Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#1261
15.05.2022 - 15:34 Uhr
Zitat von Nico_P
Zitat von Hakikentucky

16 Mann gehen !!

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fc-hansa.de/news/danke-fuer-euren-einsatz-jungs-f-c-hansa-verabschiedet-16-profis.html?fbclid=IwAR26QYSyD2BAA3ogxKUn6HYFy8T82JGfj0H8eSRF-b2hC9hIgilmyDzs3_s


Rizzutto hätte ich schon wegen seiner Variabilität gerne weiter bei uns gesehen. Bei Bahn hätte ich gedacht, dass Härtel weiter auf ihn setzt (ich selber hätte aber auch nicht mit ihm verlängert). Bei Sikan und Becker tut es mir sehr leid und ein bißchen hatte ich mit Verlängerungen gehofft, dass sie uns verlassen, ist aber keine Überraschung. Alle anderen Abgänge sind keine Überraschung. Nik Omladic werde ich so richtig vermissen!


Auffällig, dass Fröde nicht dabei ist.
Auslaufende Verträge |#1262
15.05.2022 - 15:41 Uhr
Zitat von Nico_P

Zitat von Nico_P

Zitat von Hakikentucky

16 Mann gehen !!

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fc-hansa.de/news/danke-fuer-euren-einsatz-jungs-f-c-hansa-verabschiedet-16-profis.html?fbclid=IwAR26QYSyD2BAA3ogxKUn6HYFy8T82JGfj0H8eSRF-b2hC9hIgilmyDzs3_s


Rizzutto hätte ich schon wegen seiner Variabilität gerne weiter bei uns gesehen. Bei Bahn hätte ich gedacht, dass Härtel weiter auf ihn setzt (ich selber hätte aber auch nicht mit ihm verlängert). Bei Sikan und Becker tut es mir sehr leid und ein bißchen hatte ich mit Verlängerungen gehofft, dass sie uns verlassen, ist aber keine Überraschung. Alle anderen Abgänge sind keine Überraschung. Nik Omladic werde ich so richtig vermissen!


Auffällig, dass Fröde nicht dabei ist.


War auch mein erster Gedanke.
Bei Sikan hab ich irgendwie das Gefühl das Rostock einfach nicht die richtige Option ist für sein Spiel.

Bahn wäre ein netter Backup gewesen genauso wie Rizutto…
Danke omla für das Tor in Hannover. Da bin ich mal vor Freude aus dem Sessel gesprungen.

Alles in allem sieht das aber nach einem Plan aus. Bin sehr gespannt wen Piecke holt.

Könnte man nicht auch einige Leihspieler verabschieden weil man nicht weiß ob es nicht doch noch eine Möglichkeit zum verlängern oder kaufen gibt?! So pro forma um Respekt zu zollen?

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tojo136 am 15.05.2022 um 15:46 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#1263
15.05.2022 - 15:52 Uhr
Zitat von tojo136
[
Bei Sikan hab ich irgendwie das Gefühl das Rostock einfach nicht die richtige Option ist für sein Spiel.



That didn't age well grins

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Auslaufende Verträge |#1264
15.05.2022 - 15:52 Uhr
10 Spieler gehen
Auslaufende Verträge |#1265
15.05.2022 - 15:54 Uhr
Das Leihspieler verabschiedet werden ist doch normal. Wahrscheinlich weiß selbst der Spieler noch nichtmal was der Mutterverein mit einem vorhat.

Bei Sikan spielt auch die politische Situation eine Rolle.
Da sehe ich auch noch nicht alle Messen gesungen.
Auslaufende Verträge |#1266
15.05.2022 - 15:58 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von tojo136

[
Bei Sikan hab ich irgendwie das Gefühl das Rostock einfach nicht die richtige Option ist für sein Spiel.



That didn't age well grins


Ja shit. Das war natürlich großartig.
Vllt sage ich das jetzt noch ein paar mal in der 2.HZ stark

•     •     •

AFDFCH
Auslaufende Verträge |#1267
15.05.2022 - 15:59 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Das Leihspieler verabschiedet werden ist doch normal. Wahrscheinlich weiß selbst der Spieler noch nichtmal was der Mutterverein mit einem vorhat.

Bei Sikan spielt auch die politische Situation eine Rolle.
Da sehe ich auch noch nicht alle Messen gesungen.


So sehe ich das auch. Erstmal abwarten. Auch bei Becker.

Wenn etwas noch offen ist, kann man den Spielern ja ggf. nicht ihren verdienten Abschied verweigern.

Edit: Auch der Kommentator meinte, dass Sikan’s Zukunft ungewiss ist und er erstmal zurück muss. Hansa will ihn aber unbedingt halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ninian am 15.05.2022 um 16:09 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#1268
15.05.2022 - 16:07 Uhr
Auf der Website wird Daedlow gerade nicht mehr als Abgang geführt oder bin ich blind?

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Auslaufende Verträge |#1269
15.05.2022 - 16:11 Uhr
Zitat von Zendo
Auf der Website wird Daedlow gerade nicht mehr als Abgang geführt oder bin ich blind?


Tatsache, auch die Überschrift wurde jetzt geändert. Dort heißt es jetzt, dass 15 Spieler verabschiedet wurden.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Auslaufende Verträge |#1270
15.05.2022 - 16:11 Uhr
Zitat von Zendo
Auf der Website wird Daedlow gerade nicht mehr als Abgang geführt oder bin ich blind?


Jetzt steht 15 Spieler werden verabschiedet. Muss geändert worden sein.

Btw tut es mir gerade mega leid für Calo, dass seine letzten Minuten im Dress so Enden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.