaufen sein mag.
Auch auf der Insta-Seite waren es zunächst zwei Beiträge mit je 8 Bildern – nun sind es immer noch zwei Beiträge, allerdings einer davon nur noch mit 4 Bildern. Daedlow, Schulz, Horn und Ulrich sind nicht mehr dabei.


Gebe ich dir recht. Es gehört sich nicht, Spieler einseitig zu verabschieden, die noch einen laufenden Vertrag haben. Das wurde nun korrigiert. Ein Faden Beigeschmack bleibt.


Sollte unsere Presseabteilung wirklich bei den Verkündungen keine Rücksprache mit der sportliche Abteilung gehalten haben, dann ist wirklich sehr unprofessional. Generell ist aber schon merkwürdig, dass der Abschied von Daedlow verkündigt wird, dann wird von den offiziellen Seiten gelöscht wird und jetzt kann man die Verabschiedungen der anderen Leihspieler auch nicht mehr sehen. Ich wäre ganz schön verwundert, wenn ich ein leihspieler wäre und noch immer Vertrag habe, aber offiziell mein Abschied verkündet wird ohne das man mit mir gesprochen hat.

Ich hoffe das mit allen Jungs gesprochen wurde.


Sorry, dass ich mich einmische, aber im Falle von Luca Horn ist ein "richtiges" Gespräch (klar gibt's Telefon und Internet, aber eigentlich sollte man sowas ja schon ein wenig persönlicher halten) relativ unwahrscheinlich. Luca dürfte noch gar nicht in Rostock angekommen sein. Die Mannschaft hat noch am Sonntag an der Mitgliederversammlung teilgenommen (auch die verabschiedeten Spieler) und ist danach zu etwas gestartet, das Toni Wachsmuth als "Teambuildingmaßnahme" bezeichnet hat, womit er Gelächter ausgelöst hat:
https://www.facebook.com/watch/?v=3203971319847533
Tatsächlich ist das eine Belohnung für die Saison, ein "Jungs-Ausflug": 3 Tage Mallorca.

Falls Hansa tatsächlich keine Verwendung für ihn hat (Er ist ein netter Kerl und auch absolut nicht unbegabt, aber 2. Liga wäre - noch? - zu viel für ihn.) und keine Ablöse sehen will (die ist momentan nicht drin), könnt Ihr ihn auch gern direkt nach dem Gespräch zurückschicken. Er passt hier gut in die Mannschaft und hat sich auch wohlgefühlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.